Extreme G3 - Extrem gut!

Ich BIN objektiv!! (im Gegensatz zu dir)
Diese Meinung hat nichts mit dem GC zu tun. Auch wenn der GC I.-Link beherren würde, würde ich lieber im Splitscreen spielen, oder soll ich für jedes Multiplayergame meine Konsole zum Kollegen rüber schleppen und dann seinen zweiten Fernseher vom Wohnzimmer(die Eltern lassen grüssen) rüber in sein Zimmer schleppen, die Kabel entwirren....usw.... das ist mir zu kompliziert!! Ein guter Vergleich sind Lan-Partys. Da muss man auch alles mitschleppen, so dass man schon gleich mit dem Auto gehen muss.
Neneneneee, das ist nichts für mich!!!

für mich wohl! :-D Ich habe ja letztens noch eine Netzwerkparty gemacht, und die war einfach geil. Diablo 2 forever!! :-D

Wenn der GC eine T3 Verbindung hätte würdest du auch sagen "Ach das brauch ich nicht, das Modem der PS2 ist viel besser!".

Stimmt! Netzwerk-Parties machen doch viel mehr Bock als im Splitscreen zu zocken :aargh:!!! Mit der PS2 kann man aber auch i.-Link-Parties veranstalten, die viel einfacher zu organisieren sind. Du schreibst "die Konsole RUMSCHLEPPEN" :wink:. Beim PC ist das viel Schwieriger ein Netzwerk aufzubauen, da gibt es ständig Probleme: "OH NEIN DU MUßT DOCH WINDOWS 98 DRAUF HABEN UND NICHT WIN ME. INSTALLIER MAL SCHNELL.....MIST DIE NETZWERKKARTE FUNZT NICHT....BESORG MAL SCHNELL NE NEUE..." :lol:. Bei der PS2 nimmst Du ein FireWire-Kabel, verbindest die Konsolen und das wars!! Also dein Beitrag war alles andere als objektiv :-P...

Cloud schrieb am 2001-09-16 13:07 :
Wenn der GC eine T3 Verbindung hätte würdest du auch sagen "Ach das brauch ich nicht, das Modem der PS2 ist viel besser!".

:roll:? Aber die Festplatte der PS2 hat ja auch Ethernet-Anschluß für DSL. Auf 56K kann ich da verzichten. Und wie sieht es da beim GC aus? Hat das Modem da auch einen Anschluß für DSL-Modems?

Haha Masti es ist immer wieder interessant wie du dich über allerlei Dinge aufregst!
Habe ich deine geliebte PS2 angegriffen??
Ojeoje...
Aber dies beweist MEINE OBJEKTIVITÄT! Ich bewerte NUR das I.-Linkkabel und du meinst ich will die PS2 runtermachen *lol*. Auch wenn der GC ein I.-Linkkabel hätte würde ich es selten benutzen, der Aufwand ist einfach zu gross!

Leonie: D2 ist cool, aber über Netzwerk? Wird da nicht gecheatet? Also ich spiel lieber im Battle Net!

Wenn der GC das gleiche Kabel hätte wie die PS2, wäre aber trotzdem das Kabel der PS2 besser :lol: ,was Masti(klasse Spitzname).

na,na!! :x

@AngelJ: Natürlich wird dann gecheatet!! :-D
Aber ich bereite mich jetzt schon auf die nächste Schlacht vor!! *gg* Jetzt habe ich einen paladin Level 14. Inerhalb von 3 Stunden!! :wink: :-D

Hehe Diablo macht schon sehr Spass!!
Spielst du auch am liebsten Paladine?
Am tollsten find ich das Ansturm+Fanatismus Combo, der Rest der Skills investiere ich in heiliges Schild und Rache(Elementarschaden).

Interressant.

ne, eigentlich spiele ich am liebsten Zauberin. Hydra, Blizzard, Kettenblitz usw. sind einfach geil. Am Anfang ist sie noch relativ schlecht (sehr gewöhnungsbedürftiger Einstieg) aber hinterher geht es echt ab.
Paladin ist aber auch cool. Ich finde Macht aber auch fett. Habe so'nen Zepter (3 zu Macht) damit ziehe ich 33-55 Schaden!! :-D
Totenb. finde ich auch nicht schlecht, aber im Netzwerk stehen seine dämlichen Skelette im Weg, während Guhlfürsten einem mit ihren scheiß Feuerzauber einheitzen - BÄH! :-D

Bist du auch so 'nen Freak? :)

Früher hab ich auch immer Diablo 2 im Battlenet gezockt. Aber jetzt spioniert doch Blizzard die Spieler aus, oder?

Angel Janos schrieb am 2001-09-16 22:05 :
Haha Masti es ist immer wieder interessant wie du dich über allerlei Dinge aufregst!
Habe ich deine geliebte PS2 angegriffen??
Ojeoje...
Aber dies beweist MEINE OBJEKTIVITÄT! Ich bewerte NUR das I.-Linkkabel und du meinst ich will die PS2 runtermachen *lol*. Auch wenn der GC ein I.-Linkkabel hätte würde ich es selten benutzen, der Aufwand ist einfach zu gross!

Tja Angy, Du machst es dir wieder ganz einfach :roll:. Du hast meinen Argumenten nichts auszusetzen, deshalb erzählst Du einfach wieder Mist von wegen ich würde mich aufregen :roll:. Und dann haust Du noch irgendwas mit dem i.-Link-Kabel rein, wo von wir gar nicht gesprochen haben :lol:.

1. Dem GC fehlt doch nicht ein i.-Linkkabel (wenn Du auch nur ein winzig bisschen Ahnung hättest, wüßtest Du, das man JEDES handelsübliche FireWire-Kabel nutzen kann :roll: und auch einen FireWire-Hub), sondern ein i.-Link-ANSCHLUSS!! Aber da wollte Nintendo ja mal wieder sparen. Was soll's, dann muß man halt mit luschigen 4 Spielern (über so eine mickrige Anzahl lacht doch jeder PCler) auf einer Flächer von 20 cm² spielen :lol: :lol:...

2. Der Aufwand ist zu groß? Dazu sag ich nix mehr, denn dieses Argument ist das Dümmste, was ich je zum Thema i.-Link gehört habe. Aber klar, eine Netzwerk-Party mit PCs zu veranstalten ist ja viiieeelll einfacher...

Adam schrieb am 2001-09-16 22:53 :
Wenn der GC das gleiche Kabel hätte wie die PS2, wäre aber trotzdem das Kabel der PS2 besser :lol: ,was Masti(klasse Spitzname).

Du schnallst auch nichts Adam. Ich glaube Du verstehst das ganze Prinzip hier nicht. Ich belege meine Aussagen immer mit Argumenten. Und ich schreibe nie so einen Quatsch wie Du es jetzt meintest. Nimm doch mal als Beispiel die Sache mit dem i.-Link gegen 4-Spieler-Splitscreen. Lies dir doch mal durch, wie ich es begründe, daß ich i.-Link besser finde :roll:...

(über so eine mickrige Anzahl lacht doch jeder PCler

HAHA! :lol:

Mal Ernst.
Wie schon gesagt empfinde ich es auch als Schwachsinn auf einem 1/4 Screen zu spielen.

Gegen das I-Link Kabel habe ich nichts (sondern gegen dich :wink: ). Das I-Link Kabel ist eine super Sache, da man einfach seine PS2 in den Rucksack schmeißt, Kabel mit dazu, Controler, Memory Card, etc. und in 5 Minuten steht das Pseudonetzwerk.

<<Tja Angy, Du machst es dir wieder ganz einfach.
<Nennst mich schon Angy?

<<Du hast meinen Argumenten nichts auszusetzen, deshalb erzählst Du einfach wieder Mist von wegen ich würde mich aufregen.
<Achja? Ich brachte sinnvolle Gegenargumente!

<<Hat ja sehr viel mit dem Thema zu tun. Und dann haust Du noch irgendwas mit dem i.-Link-Kabel rein, wo von wir gar nicht gesprochen haben.
<Äh die Diskussion mit dem i.-Link hast du begonnen!

<<1. Dem GC fehlt doch nicht ein i.-Linkkabel (wenn Du auch nur ein winzig bisschen Ahnung hättest, wüßtest Du, das man JEDES handelsübliche FireWire-Kabel nutzen kann und auch einen FireWire-Hub), sondern ein i.-Link-ANSCHLUSS!!
<Schlimm!! Jetzt nimmst du mich schon auseinander, wenn ich etwas ein kleines bisschen falsch formuliere. Ich glaub du weisst was ich gemeint hab...
(Klar meinte ich den Anschluss und nicht das Kabel!! hältst du mich für so blöde???)

<<Aber da wollte Nintendo ja mal wieder sparen. Was soll's, dann muß man halt mit luschigen 4 Spielern (über so eine mickrige Anzahl lacht doch jeder PCler) auf einer Flächer von 20 cm² spielen...
<Nicht optimal aber es macht Spass.

<<2. Der Aufwand ist zu groß? Dazu sag ich nix mehr, denn dieses Argument ist das Dümmste, was ich je zum Thema i.-Link gehört habe. Aber klar, eine Netzwerk-Party mit PCs zu veranstalten ist ja viiieeelll einfacher...
<Sagte ich, dass eine Netzwerkparty mit PCs viel einfacher zu veranstalten ist???
Wegen dem Aufwand:
Ok, deine Argumente waren nicht schlecht, die PS2 ist einfach zu transportieren!
Aber das Problem ist wohl der Fernseher.
Auch wenn sich 2 Fernseher in der Wohnung befinden, heisst das nicht, dass man beide fürs Spielen benutzen kann. Bei mir und meinen Kollegen zuhause wollen meist die Eltern auch einen Fernseher benutzen.
Und wenn dann mal der Fernseher frei ist muss man alle Kabel entfernen(Videokabel, Stromanschlusskabel, Antennenkabel...) und denn Fernseher ins andere Zimmer schleppen, eine geignete Abstellfläche finden, alle Kabel anschliessen, und wenn man fertig ist mit dem Gamen alles wieder zurück an den alten Platz. Das ist MIR zu aufwendig!!
Wenn ich mit vielen Leuten spielen will, spiel ich übers Internet und wenn ich mit paar guten Kollegen spielen will spiele ich im Splitscreen.
Kurz gesagt es ist Geschmackssache! Und wenn du den i.-Linkanschluss benutzt dann finde ich es eine tolle Sache! Trotzdem muss ich sagen, du bist ein Gamefreak(ich zähle auch zu denen) , Gelegenheitsspieler werden i.-link kaum brauchen....

Zurück
Top Bottom