Exklusive Titel für 2008 - Sony - MS - Nintendo (objektiver Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube, dass mein Wii-Bash-O-Meter hier explodieren wird... ;-)
Wii hat für 2008 nicht allzu viele Titel angekündigt bekommen.

Mario Kart Wii kommt 2008
Kings Story kommt 2008

Mehr würde mir grob nicht einmal einfallen xD

BigN hält sich zu bedeckt.

Wenn selbst dir nicht mehr einfällt, dann ist N echt am Arsch :lol: ;) .

Für mich sind derzeit 360 und Ps3 gleichwertig, da Banjo und Alan Wake immer noch Priorität haben, die Ps3 aber doch einiges mehr bietet insgesamt :> .

edit:

wsippel, von den obigen Titeln wird die PS3 keinen einzigen verlieren, na gut, Tekken6 vielleicht.

Und, der PC wird auch mitgezählt weil viele ( so wie ich ) auf dem PC zocken.

Exklusiv ist gleich Exklusiv, das hesit dass das Spiel nur auf einem System erscheinen darf.

Ich spiel auch aufn PC, aber wenn wir es nicht konsolnexclusiv machen, hat die Xbox genausowenig exclusives wie die WII und dann....nun ja....fliegen RoD-Boxes durch die Gegend und jemand könnte verletzt werden^^

Die Liste ist für'n Arsch, denn:

- Für Wii sind bislang nur vier oder fünf Titel für 2008 angekündigt, obwohl das System den meisten Support hat

- Die PS3 wird einige der genannten Titel verlieren, andere werden nicht mehr 2008 erscheinen

-WII hat nur die besten VKZ, mehr nicht

- Ist ne Momentaufnahme, da wir keine Kristallkugel haben, müssen wir vom Hier und Jetzt ausgehen

wsippel, von den obigen Titeln wird die PS3 keinen einzigen verlieren, na gut, Tekken6 vielleicht.
Siehste. Und leider habe ich erst zu spät bemerkt, dass FF scheinbar fehlt - damit rechne ich nämlich erst 2009, wenn's überhaupt (exklusiv) kommt.

Aber für Nintendo Plattformen wird nunmal idR erst recht kurz vor dem Release angekündigt, deshalb ist die Liste für 2008 nicht sonderlich umfangreich. Aktuell fallen mir da nur folgende Titel ein:

- Red Steel 2
- Tales of Symphonia 2
- Trauma Center: New Blood
- Kings Story
- Mario Kart Wii

Wenn selbst dir nicht mehr einfällt, dann ist N echt am Arsch :lol: ;) .

Für mich sind derzeit 360 und Ps3 gleichwertig, da Banjo und Alan Wake immer noch Priorität haben, die Ps3 aber doch einiges mehr bietet insgesamt :> .

edit:

BigN hat sehr viele TBAs zum Lüften, ehrlich.
Besonders für 2008.

Aber ich kann verstehen, warum S-Fan(boys) hier so rumspringen:
Nächstes Jahr werden die selben Titel in die 2009er-Liste aufgenommen werden.
Die selben Leute werden von Ownage reden und die selben Leute werden die selben Argumente bringen, warum die PS3 nicht doomed ist.

Ich weiß nicht, welches Game auf 09 verschoben werden sollte, evtl. FF aber das ist ja nicht mal auf der Liste :P .

Naja, ich hoffe doch stark, dass von Nintendo noch was kommt, momentan ist es doch wirklich sehr schwach. Die sollen endlich nen gescheites DonkeyKong Jump'n' Run im Rarestyle machen, aber ich hab das Gefühl, da trauen sie sich nicht so recht ran - lieber JetSki, damit kann man nich all zu viel verkehrt machen :) .

Sony hat auch noch ne Menge Franchises die kurzfristig wiederbelebt werden könnten und auch mehr oder weniger schnell bereitstehen. Zb. Twisted Metal (aktuelle atompilz werbung) , Destruction Derby, G-Police oder Colony Wars. SCE Liverpool hat sicher mehr Ressourcen als man für ein WipEout HD benötigt. ;)

Siehste. Und leider habe ich erst zu spät bemerkt, dass FF scheinbar fehlt - damit rechne ich nämlich erst 2009, wenn's überhaupt (exklusiv) kommt.

Aber für Nintendo Plattformen wird nunmal idR erst recht kurz vor dem Release angekündigt, deshalb ist die Liste für 2008 nicht sonderlich umfangreich. Aktuell fallen mir da nur folgende Titel ein:

- Red Steel 2
- Tales of Symphonia 2
- Trauma Center: New Blood
- Kings Story
- Mario Kart Wii

No More Heroes fehlt und (wenn's um Europa geht) Brawl...
und wenn's egal ist ob das Spiel Vaporware ist könnte man theoretisch auch Sadness mit reinnehmen xD

EDIT:
Und Animal Crossing ist afaik auch für 2008 angekündigt^^

ich glaube,dass disaster nie gecanceled wurde,sondern dass einfach sehr still um das spiel wurde :)

Er redet auch nicht von Disaster (das is noch in Entwicklung) sondern von Project Hammer und bei dem wurde die Entwicklung offiziell eingefroren, was man wohl mit canceln gleichsetzen kann... ist recht unwahrscheinlich, dass NST die Arbeit an H.A.M.M.E.R. wieder aufnimmt.

EDIT:
Ah Nerazar war schneller, auch wenn er die Situation leicht anders seiht als ich^^ :blushed:

Er redet auch nicht von Disaster (das is noch in Entwicklung) sondern von Project Hammer und bei dem wurde die Entwicklung offiziell eingefroren, was man wohl mit canceln gleichsetzen kann... ist recht unwahrscheinlich, dass NST die Arbeit an H.A.M.M.E.R. wieder aufnimmt.

Ne, Reggie hat von dem Spiel gesprochen, es wird eines Tages erscheinen.

An Animal Crossing wird gearbeitet und ich geh net davon aus, dass es noch 2007 kommt, aber auch net 2009.

Bleach Shattered Blade erscheint in Europa 2008.

DQS erscheint im Westen 2008.

Geheimakte Tunguska erscheint ebenso 2008.

Harvest Moon Tree of Pace erscheint in Europa auch 2008.

Kings Story auch 2008 überall.

Mario Kart Wii - 2008

SSBB auch 2008 in Europa.

No More Heroes auch anscheinend 2008.

Super Swing Golf Pangya 2 2008.

Trauma Center: New Blood 2008.

WiiFit 2008.

Wiimusic ist auch noch in Entwicklung und ich denke, es kommt 2008 (wann sonst?)

De Blob 2008.

Dann Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk

Die beiden erscheinen ebenso 2008:

SIMPLE Wiiシリーズ Vol.5 THE ブロック崩し(仮題)
SIMPLE Wiiシリーズ Vol.6 THE ワイワイ・コンバット(仮題)

de Blob fehlt allerdings in der Liste... somit dürfte Wii nächstes Jahr auf ca. 40 Exklusivgames kommen und mit all denen die bis Ende des Jahres noch angekündigt werden sind es ca. 1 Exklusives-Spiel pro Woche... Das sollen die anderen erstmal bringen

................ :knufel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom