Extreme G3 - Extrem gut!

Ich bin auch kein richtiger Zocker, ich spiele eh nicht so richtig lange und verbissen. Ich brauche was für zwischendurch, und da scheint mir Xbox oder Gamecube das Richtige zu sein...;-)
 
Berlinerjunge schrieb am 2001-09-23 19:44 :

Du tust mir leid naja eigentlich nicht das einzige was mir leid tut ist dein Geld :-D

Toll Berlinerjunge :roll:. Und Du tust mir Leid, wenn Du dir nen GC oder ne Xbox kaufst. Toller Spruch. Das war sehr intelligent und bringt uns jetzt echt weiter :roll:.
 
JEP!! :goodwork: :goodwork:
SO EIN SPRUCH HÄTTE ICH NOCH NICHT MAL AUF DIE BEINE STELLEN KÖNNEN, UND DAS WILL SCHON WAS HEIßEN... :wink: :wink:
 
Leonie schrieb am 2001-09-24 14:17 :
Ich bin auch kein richtiger Zocker, ich spiele eh nicht so richtig lange und verbissen. Ich brauche was für zwischendurch, und da scheint mir Xbox oder Gamecube das Richtige zu sein...;-)

Wenn du etwas für zwischendurch willst kaufst du dir besser ne PS2. Das ist
DIE KONSOLE für Gelegenheitsspieler, weshalb sie wahrscheinlich auch an der Spitze bleibt.


_________________
FF7, the best game forever

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2001-09-24 19:30 ]</font>
 
Die PS2 richtet sich schon auch an Gelegenheitsspieler(Tekken4, Ridge Racer XY, Wipeout Fusion, Time Crisis 2, usw usw ....) aber sie bietet auch massig Spiele mit Langzeitmotivation wo man den Dualschock 2 oder das Lenkrad gar nicht mehr aus der Hand legen kann weil das Spiel einfach so geil ist!!(GT3, MSG2, FFX usw) Deswegen hab ich meine PS2 und sie wird den Erfolg ihrer Vorgängerin noch toppen!!!!! :king1:
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-24 15:49 :
Berlinerjunge schrieb am 2001-09-23 19:44 :

Du tust mir leid naja eigentlich nicht das einzige was mir leid tut ist dein Geld :-D

Toll Berlinerjunge :roll:. Und Du tust mir Leid, wenn Du dir nen GC oder ne Xbox kaufst. Toller Spruch. Das war sehr intelligent und bringt uns jetzt echt weiter :roll:.


WOW Master ich würde dir leid tun wenn ich mir nen Cube kaufe.Mann du bist dochnicht so ein kaltherziger Klaudamdus wie ich dachte :lol:


 
Solid_Snake schrieb am 2001-09-24 17:52 :
Die PS2 richtet sich schon auch an Gelegenheitsspieler(Tekken4, Ridge Racer XY, Wipeout Fusion, Time Crisis 2, usw usw ....) aber sie bietet auch massig Spiele mit Langzeitmotivation wo man den Dualschock 2 oder das Lenkrad gar nicht mehr aus der Hand legen kann weil das Spiel einfach so geil ist!!(GT3, MSG2, FFX usw) Deswegen hab ich meine PS2 und sie wird den Erfolg ihrer Vorgängerin noch toppen!!!!! :king1:

Leider gibt es eben zu wenige Spiele mit Langzeitmotivation auf der PS2.
GT3 und FFX werden da eine Ausnahme machen.
Was MGS betrifft: Man wird es wahrscheinlich wieder in ca. 10 Stunden durch haben. :-(
Auch DMC wird wahrscheinlich nicht länger...
 
GTA3?????
Du meinst wohl GT3!
Keine Angst, da ist schon für Langzeitmotivation gesorgt.
 
Also GTA2 spiele ich immer wenn ich wenig Zeit habe...
 
1.Nein, aber in Japan sind derzeit leider sehr kurze Spiele im Trend.
Wegen MGS2: Der 1.Teil war so lang, darum denke ich, dass der 2. Teil auch nicht viel länger ist. Aber wenn dus sagst, dann glaub ichs dir schon. :) :)

2.Was sind schon 20 Stunden?? Das ist für mich das absolute Minimum an Spielzeit. Sonst bringts es irgendwie nich so ein Spiel zu kaufen.
 
Laut Sillicon Knights braucht mann um Eternal Darkness durchzuzocken mindestens 90 Stunden na das nehnne ich doch mal nen langes Game.
 
Baldur's Gate 1 soll man 360 Stunden brauchen um alles zu lösen. Ich weiß nicht ob das stimmt.
 
Also ich find ein Spiel sollte nicht zu lange dauern. Sonst reist die Motivation irgendwann ab und ich lass es sein. Ich will das Spiel ja irgendwann auch mal durchhaben. Ich fand MGS hatte die optimale Spiellänge(habs aber trotzdem 3 mal durchgezockt!!). Dino Crisis 2 fand ich ein bischen kurz(waren glaub ich nur so etwa 10h)!!
 
Dar Projekt hatte ich in 15 Stunden durch :( Ist für mich genau die richtige Zeit.
 
Cloud schrieb am 2001-09-26 14:18 :
Baldur's Gate 1 soll man 360 Stunden brauchen um alles zu lösen. Ich weiß nicht ob das stimmt.

Haha 360 Stunden *lol* Nene für
Baldur's Gate 1 brauchte ich etwa 50 Stunden für den 2.Teil etwas länger.
 
Solid_Snake schrieb am 2001-09-30 14:34 :
Also ich find ein Spiel sollte nicht zu lange dauern. Sonst reist die Motivation irgendwann ab und ich lass es sein. Ich will das Spiel ja irgendwann auch mal durchhaben. Ich fand MGS hatte die optimale Spiellänge(habs aber trotzdem 3 mal durchgezockt!!). Dino Crisis 2 fand ich ein bischen kurz(waren glaub ich nur so etwa 10h)!!

Etwas wahres dran hat es schon. Aber wenn man mal ein richtig tolles Spiel hat, dann möchte man am liebsten, dass es nie endet.
Für mich ist die optimale Spielzeit so um 30-60 Stunden.
 
Zurück
Top Bottom