PS4/XOne Evolve

Oh man ... gestern um 17 Uhr nach der Arbeit könnten die Server nicht mehr Leute aufnehmen und jetzt ist die vorzeitig beendet.

:x

hab mir den dritten geschnappt, thx.
die grafik läuft sogar auf meinem toaster noch bestens :D

also auf meinem rechner läufts auch akzeptabel in high und auf 900p ... aber komischerweise manchmal mit 50fps und dann wieder mit 15 jeh nach runde und jeh nachdem wies mitn matchmaking vorher geklappt hat :oops:

hab jetzt mal 2 runden gespielt, als supporter. mit random mitspielern. also bis jetzt wirklich nicht so meins. mit festen mates und voice chat parallel vielleicht ganz cool, aber so mit unbekannten ist jeder versuch von teamplay - wie zu erwarten - für die katz :hmm:

also die wartezeit für nen match und die ladezeiten sind echt grausig, hoffe da tut sich noch was bis zum release.

10 minuten laden um dann ~5 minuten zu spielen .. wow.

an sich ists game echt nice, aber imo fehlt dem ganzen das gleiche wie titanfall fehlte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vllt noch nen unbenutzten key für die one oder pc und würde mir diesen per pn zukommen lassen? Wäre sehr dankbar. Habe hier schon nen ps4 code bekommen aber naja... Firmware 2.0 unso ^^

Zurück
Top Bottom