3DS EverOasis (Action RPG by Grezzo)

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.664
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Grezzo bekannt für die 3DS Zelda Remaster entwickelt ein Action RPG namens EverOasis.

[video=youtube;1fsPHrBtzAw]https://www.youtube.com/watch?v=1fsPHrBtzAw[/video]

Der Boss von Grezzo ist übrigens der Mann hinter den Chocobos und Secret of Mana!!!

Sieht nach FF Explorers in der Zelda 3DS N64 Engine aus.

Erscheint laut NoE 2017!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann hinter den Chocobos? :puppy: Wenn ich fies wäre.... (Bitte nicht Klicken! :v: )

Der Trailer sieht süß und ansprechend aus. Es ist zwar einerseits gut das der 3DS noch bedient wird, aber solche Spiele haben so langsam eine bessere Hardware verdient. *hust* NX *hust*
 
ich finde solche Spiele sind langsam durch. das sieht nach dem typischen Loot sammeln, Waffen bauen, usw aus. vor ein paar Jahren hätte ich das wohl gefeiert. nach Fantasy life, ff explores und konsorten ist Nintendo allerdings etwas zu spät dran. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lob an Nintendo, dass endlich doch mal wieder abseits von Pokemon ein richtiges, neues Spiel auf den 3DS kommt.. wird sich in Japan vielleicht ganz okey verkaufen, im Westen aber sicher nicht. Finde es persönlich auch ziemlich mittelprächtig.
 
Ein Lob an Nintendo, dass endlich doch mal wieder abseits von Pokemon ein richtiges, neues Spiel auf den 3DS kommt..

Gerade erst kamen doch Fire emblem Fates und ein zweites Kirbyspiel raus. :nix:


Dieses Kopffüssler-RPg gefällt mir aber auch nicht sehr.
 
Beim Trailer war ich noch etwas skeptisch, aber das Gameplay-Material, vor allem der Dungeon, haben mir dann doch sehr gut gefallen. Auch optisch für 3DS-Verhältnisse recht schön gemacht.

Mir war gar nicht bewusst, dass Grezzo auch von einem Ex-SquareSoft-Mitarbeiter gegründet wurde. Scheinen ja auch nur für Nintendo zu entwickeln. Hoffe, dass das Ever Oasis letztendlich auch ein sehr gutes Spiel wird und der Fokus sehr stark auf den klassischen Action-RPG-Anteil gelegt wird (das Dungeon-Gameplay mit den Rätseln macht aber zumindest schon einmal einen vielversprechenden Eindruck).
 
Gerade erst kamen doch Fire emblem Fates und ein zweites Kirbyspiel raus. :nix:


Dieses Kopffüssler-RPg gefällt mir aber auch nicht sehr.

Jo, Fire Emblem habe ich tatsächlich vergessen. Tut mir leid, ist eine wirklich hochwertige Reihe.

Kirby.. ja.. da streiten sich die Geister, wie viele generische Kirby - Games die Spieler zum Vollpreis wohl noch so wollen. ;)
 
Nachher die Treehouse-Demo nochmal anschauen, da ich nur das Ende sehen konnte. Trailer wirkt auf mich bisher so solala. Sieht zumindest schon mal besser aus als FF Explorers, aber zu viele dieser Sorte Games kann ich mir einfach schon aus Zeitgründen nicht geben.
 
Zurück
Top Bottom