PlatformWAR Exklusive Launch Games - ja oder nein?

Exklusive Launch Games - ja oder nein?


  • Stimmen insgesamt
    65
Snipperclips haben die Nintendos doch gefeiert. :kruemel: Und die PS2 hatte gute Launch Games, aber darauf kommt es - wie bereits von mir erwähnt - nicht unbedingt an, sondern DAS es sie gibt.

Wer sind denn die Nintendos? Gibt's da eine Liste oder ist das eine Rock Band?

Snipperclips ist erfrischend anders, hat einen ähnlichen metascore wie Death Stranding, dazu einen sehr guten User Score. SC ist 2017 ganz knapp an der Goty Nominierung vorbei geschrammt, das Jahr war einfach zu voll mit guten Spielen, daher schade.
 
Nintendo ist das einzige Unternehmen welches heute noch Exklusiv Games bietet. Die einzige Konsole die sich lohnt. PS4 und Xbox One Games kann man heutzutage alle auf dem PC zocken :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich ja. Warum sollte man sich sonst überhaupt für eine Konsole entscheiden?

Weil man kein Geld für einen PC hat? ;)

Die Playstation wird imo oft wegen der Mulititel gekauft, FIFA, CoD, etc. ich habe mir eine PS4 gleich zu Anfang gekauft und kann mich nur an Resogun als gutes Exklusivspiel erinnern, Werbung ist anscheinend auch ein Grund sich eine Konsole zu kaufen. ?
 
Ich will keinen PC mehr haben zum frickeln, ich will ne Konsole und die Kiste anmachen und zocken. Die verbleibende Freizeit will ich mir nicht mit dem PC Einstellungen und Aufrüstungsgedöns versauen ganu einfach eigentlich!
 
Lustigerweise jammern nur die PS4-Fanboys darüber, dass die XSX zum Launch keine Exklusivtitel erhalten wird, die nicht auch auf One (S/X) oder Windows 10 erscheinen. Für die Besitzer und regelhaften Nutzer von Microsoft-Accounts ist das nicht nur egal, sondern sogar begrüßenswert.

Das Nutzer von Microsoft Accounts und Gamepass Fans glücklich damit sind, bestreite ich nichtmal. :niatee: Das sind wahrscheinlich die Einzigen, und gerade da liegt der Hund begraben.

So kann sich jeder selbst den Wechsel zur nächsten Gen innerhalb eines bestimmten Zeitfensters terminieren, ohne ein Spiel der Xbox Studios zu verpassen.


Das kann ich auch, indem ich ein oder zwei Jahre mit dem Kauf der PS5 warte, und die Launch Exclusives später nachhole. Die einzig angearschten wären in dem Fall Launchkäufer. Die bekommen gar keine Belohnung, oder gar Anerkennung.

Wer sind denn die Nintendos? Gibt's da eine Liste oder ist das eine Rock Band?

Exactly. :smoke:

d8jidlj-d5cc18b8-cb86-49d1-8d3b-5749a0802897.jpg
 
Nintendo ist das einzige Unternehmen welches heute noch Exklusiv Games bietet. Die einzige Konsole die sich lohnt. PS4 und Xbox One Games kann man heutzutage alle auf dem PC zocken :nix:

Dann spiel mal Last of Us, Uncharted und God of War auf dem PC!!! Und Nintendo Games kommen alle auch für den Smartphone...
 
PlayStation Now :nix:
Es heißt außerdem DAS Smartphone.
Zum Rest, nein und das weißt du auch. Ich hoffe es!
Now kann man doch vergessen.
Die Spiele sind nur begrenzt da und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Und es werden erstmal natürlich keine PS5 Titel drauf erscheinen.
Also brauch man ne Sony Konsole
 
PlayStation Now :nix:
Es heißt außerdem DAS Smartphone.
Zum Rest, nein und das weißt du auch. Ich hoffe es!
Dann versuch mal God of War, Uncharted 4 und Last of Us mit PlayStation Now zu zocken... die gab es nur für ganz kurze Zeit. Und doch, Pokemon, Mario, Mario Kart, Fire Emblem usw. gibt es mittlerweile alle für Smartphone. Es gibt sogar Smartphone EXKLUSIVE Nintendo Spiele!
 
Dann versuch mal God of War, Uncharted 4 und Last of Us mit PlayStation Now zu zocken... die gab es nur für ganz kurze Zeit. Und doch, Pokemon, Mario, Mario Kart, Fire Emblem usw. gibt es mittlerweile alle für Smartphone. Es gibt sogar Smartphone EXKLUSIVE Nintendo Spiele!

Es gibt Ableger des Serien für Smartphones aber keine der spiele auf der Switch gibt es für Smartphones ... also wieso machst du dich hier zum Obst der Woche ?
 
Dann versuch mal God of War, Uncharted 4 und Last of Us mit PlayStation Now zu zocken... die gab es nur für ganz kurze Zeit. Und doch, Pokemon, Mario, Mario Kart, Fire Emblem usw. gibt es mittlerweile alle für Smartphone. Es gibt sogar Smartphone EXKLUSIVE Nintendo Spiele!
Alleine, dass du den Unterschied zwischen einem Smartphone Spiel von Nintendo und einem Spiel für eine Nintendo Konsole nicht kennst, ist schon sehr bedenklich.
Wundert mich aber nicht.

Extra für dich:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.U4

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.runsackboyrun

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.allstars.island

Es gibt auch noch drei Invizimalz Spiele im Store und ein Ratchet und Clank gab es auch mal.

Kein Unterschied zu den Konsolenablegern, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine, dass du den Unterschied zwischen einem Smartphone Spiel von Nintendo und einem Spiel für eine Nintendo Konsole nicht kennst, ist schon sehr bedenklich.
Wundert mich aber nicht.

Pokemon, Mario usw. ist doch immer das gleiche. Was soll da anders sein auf Smartphone lol
 
Und wie lange noch. So oder so sind die Spiele begrenzt. Und nichtmal die Hälfte der exklusiv Spiele sind im Now.
Da kannste mit dem PC kommen wie du willst. Funktioniert nicht. Man brauch ne PS4/5

nicht so salty(Salzig) weil jetzt der pc auch beliefert wird (dank now schon länger). ;)
 
Und wie lange noch. So oder so sind die Spiele begrenzt. Und nichtmal die Hälfte der exklusiv Spiele sind im Now.
Da kannste mit dem PC kommen wie du willst. Funktioniert nicht. Man brauch ne PS4/5
Richtig! Gibt einen Grund wieso kein Mensch PS Now nutzt. Das mit dem Streaming funktioniert einfach nicht!


Wenn Smartphone Spiele nicht zählen, dann halt das da (Fire Emblem auf PC!!)


Für Nintendo Konsolen gibt es immer ein Emulator für den PC, weil die Konsolen so leistungsschwach sind. Du kannst JEDES Switch Spiel mit dem Emulator auf den PC spielen!
 
Zurück
Top Bottom