Extreme G3 - Extrem gut!

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Extreme G3 auf der PS2 ist doch wohl wieder mal ein richtig geiles Spiel :dizzy3:. Und das Streckendesign könnte abgefahrener kaum sein. Eine Strecke z.B. befindet sich mitten auf einem Meer und die Strecke führt einem ab und zu auch mal unter Wasser. Ziemlich krass.

extremeg3_03.jpg


extremeg3_17.jpg


extremeg3_19.jpg



Was haltet ihr davon :smile:verwirrt:
 
Erinnert mich bißchen an Tron (ich weiß jetzt nicht ob es sich "Thron" schreibt)! Kennt das einer? Ach wer kennt es nicht.
 
Gut das die GC Version von Extreme G3 einen 4 Spielermodus haben wird.
 
Cloud, Du nervst :roll:. Du bist auch so ein GC-Fanatiker :roll:. Ne, da muß schon I.-Link her. Ach richtig, daß kann der GC ja nicht. Schade :lol:.
Schreib doch einfach, ob Du das Spiel cool findest oder nicht :wink:, anstatt wieder irgendwas über den GC zu erzählen. Es geht jetzt nämlich um die PS2!! Nein, ich fühle mich nicht angegriffen :lol: :-D.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-14 17:12 ]</font>
 
schade!! :cry2: :-D sonst würde ich auch einiges übern Cube erzählen!! :-D
 
Ich hab mir das Spiel jetzt geholt. WOW :goodwork:. Und trotzdem bleibt es immer gut spielbar. Der Speed ist phänomenal und die Grafik ist auch genial. Ein richtiger Hit für PS2 :goodwork: (und auch bald für GC :-D).
 
jep. Auch für Gamecube!! :-D Habe gehört die soll besser werden. *Geh vor MF in Deckung*
:shoot6:
 
Wieso nennst du mich einen Fanatiker? Ich wollte es nur erwähnen.
Adam danke!
 
Wer braucht schon I.-Link??
Jeder Normalbenutzer wird die Hände davon lassen!
Nicht in jeder Wohnung befinden sich zwei Fernseher von der PS2 mal abgesehen...
Das ist wie das Netzwerkgamen beim PC, da muss man den ganzen PC irgendwohin mitschleppen, neeee keine Lust, da spiel ich doch lieber gemütlich im 1/4 Screen.
 
Klar, dann kann ich auf eine Fläche gucken, die kleiner ist als ein 13-Zoller :shoot6:!!
Wie blöd nur, daß ich schon längst Extreme G3 zocken kann und Du noch Ewigkeiten drauf warten mußt :lol:.
 
wieso unnütz? ist doch besser als nichts! Außerdem finde ich ist es bei solchen Spielen vollkommen egal, ob der Bildschirm so klein ist! :razz: :razz:
 
Ich finde, daß das bei solchen schnellen actionreichen Spielen gerade verwierend ist.

Ich habe schon Q3 auf dem Dreamcast im Splitscreen gespielt und muß sagen, daß es furchtbar aussah und vollkommen unspielbar war.

Man mußte sich auf seinen Teil konzentrieren und oben über dir sah man herumspringende Pixel, die einen verwirrten.

_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-15 16:08 ]</font>
 
hehe! :-D das kenne ich von turok. Ist aber nicht ganz so krass.
 
Zurück
Top Bottom