3DS EverOasis (Action RPG by Grezzo)

Da ja einige Leute schon durch sind, habe ich hier eine Frage.

Ich bin nun im Verlorenen Wald und in dem Raum Rechts vom Teleporter wo eine Rote Tür ist, wo ein großer Gegner kam, den man besiegen musste. Nun ist nach dem Gegner weder die Tür geöffnet noch eine Truhe erschienen. Ich sitze also in dem Raum fest und kann nichts machen. Ist das ein Bug oder muss ich irgend etwas machen? Der Gegner war so ein Kokowei ähnliches Ding.

Bist di vielleicht in einem labyrinth gelandet? Das ist eigebtlich eher endgame content wondu items bekommst und nachher die stärksten gegner im spiel triffst
 
Ne, es war leider ein Bug, habe ein Video gefunden wo er genau die Stelle spielt.

Es ist nur ein Raum, in dem man einen Gegner besiegen muss, nachdem man den besiegt hat erscheint eigentlich eine Schatztruhe mit einem roten Schlüssel. Diese erschien nicht und ich konnte nicht mehr weg teleportoeren. Ich hatte nicht den Patch 1.1 installiert wesweghen ich nun gut 5 Stunden verlor :(
 
Ne, es war leider ein Bug, habe ein Video gefunden wo er genau die Stelle spielt.

Es ist nur ein Raum, in dem man einen Gegner besiegen muss, nachdem man den besiegt hat erscheint eigentlich eine Schatztruhe mit einem roten Schlüssel. Diese erschien nicht und ich konnte nicht mehr weg teleportoeren. Ich hatte nicht den Patch 1.1 installiert wesweghen ich nun gut 5 Stunden verlor :(
Ah deshalb war der Patch, wunderte mich schon warum es einen Dayone Patch hatte.
 
Hi, weiß zufällig jemand wie man in Ever Oasis bzw. wo man eine Heilfrucht finden kann oder welche Viecher das droppen?
 
Hi, weiß zufällig jemand wie man in Ever Oasis bzw. wo man eine Heilfrucht finden kann oder welche Viecher das droppen?

Explorer bringen sie dir mit, wenn du samdhaufen wegwehst bekommst du manchmal welche, in den labyrinthen sind sie sehr häufig da (da wo man die platten einsetzen muss)
 
Vielen Dank ihr beiden! Also Kakteen hab ich schon einige zerschlagen kam aber immer nur anderer Kram raus. Ich probiers weiter! :)
 
Konnte das Spiel für ca. 1 Stunde mal anspielen und finde es super. :goodwork:

Die charmanten Charas, die Atmo, das Gameplay sind auf sehr hohem Niveau ... ich hoffe echt, dass es davon irgendwann eine Switch-Version geben wird (oder ein etwaiger 2. Teil), da ich auf den 3DS eigentlich nix spielen will (evtl. wohl noch Metroid).
 
Bin noch nicht so wirklich warm geworden mit dem Spiel.
Habe schon freigeschaltet, dass mich 2 Bewohner begleiten. Bisher machts mir nicht wirklich Spaß :S.

Hätte gerne ein etwas dynamischeres Kampfsystem, ist etwas stumpf. Und ein Co-Op Mode ;(
 
Zurück
Top Bottom