Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Habe gestern die Alpha auf der One gestartet und bin leider enttäuscht. Was Shooter angeht, war ich zwar (bis auf Ausnahmen wie CS und Titanfall) nie so Multiplyer-Typ, sondern eher der Kampagnenspieler, aber dennoch: Einer Einladung zur Alpha folgt man einfach. 
Meine Eindrücke:
- Grafisch deutlich schwächer als von mir erwartet.
- Fehlende Instruktionen. So als völliger Quereinsteiger in ein laufendes Match einsteigen ist sinnlos.
- Die Ladezeiten sind, gerade was die Größe der Maps angeht, eine Frechheit.
- Teamplay ist mit Fremden praktisch nicht möglich. Manche haben ihr Mikro aus, Kommandos sind kaum zu erteilen. Wer muss wann wen heilen? Läuft alles nur über Symbole auf dem Screen, schade. Für Clans sicher ein gutes Spiel, da sehe ich großes Potential, aber für "normale" Gamer? Da sehe ich keine Land.
Ich habe die Alpha wieder deinstalliert und warte nun mal ab, was mit dem Spiel noch so passiert. Scheint aber nichts für mich zu werden.

Meine Eindrücke:
- Grafisch deutlich schwächer als von mir erwartet.
- Fehlende Instruktionen. So als völliger Quereinsteiger in ein laufendes Match einsteigen ist sinnlos.
- Die Ladezeiten sind, gerade was die Größe der Maps angeht, eine Frechheit.
- Teamplay ist mit Fremden praktisch nicht möglich. Manche haben ihr Mikro aus, Kommandos sind kaum zu erteilen. Wer muss wann wen heilen? Läuft alles nur über Symbole auf dem Screen, schade. Für Clans sicher ein gutes Spiel, da sehe ich großes Potential, aber für "normale" Gamer? Da sehe ich keine Land.
Ich habe die Alpha wieder deinstalliert und warte nun mal ab, was mit dem Spiel noch so passiert. Scheint aber nichts für mich zu werden.