Extreme Play auf StarTV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-30 16:20 :
@kross

ich komme mir langsam verarscht vor von robi!

immer dieses scheinheilige saubermann getue. er ist der beste und wir sind die bösen, die alles falsch machen und falsch denken, weil wir den cube bevorzugen. es ist schon hart, wie er unsere meinung nicht akteptiert und meint er sei der könig der welt.

ich akzeptiere eure Meinung schon, nur eure Argumentationen nicht. Keiner hat was dagegen wenn einem der Cube Spaß und Freude macht, aber andere ständig runterzumachen die die XBOX gut finden... also.. wie sagt man so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen?

Robi_Cool

@ Rob

hör doch auf zu heulen!
du weisst genau, das du in deinen langen beiträgen blöde arschdumme sätze versteckt hast, die aufs provozieren aus sind!
also mach doch bitte deine klappe zu, mit dir kann man nicht diskutieren

Ich wollte mich ja am Anfang eigentlich gar nicht zu Wort melden, aber als ich sah, was dieser Deutsche möchtegern Patriot so alles über unser schönes Land sagt, regte sich der Patriotische Teil in mir, und ich muss die Schweiz jetzt einfach mal verteidigen:

1. Die Schweiz mag ja klein sein, doch sie hat viel zu bieten:

- grosse und angesehene Weltfirmen(Nestlé, Roche, Ciba, Glencore usw.
- eine echte Esskultur, was es heute nur noich selten gibt(Findue, Raclette, Schokolade, Zürcher Geschnetzeltes usw.)
- Die Schweiz ist eines der eher reicheren Ländern, un dwir bekommen von der EU nicht den blauen Brief.....

Das waren jetzt nur einige Argumente, warum ich auf meine Heimat stolz bin, und meinen Stolz lasse ich mir auch von so einem Sch**** Deutschen(nicht auf alle Deutschen bezogen, also nicht persönlich nehmen) nicht nehmen

Ich finde es auch gut, dass die Mehrheit der Schweizer hier im Forum den Cube gut findet, das ist doch nur ein Beweis für die Intelligenz der Schweizer, sie lassen sich nicht von so einem Idioten wie Bill Gates einlullen.

So, PS2__Freak hat gesprochen!!!!

soweit ich mich errinern kann, war rob derjenige der mit sachen wie "geht wieder mit eurem cube spielen ihr kinder" und solchen sachen angefangen hat!
und dann ist ja klar, das mir cubler und das nicht gefallen lassen!

Kirby schrieb am 2002-03-30 17:18 :
soweit ich mich errinern kann, war rob derjenige der mit sachen wie "geht wieder mit eurem cube spielen ihr kinder" und solchen sachen angefangen hat!
und dann ist ja klar, das mir cubler und das nicht gefallen lassen!

Das ist nicht richtig, habe nicht zuerst mit sowas angefangen. Aber wenn wir das so weitermachen mit:" Du bist schuld etc.." dann bringt das keinem was.

ich nehme die halbe Schuld auf mich, fertig!

Es gehören nun mal zwei dazu!

Robi_Cool

@ phase lass Robi in Ruhe, er versucht es und bis jetzt klappt es, dich habe ich allerdings auch schon vorgewarnt, also rumdissen muss nicht sein.

Inuyasha, hast du schon alle Beiträge von ihm durchgelesen?

naja das kommt einem lsutig vor, wenn einer am anfang blöde rumalbert, alle provoziert!Jetzt kommt er will sagen, dass WIR immer schuld waren, zugleich heult er rum!

er benimmt sich wie ein kleines kind, der wird sich nie bessern, er hat das hier ur getan, weil er wahrscheinlich nicht gekickt werden will

das er frauen beleidigt, die schweizer, den cube, die nintendospieler sollte eigentlich reichen um ihn zu kicken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom