Extreme Play auf StarTV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nope,ich überleg mir nicht was ich schreibe,ihr ganzen volldeppen habt mir den spaß an diesem forum echt zu nichte gemacht es ist mir jetzt so scheiß egal was alle über mich denken ...
bannt mich doch wenns euch spaß macht. tzzz.
achso, du sagtest ja du lebst dort wo sie mich nichtma reinlassen. ja,stimmt,ohne grund in eine irrenanstalt reinzukommen ist bestimmt echt schwer...

kross2001 schrieb am 2002-03-29 16:31 :
nope,ich überleg mir nicht was ich schreibe,ihr ganzen volldeppen habt mir den spaß an diesem forum echt zu nichte gemacht es ist mir jetzt so scheiß egal was alle über mich denken ...
bannt mich doch wenns euch spaß macht. tzzz.
achso, du sagtest ja du lebst dort wo sie mich nichtma reinlassen. ja,stimmt,ohne grund in eine irrenanstalt reinzukommen ist bestimmt echt schwer...

Ich habe mir schon gedacht das Du jetzt das mit der Irrenanstalt oder nem Knast sagst... Sehr kreativ, aber so meinte ich das leider nicht, muss dich enttäuschen.

geh doch Cube spielen, wenn er so geil ist anstatt im Forum rumzuhängen! :-D

tz....du bist echt zu hohl. ich hab wengstens noch krativatät. und ich seh auch sachen ein wenn sie ordentlich begründet sind und nicht erlogen sind wie sonst was. Im gegensatz zu mir scheint dir diese gabe zu fehlen tja, x boxler halt!!
und von dir lamer lass ich mir doch nix sagen,selbst wenn du älter bist. is mir scheiß egal, geh du lieber x box spielen und werd dumm wie ein toast,achne,du bist ja schon strohdumm, schlimmer gehts ja nicht mehr...
LAMER!!!

kross2001 schrieb am 2002-03-29 18:26 :
tz....du bist echt zu hohl. ich hab wengstens noch krativatät. und ich seh auch sachen ein wenn sie ordentlich begründet sind und nicht erlogen sind wie sonst was. Im gegensatz zu mir scheint dir diese gabe zu fehlen tja, x boxler halt!!
und von dir lamer lass ich mir doch nix sagen,selbst wenn du älter bist. is mir scheiß egal, geh du lieber x box spielen und werd dumm wie ein toast,achne,du bist ja schon strohdumm, schlimmer gehts ja nicht mehr...
LAMER!!!

Wieso denn, ich habe doch meine Aussagen meißtens immer korrekt begrpndet... Sag mir eine Sache die Du gerne wissen willst mit Quellenangabe ob es auch stimmt...

DU hast noch gar nichts bewießen, kein Stück. Alles haltloser Shit, der erfunden ist!

Robi_Cool

musst du hirn mich immer quoten es reicht auch wenn du deine meinung einfach unter meinen post schreibst... :???: mit ein wenig verstand wird man dann schon drauf kommen auf was dein post bezogen ist...

kross2001 schrieb am 2002-03-29 18:43 :
musst du hirn mich immer quoten es reicht auch wenn du deine meinung einfach unter meinen post schreibst... :???: mit ein wenig verstand wird man dann schon drauf kommen auf was dein post bezogen ist...

Das sind jetzt also deine Argumente.. RESPEKT! :-D

Robi

oh robi hasst die schweiz... naja, irgendwelche argumente musst du ja bringen, weil du keine gegen den cube bringen kannst. mir wird es langsam zu blöde im forum mit solchen spinnern wie dir! scheiss auf den anstand! wenn solch type wie du meinen, sie können sich alles erlauben, werde ich zum tier.

ja, ist halt so ein spezieller deutsche !
ich sag jetzt nichts gegen deutschland, da mich sonst alle hier anpuffen würden, was robinchen ja auch versucht anzuzetteln !

wegen diesem arsch schweift man immer vom eigentlichen Thema ab :evil:

also der Bericht über RESI war schon geil !! :o diese Grafik :o !!
Arschgeil :goodwork:

stimmt, habe ich gar nicht gesehen!
:x :x :x :x
robi du verdammter hurensohn! verpiss dich aus diesem forum du stinkender kleiner pisser!
da dier deine sehr kreativen ideen ausgegangen sind machst du einfach die schweiz nieder, du scheiss nazi schwein!
ich hoffe es gibt noch eine heilanstallt für psychopatische 10 jähre nazi pisser!

seit dieser stinker hier ist, macht das forum echt keinen spass mehr! sieht nur wie robi alle in diesem forum agresiv gestimmt hat! schade!!!!!

jo kirby,seh ich genauso, robi du kleiner ausländerfeind, hau endlich ab. die mods ham von mir schon ne pn bekommen.

@kirby

der hat was gegen die schweiz! unglaublich, dass es wirklich solche Deutsche gibt! ICh wusste doch, dass die Deutschen so über viele Schweizer denken ! :evil:

@ Rob: Hast wohl eine kleine rechtsextreme Neigung.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-03-29 21:20 ]</font>

@Kirby: Ich meinte nicht Phase, hab es schon verbessert.

@Phase: Du verallgemeinerst da was, nicht alle Deutschen sind so. Ich glaube er ist der einzige.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-03-29 21:27 ]</font>

hey kirby nich gleich so grob :wink:

aber was der typ hier bitte ist ja wohl eine sauerei. neben dem bild von bill gates hängt wohl eines von adolf in seinem zimmer. die ganze zeit provoziert der typ rum, das geht mir langsam auf den wecker! :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom