Exklusive Titel für 2008 - Sony - MS - Nintendo (objektiver Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du musst doch den armen Darji deshalb nicht gleich so fertig machen, NDP-Tage sind so schon schwer genug für Sony-Fans...

@Darji:

Disgaea 2 hat sich etwa genausogut verkauft wie Disgaea...
in japan oder weltweit? Wie gesagt tales of abyss war bei ncihtmal 500k weltweit wenn ich mich recht erinnere^^

in japan oder weltweit? Wie gesagt tales of abyss war bei ncihtmal 500k weltweit wenn ich mich recht erinnere^^
Sagen wir so: Tales of Symphonia (nur Gamecube) hat sich schon besser verkauft als Disgaea 2. Weltweit dürfte ToS (Cube) über Disgaea 1 und 2 zusammen liegen, obwohl die PS2 (angeblich) die sechsfache Installed Base hatte...

LOL stimmt ein Spiel wie Ninja gaiden 2 oder die ODA5 ankündigung ohne Platform. Schonmal daran gedacht, dass es auch PS3 exclusiv sein könnte oder Multi?^^
Kloaaaaar. :lol2:

Hast du dir die Links überhaupt angeschaut?
Bei NG2 steht gleich im Titel "Ninja Gaiden 2 confirmed for Xbox 360 by Team Ninja’s lead designer" und bei DoA5 eine PS3-Version nach drei Xbox-exklusiven Episoden, sicher Dicker. :-D
While no platform was mentioned, the Xbox 360 will surely see its (exclusive?) release, because Mr. Itagaki has in the past often expressed his fondness of Microsoft’s console.
http://www.videogamesblogger.com/20...nounced-at-the-series-10-year-anniversary.htm

PS3:

GT5
Heavy Rain
Infamous
The Agency
Killzone 2
Loco Roco
Metal Gear Solid 4
Monster Hunter 3
Socom Confrontation
The Getaway 3
Tekken 6
White Knight Story
Afrika
Eight Days
Eyedentify
Fifth Phantom Saga
Forbidden Siren 4
God of War 3
Jak & Daxter - The Lost Frontier
L.A Noire
Little big Planet
Project Zero 4
Time Crisis 4
Socom 4 Zipper Interactive
Valkyrie of the Battlefield
WipEout HD
F1 2008
Manche Spiele aus dieser Liste kommen noch (oder sollen) 2007 andere kommen wiederrum erst 2009 und einige andere sind warscheinlich schon längst Multi geworden

Manche Spiele aus dieser Liste kommen noch (oder sollen) 2007 andere kommen wiederrum erst 2009 und einige andere sind warscheinlich schon längst Multi geworden
Bei GT5 heißt es jetzt schon Ende 2008 / Frühjahr 2009, also kann man den Titel gedanklich schon aus der Liste streichen. Und LOL, sehe gerade Fifth Phantom Saga. Das war doch einer der ersten "NextGen"-Titel, den man vor Jahren gesehen hat. Dieser crap Geistershooter von Sega, nicht? :-D Ob das noch 2008 was wird, mit dem Release?...

LOL

erzähl keinen schwachsinn -.-

Disgaea IGN Score: 9.2
Tales Of Symphonia IGN Score: 8.5
erzähl du keinen Schwachsinn ... wenn ein Spiel mit so einer Grafik wie Disgaea bei EDGE und ign top Wertungen abräumt, ist es mit Abstand nicht schlechter als Tales Of ok ?
Ich spiele es im Moment selber und es ist inzwischen zum Must Have Titel für mich geworden die Leute sind heute echt zu Fanboy drauf, um gute Spiele noch zu sehen.

@wsippel schön für dich, dass sich Tales Of besser verkauft hat.
Und willst du mir jetzt sagen Pokemon sei besser als FF nur weil es sich öfter verkauft ?
Ihr macht euch echt lächerlich.

erzähl du keinen Schwachsinn ... wenn ein Spiel mit so einer Grafik wie Disgaea bei EDGE und ign top Wertungen abräumt, ist es mit Abstand nicht schlechter als Tales Of ok ?
Ich spiele es im Moment selber und es ist inzwischen zum Must Have Titel für mich geworden die Leute sind heute echt zu Fanboy drauf, um gute Spiele noch zu sehen.

Und willst du mir jetzt sagen Pokemon sei besser als FF nur weil es sich öfter verkauft ?

Ähh, hab die Diskussion jetzt nur gelesen und bin unbeteiligt (bis jetzt), aber hat Darji nicht extra um VKZ gebeten?? Und ging es nicht um Nischentitel? Da sind nämlich schon die VKZ wichtig (um Darji zu verteidigen). Denn ein Spiel kann noch so gut sein und tolle Bewertungen bekommen - die VKZ machen es zum Nischenspiel, oder eben auch nicht (siehe Beyond Good an Evil)

Es ging um Verkaufszahlen du Horst :rolleyes:

Pauschal (Gamerankings):

Tales of Symphonia 85.7%
Disgaea 84.9%

Und Darji....was sagst du? :scan:

plötzlich gar nichts mehr. :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom