3DS EverOasis (Action RPG by Grezzo)

Hat wirklich was von Seiken.
Übrigen gab es in SoM ein ort namens Oasis.
 
Für diejenigen die noch einen 3DS haben ^^

Ich freue mich ja auf das Spiel und hier mal die Boxart. Es kommt am 23. Juni raus.
Früher oder später hole ich mir Ever Oasis weil ich vor 6 Jahren zu zweit Secret of Mana durchgespielt hatte und Ever Oasis hat so einen Vibe wie ein Wüste angrenzend oder irgendwo versteckt in der Welt von Mana :love2:
Der Stil ist auch schön und Action-RPGs machen mir sowieso oft Spaß.

Der Producer ist auch der Originaltyp vom snes Mana ^^

3ds_everoasis.jpg


Und ein neuer Trailer

[video=youtube;4iVkQMLVwCQ]https://www.youtube.com/watch?v=4iVkQMLVwCQ[/video]

00000612_12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider wird das kaum mehr so viel Aufmerksamkeit bekommen wie es zur Blütezeit des 3DS gewesen wäre.
Aber wenn es gute Kritiken bekommt könnte es trotzdem einen Achtungserfolg haben und wenn nicht,
naja was soll's...schlechter macht es das Spiel ja auch nicht :)

Also ich werde es mir auf jeden Fall später holen ^^
 
Ich wollte mir eigentlich auch keine 3ds spiele mehr holen ..
Das und Metroid noch...

Dann ist aber Schluß nintendo!

... ich meins ernst.



Spiel ist einfach zu gut um es liegen zu lassen.
 
2 Seiten das ist ja mehr als mikrig :p.

Denke ich werde es mir holen, soll laut reviews ja gut sein.
Denke wenn man AC, MH etc. mag kann man da nichts falsch machen :)
 
Wieso lachst du ? Das Spiel wird schön werden :sorry:

Der Ersteindruck war einfach so meh... :hmm:
Habe aber in den letzten Wochen auch gehört, dass das Spiel besser sein soll, als ich ursprünglich erwartet hätte.

Aber der Stand des Spiels ist halt echt schwierig. Neue-IP, die rein stilistisch viele abschreckt (meinen persönlichen Erfahrungen nach zu urteilen) auf nem halbtoten Handheld, der von einer ihm in allen Punkten überlegenen Nachfolger-Konsole überschattet wird.

Ich würd mich trotzdem freuen, sollte das Spiel gut und erfolgreich sein, aber es hat es halt wirklich nicht leicht :hmm:
 
Ist ein Spiel was ich wohl später nachhole. Einerseits ist der 3DS mittlerweile komplett überflutet von diesem Art Style, dass ich da gerade überhaupt keinen bock drauf habe und andererseits ist es wohl auch ein sehr langes Spiel (könnte mir vom Umfang her sowas wie das eine Atlus oder Level5-Spiel mit den verschiedenen Jobs und Multiplayer und so vorstellen - komm gerade nicht auf den Namen) und die Zeit hab ich im Moment nicht. Zelda und XCX will ich dieses Jahr unbedingt noch beide fertig spielen und weitere Titel und Zeitfresser stehen auch schon wieder an. Da hilfts mir auch erstmal nicht, dass es vom Director der Seiken Densetsu-Reihe kommt.
 
Nach der Demo werde ich den Titel wohl auslassen auch wenn er bei uns für 29,-€ zu haben ist.
 
2 Seiten das ist ja mehr als mikrig :p.

Denke ich werde es mir holen, soll laut reviews ja gut sein.
Denke wenn man AC, MH etc. mag kann man da nichts falsch machen :)

AC... = Assassins Creed oder Animal Crossing? :v:

So oder so... beide Spiele zusammen mit MH in einen Satz bei so nem Vergleich schmeißen, passt iwie überhaupt nich xD


Bissl denk ich bei dem Spiel auch an Fantasy Life... leider derzeit keine Zeit dafür, sonst würd ichs mir holen... abgesehen davon, dass ich Zelda BotW mal spielen SOLLTE bei dem, was ich dafür bezahlt hab (hab nur iwie wenig Bock xD so geil is das Spiel dann doch nit), hab ich jetzt mit ARMS ne Aufgabe für mich xD und Disgaea 5 muss ich definitiv auch mehr Liebe widmen... so geil das Spiel... + 2,3 weitere RPG (like) Spiele für meine Switch warten noch im eShop... meh...
 
AC... = Assassins Creed oder Animal Crossing? :v:

So oder so... beide Spiele zusammen mit MH in einen Satz bei so nem Vergleich schmeißen, passt iwie überhaupt nich xD


Bissl denk ich bei dem Spiel auch an Fantasy Life... leider derzeit keine Zeit dafür, sonst würd ichs mir holen... abgesehen davon, dass ich Zelda BotW mal spielen SOLLTE bei dem, was ich dafür bezahlt hab (hab nur iwie wenig Bock xD so geil is das Spiel dann doch nit), hab ich jetzt mit ARMS ne Aufgabe für mich xD und Disgaea 5 muss ich definitiv auch mehr Liebe widmen... so geil das Spiel... + 2,3 weitere RPG (like) Spiele für meine Switch warten noch im eShop... meh...

Sephi, wir leben in einem Zeitalter, bei dem man in Games erstickt. Ich hab letztens auch wie bekloppt Games gekauft und komme mit dem Zocken nicht hinterher, währenddessen schon neue Games in den Startlöchern stehen. :enton:

Zum Spiel: Wenn ich meinen New 2DS XL habe, überlege ich. Es sieht schon sehr interessant aus.
 
Zurück
Top Bottom