PS4/XOne Evolve

Big Alpha begins Friday, October 31st at 9AM PDT and ends on all platforms Sunday, November 2nd at 8PM PST.

Edit = Auf die PS4 Beta bezogen, die anderen Versionen können abweichen.

Also sollte doch erst noch freigeschaltet werden!? Starten und einlogen hingegen,
konnte ich aber heute (Vor)mittag schon.

Zuletzt bearbeitet:
Kacke gar nicht mitbekommen, vor lauter Destiny. Hätt mich interessiert die Alpha Demo..zu Spät ;) Mal Live streams anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
2 Matchs hinter mir und das könnte ein spaßiger Titel werden, wenn Umfang stimmt.

Spielt heute Abend irgendwer? Evtl. könnte man ja was organisieren.

als monster rockt das ganze richtig die map finde ich ein wenig zu klein kann aber auch sein das ich mehrmals im kreis gelaufen bin ^^

so wirklich ruhe hat man von dem gegner nicht das sieht man auch ganz gut auf dem replay

Gerade ein Match gemacht. Hatte nicht viel Zeit und wollte deswegen nur eins machen. Was die Präferenz angeht hab ich mir gedacht: "Alles, nur kein Monster". Hatte mehr Bock auf Hunter. Was spiele ich letztendlich? Monster... toll! Wofür ist das fucking Präferenz System da, wenn ich von allen 5 Charakteren, genau den bekomme den ich nicht wollte?!

Sofort gefailt und nach nicht mal 3 min wars vorbei. Morgen versuch ich's nochmal, aber heute wars nix. Hing wohl auch damit zusammen, dass ich nicht wirklich Bock auf Monster hatte und mich das aufgeregt hat, dass ich den "least prefered" Charakter bekommen habe :kruemel:

Achso und weil ich genoobed habe. Komm mit dem Monster nicht zurecht :v:

Zuletzt bearbeitet:
haha ich hab eben ein monster in maximal 5min down gemacht

wenn das mal nicht du warst ^^

hab auch nen key bekommen .... war ja mein geheimer gewinner auf der gamescom :)

Hoffentlich machts auch mehr bock als 2-3 mal

[video=youtube;WZtBNyX1c30]https://www.youtube.com/watch?v=WZtBNyX1c30&list=PL_QtSMEGimbzjlzJdz-9UeszmV1n2qhWx&index=2[/video]

@Video

Ähnlich sahs bei mir auch aus hätte ich sein können. Da sieht man auch ml, dass das Präferenz System fürn Arsch ist. Er wollte nämlich das Monster spielen

Die Ladezeiten stammen wohl aus der Hölle oder?! Gestern Ewigkeiten gedauert bis das Match los ging....
Finde am Anfang ist es sehr sehr verwirrend alles, man läuft planlos rum, achtzehn Meldungen tauchen auf und man weiß nix anzufangen damit. Mal heute weiter probieren, bis jetzt verstehe ich diese Awardorgie um das Game auch noch nicht. Klar ist was neues, asymmetrisches Gameplay 4 vs 1, aber ansonsten..........

Zurück
Top Bottom