Extreme G3 - Extrem gut!

<<Angy hat noch nicht einmal kapiert, daß Du dich bei ihm einschleimen wolltest und nicht bei mir . Aber am Telefon sagst Du mir dann "BOOAAAHH ANGEL JONAS DIESER IDIOT DER HAT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE DAS IST DER GRÖßTE TROTTEL DIESES FORUMS!!!!" . Und jetzt schleimen ...
<Hmmm....
Ich zeigte immer eine objektive Meinung und bin bereit zu diskutieren und lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen(auch wenn das schwer ist ;-))!
ABER WAS ICH ECHT HASSE IST, WENN MAN HINTENRUM SCHLECHT ÜBER MICH REDET!!
Sags mir doch ins Gesicht Adam!! Aber dafür bist du wohl zu feige??
Masti und du? Hast ihm sicher dabei noch zugestimmt??
Ich hab wenigstens eine eigene Meinung und schleime nicht! (damit meine ich nicht dich MF)

@MF
:evil:

Oh jetzt spielt schon MF, mit den unfairsten Mitteln von allen.
Dachtest dir wohl wie du mir, so ich dir.

Soll ich mal anfangen zu erzählen, was du über Leonie, Phoenix, Angel Janos, Zildjian, etc gesagt hast.

Nein, das tue ich aber nicht.
Du flippst hier langsam durch. Kaum erlaubt man sich etwas gegen dich zu sagen, stampst du den anderen mit mehr oder weniger zivilisierten Methoden ein.

Ich werde mich ab sofort bemühen mich aus Diskussionen, die deine Person oder die PS2 betreffen rauszuhalten.

@ AJ

Wie ich mich erinnern kann, habe ich dir immer meine Meinung gesagt. Wenn du das anders empfunden hast, kann ich daran leider nichts ändern.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-18 22:30 ]</font>

Wie können natürlich auch gerne mit offenen Karten spielen, dann schreibt jeder, was er über den anderen denkt unzensiert.

Wie wäre es denn damit?

Ich wundere mich, daß ich von mehreren beschuldigt wurde, sich bei MF einzuschleimen.
Kann mir mal einer erklären wieso?

Es kommt mir nämlich so vor, daß wenn man was gutes über die PS2 sagt, wird man als PS2 Fanatiker oder "MasterFusion-Fan" abgestempelt/beschimpft.
Sagt man was gutes über den GC / XBox / PC kommt MF und klärt einen auf, daß man ja keine Ahnung hat, daß man doch ehrlich sein soll und sagen, daß es wirklich schlecht sei und, daß die PS2 ja das beste sei, daß es auf dem Markt gibt, gab und geben wird.

Was soll man denn machen?
Ich weiß es: Ich kaufe mir einen Macintosh!

<soll ich mal anfangen zu erzählen...>

Jaa, jaaaaa! :evil: los - erzähl mal :evil:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-19 15:54 ]</font>

Nee ich bin nicht für Ärger sondern für Waffenstillstand!
Sorry Adam, wenn ich dich beleidigt habe oder das mit dem Masti einschleimen. Ich war wohl etwas zu voreilig.
OK??

Eigentlich geht's hier ja wohl um Extreme G3, oder nicht? Hab mir gestern auch gekauft und is wirklich geil. :dizzy2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvE am 2001-09-20 08:27 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvE am 2001-09-20 08:27 ]</font>

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAHhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaahhhhhHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAHHhaHaAAHaaAHAAAAAAAHAAAAaahaaaaaAAAAHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHHHHHHHHHHHHA :-D *scherz*

Also ich habs bei nem Freund gezockt und fands auch sau geil bis auf den Schwierigkeitsgrad, der war für meinen Geschmack zu hoch. Ich spar mir die 109,- für November auf und hol mir Wipeout Fusion. Das wird noch mal ein ganzes Stück geiler als Extreme G und bietet auch bessere Atmosphäre (Gleiter statt Motorräder!).

Am Anfang ist das Spiel ein bisschen schwierig, aber nach ein paar Runden hat man das eigentlich ganz gut drauf (Du mußt unbedingt die Schultertasten in den Kurven zum Bremsen nutzen). Erst am Ende bei 1000G wird es wieder richtig schwierig. Aber Wipeout Fusion wird sicherlich besser, da hast Du recht.

hmmm.... keine Rückmeldung.... also ich hätte da trotzdem noch etwas Kritik für Adam:

<<Oh jetzt spielt schon MF, mit den unfairsten Mitteln von allen.
Dachtest dir wohl wie du mir, so ich dir.
Soll ich mal anfangen zu erzählen, was du über Leonie, Phoenix, Angel Janos, Zildjian, etc gesagt hast.
Nein, das tue ich aber nicht.
Du flippst hier langsam durch. Kaum erlaubt man sich etwas gegen dich zu sagen, stampst du den anderen mit mehr oder weniger zivilisierten Methoden ein.
@ AJ
Wie ich mich erinnern kann, habe ich dir immer meine Meinung gesagt. Wenn du das anders empfunden hast, kann ich daran leider nichts ändern.
Wie können natürlich auch gerne mit offenen Karten spielen, dann schreibt jeder, was er über den anderen denkt unzensiert.

<Ich bin schon dafür, dass wir mit offenen Karten spielen, dennn Geschleime kann ich nicht ausstehen!! Ich wäre für sachliche Kritik. Muss man gleich jemanden grundlos beleidigen???
Also wenn ihr uns im Forum alle als komplette Vollidioten betrachtet, warum diskutiert ihr dann mit uns???

Ups. Ja ich habe deinen Thread da oben nicht gesehen.
Natürlich bin ich einverstanden. Wenn ich nicht diskutieren will, sondern nur Streit gehe ich ins Giga Forum und nicht hier hin.

Ich habe nie gesagt, daß ich du ein Idiot bist, wenn ich das meinen würde, dann sage ich es dir schon, keine Angst.

Du mußt ja nicht alles glauben, was dir ein Mensch über einen anderen sagt :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-21 13:48 ]</font>

Hey Adam, ich habe das nur gesagt, weil Du auch einmal zum Phoenix gesagt hattest, daß ich zu dir in der Schule meinte "den mach ich fertig" :wink:). Also erzähl mir nicht, ICH würde hier mit unfairen Mittlen schreiben, damit hast Du angefangen.

Und ich halte hier nicht alle für Idioten und Adam auch nicht.

So das war's, was ich zu diesem Thema zu sagen habe. Kommen wir wieder zurück zur sachlichen Kritik :-D.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-21 13:49 ]</font>

Ja 'ne ist schon klar.
Hat sich ja alles wieder gelegt (Mist jetzt ist mir ein Krümel in die Tastatur gefallen).

Um die Sache mit ernst gemeint oder nicht kann man sich so lange streiten wie welche Konsole die beste zur Zeit ist, aber darauf habe ich keinen Bock.

Zurück
Top Bottom