Extreme Play auf StarTV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe den beitrag auch gesehen. war ein wenig zu kurz, aber das spiel sieht hammermässig aus!

am anfang kamen diese Tomb Raider Schnecken :-D
naja ich war bischen verärgert, es ging solange bis entlich RESI kam :-D :-D :-D

Meine Güte, ich bin keinesfalls rechts, aber man darf sich dich lustig machen über die Österreicher und Schweizer, oder?

Was mir hier eben aufgefallen ist, das fast alle Nintendo-Baby-Zocker aus der Schweiz kommen... :-D

Und eure Nazi-Sprüche lasst ihr besser, da könnte man rechtlich gegen euch vorgehen! Die einzigen die es immernoch nicht gelernt haben seid anscheinend hier, aber ohne fließend Wasser und TV, kann man halt nicht mitreden, ist mir schon klar.

Ich sage nciht das Deutschland in Sachen High Tech etc ne große Nummer ist.. doch die Schweiz hat nun wirklcih nicht viel zu bieten, und sie kappseln sich so ab...

Die Deutschen, ja fast ganz Europa will Vereinigt werden, sie wollen eins werden.. und was macht die Schweiz? Sehr Fortschrittlich! Dabei habt ihr gar nicht viel zu bieten... das ihr so ne arrogante MEinung verteten könnt... Das ist eher Politik und Wirtschaft, aber was das mit Nazi etc.. zu tun hat!? Habe nie gesagt Ausländer usw.. raus. Habe auch ne menge ausländische Freunde.. also eigentlich bin ich kein Nazi, muss euch enttäuschen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robi_Cool am 2002-03-30 09:09 ]</font>

Robi_Cool also ich weis nicht irgendwie must du echt nen schaden in deiner Birne haben um so einen scheissdreck zu schreiben achja fals du mich jetzt angreifen willst mit käse ich bin kein schweitzer und Österreicher und das komentar einpar Beiträge vorher das du daherkommst wo ihn niemand rein lassen würde is mir kla da du aus dem arschloch deiner mutter komst so und jetzt schnautze du pennner

He robbi ich könnte ebenso gut sagen alle Deutsche sin Hirnlose, biersaufende Fussballkucker, die Fett und Stinkig auf dem Sofa hocken und ihrer Frau zurufen : Noch ein Bier: :pff:
Aber das ist gar nicht so!
Du warst noch nie in einem Fremden land so kommts mier vor.
Du bisst wirklich das allerletzte!
(Wieso hat der was gegen Käse und Schockolade)
Nun sag mal, was macht den deutschland so toll?
¨Die langweilige Landschaft, die kalte Nordsee? Die Autos?
Also halt deine Fresse und hau ab!

Und eure Nazi-Sprüche lasst ihr besser, da könnte man rechtlich gegen euch vorgehen!
ooh,ich zitter schon...sollte das ne ernsthafte drohung sein? du ....
ich bin stolz drauf ein deutscher zu sein aber für leute wie dich muss man sich echt schämen! die schweiz ist ein sehr schönes land. aber du warst wahrscheinlich noch nie da. wenn doch würdest du nicht so eine scheiße labern.

@ rob

die schweizer entwickeln die modernsten techniken (ETH Zürich)

also ich weiss nicht was du immer hast

ach wir kapseln uns von europa ab? umso besser! denn ich war im letzten halben jahr 3mal in deutschland, und 1mal in östereich!
und viele leute, mit denen ich gesprochen habe, haben gesagt wie scheisse die EU ist, und dass wir ja nicht in die EU gehen sollen!
ich glaube du denkst immernoch, dass deutschland eine weltmacht sei! aber seit 1945 ist das nicht mehr so!

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-30 13:02 ]</font>

hey robi! dreimal darfst du raten aus welchem land die motoren für die marsfahrzeuge der nasa kommen!!!!
du bist echt das letzte! und bestimmt fussballer, die behemen sich alle so! kommst mir vor einer aus dem djk dv aachen....

Natürlich ist die EU nicht das gelbe vom Ei, aber ihr Nasen solltet mal weiterdenken.
Aller Anfang ist schwer... aber man muss nur mal anfangen!

Achja, es tut mir leid, das die Schweizer das in den falschen Hals bekommen haben! ich habe natürlich rein gar nichts gegen andere Länder und Kulturen, bin eher dafür das man sich mehr vereinigt, aber das ist ein schwerer und harter Weg! Es zählt der Mensch und nicht die Herkunft!

Ich entschuldige mich hiermit dafür das ich mich über unser Nachbarland lustig gemacht habe, ist bestimtm nur Zufall das die meißten Cube Fans aus der Schweiz kommen, bzw.. hat auch gar nichts damit zu tun, mir ists egal wo ihr herkommt. Aber manchmal macht ihr es anderen nicht leicht mit eurem sinnlosen gebashe, ihr werdet Ausfällig und provoziert auf einem sehr niedrigen Niveau.

Also, ich bin gespannt ob ihr es akzeptiert... udn wer wahre Grösse zeigen kann!

Robi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robi_Cool am 2002-03-30 15:23 ]</font>

jetzt sind wier wieder schuld?

naja, wenigstens hast du dich entschuldigt... :goodwork:

aber das gebashe kommt ja wohl eher nur von dir mit einigen ausnahmen von unserer seite.

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-30 15:23 :
jetzt sind wier wieder schuld?

naja, wenigstens hast du dich entschuldigt... :goodwork:

aber das gebashe kommt ja wohl eher nur von dir mit einigen ausnahmen von unserer seite.

Dann sei mal ehrlich zu Dir und zu uns.. ich habe auf einem guten Niveau hier angefangen. Meine Schuld ist es gewesen das ich mich verleiten habe lassen, auf eurem Niveau weiter zu machen. Du bist auch gar nicht die treibende Kraft hier, ich denke da eher an andere die selbst die Cube Fraktion schon ermahnten.

Robi

Robi_Cool schrieb am 2002-03-30 15:33 :
[...]ich habe auf einem guten Niveau hier angefangen. Meine Schuld ist es gewesen das ich mich verleiten habe lassen, auf eurem Niveau weiter zu machen. Du bist auch gar nicht die treibende Kraft hier...
jetzt fängst du mit dem provozieren schon wieder an :shakehead:

kross2001 schrieb am 2002-03-30 15:36 :
Robi_Cool schrieb am 2002-03-30 15:33 :
[...]ich habe auf einem guten Niveau hier angefangen. Meine Schuld ist es gewesen das ich mich verleiten habe lassen, auf eurem Niveau weiter zu machen. Du bist auch gar nicht die treibende Kraft hier...
jetzt fängst du mit dem provozieren schon wieder an :shakehead:

Sorry, ist meine Meinung, aber ich höre hier immer nur wie scheiße MS ist, wie dumm der Controller wie doof die XBOX.. usw.. keine guten Spiele...

Die Xboxer wiederlegen die ganzen Sachen, udn ihr werdet immer noch böser und ausfälliger... Muss das sein? Seit ihr nicht in der Lage mal richtig zu argumentieren?

Wenn ihr auch richtig mitgelesen hättet, ich habe ja auch nie behauptet das der Cube schlecht ist, sondern das hat erst angefangen weil ihr auf lächerliche Weise die Box runtermacht...

Fangt mal an mit guten Argumenten und beweißen so wie es die XBOX Fans machen!

Robi

jo,vielleicht in meinem nächtesn leben wenn ich ein kleiner friedlicher junge bin der sich alles sagen läßt ;-)

naja leute, ich hau erstmal ab. fahr jetzt mit meiner schwester zu freunden und dann zum osterfeuer...bis morgen!
kross

@kross

ich komme mir langsam verarscht vor von robi!

immer dieses scheinheilige saubermann getue. er ist der beste und wir sind die bösen, die alles falsch machen und falsch denken, weil wir den cube bevorzugen. es ist schon hart, wie er unsere meinung nicht akteptiert und meint er sei der könig der welt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom