Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Hat sich der VKZ-Vorteil in Ankündigungen seitens der Publisher bezüglich exclusiven Spielen bisher niedergeschlagen?
Es wird daran gearbeitet... Es sind aber TBAs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich der VKZ-Vorteil in Ankündigungen seitens der Publisher bezüglich exclusiven Spielen bisher niedergeschlagen?
Ja, hat er.Hat sich der VKZ-Vorteil in Ankündigungen seitens der Publisher bezüglich exclusiven Spielen bisher niedergeschlagen?
WElche davon sollen denn ncihtmehr 2008 erscheinen?^^Die Liste ist für'n Arsch, denn:
- Für Wii sind bislang nur vier oder fünf Titel für 2008 angekündigt, obwohl das System den meisten Support hat
- Die PS3 wird einige der genannten Titel verlieren, andere werden nicht mehr 2008 erscheinen
Noch Gerücht, glaube ich... stand nur mal bei GameStop als Platzhalter oder so.Was ist denn mit Pilotwings für Wii, Gerücht oder Offiziell?
wo bitte sind zu Ninja gaiden oder dead or alive ankündigungen?^^Ui bei der 360 fehlen aber noch 'ne ganze Menge...
All Points Bulletin
Dead or Alive 5
Infinite Undiscovery
Left 4 Dead
Ninja Gaiden 2
Postal 3
Prince of Persia: Ghost of the Past
The Precursors
Wolfenstein360
Sekunde...WElche davon sollen denn ncihtmehr 2008 erscheinen?^^
Genau, FF zum Beispiel. Und Disgaea? Wirklich? Wo ziehen wir dann die Grenze? Wollen wir wirklich jeden Nischen-Schwachsinn mit in die Liste aufnehmen, nur, weil's fünf Fans gibt...?Nebenbei sollte FFXIII und Disgea 3 mindests auch mit in die exclusive PS3 liste^^
ABP ist ein Titel (MMO?) von Realtime Worlds (Crackdown).Und was ist z.B. Precursors oder all points bulletin?^^
Disgea Nischenschwachsinn? Das ist undgefähr auf einem Level mit Tales of^^
aha dann zeig mir mal die verkaufszahlen beider spiele. Die sind ungefähr gleich. ^^LOL
erzähl keinen schwachsinn -.-
Das wäre mir neu...Disgea Nischenschwachsinn? Das ist undgefähr auf einem Level mit Tales of^^
ABP ist ein Titel (MMO?) von Realtime Worlds (Crackdown).
du weißt schon, das tales of kein millionseller ist oder?^^Das wäre mir neu...
aha dann zeig mir mal die verkaufszahlen beider spiele. Die sind ungefähr gleich. ^^
Genau, das MMO-GTA vom GTA-Schöpfer, der bei RTW bereits Crackdown entworfen hat.
Und Precursors kA, hab's im LineUp-Thread gefunden.^^ Aber da für die PS3 auch solche Sachen wie Afrika oder Eyedentify gelistet sind, kann man auch sowas wie Precursors aufnehmen.
NG2: http://www.videogamesblogger.com/20...for-xbox-360-by-team-ninjas-lead-designer.htm
DoA5: http://kotaku.com/gaming/deadoralive/dead-or-alive-5-announced-itagaki-still-alive-215909.php![]()
LOL nimm mal die aktuellen Versionen. Sprich Abyss und Disgea 2 mit quelle bitte^^Tales of Destiny 2 ~ 796 k
Disgaea ~ 149k
![]()