Liquaron
L15: Wise
Dagegen spricht, dass Island so weit vorne ist
Viel weniger Nachbarsländer als Island kann man gar nicht haben![]()
Aber aber in Island frieren Nachts die Schnecken am Boden an^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dagegen spricht, dass Island so weit vorne ist
Viel weniger Nachbarsländer als Island kann man gar nicht haben![]()
Man sollte die Länderbezeichnung weglassen und dort sollten die Künstler stattdessen stehen. Ebenso ruft man für die Künstler und nicht Länder an. Es sollte dann noch strickte Informationskontrolle herrschen, damit niemand weiß, wer für welches Land antritt und dann wird vielleicht mehr für Musik gevotet
Ist aber eh unmachbar![]()
Ach, da gibts doch größere Probleme. Ich würde ja erstmal das dämliche halb-Playback verbieten. Oder gleich Marijke Amado einladen. Dann würde ich richtige Musiker auf eine normale Bühne stellen und echte Musik spielen lassen, die das jeweilige Land im besten Fall dann auch ein bisschen repräsentiert. So ist das echt lahm. Eine Hälfte Orient-Pop, eine Hälfte Ami-Pop. OKay, ein paar nette ausnahmen gabs ja. Ich hätts Portugal gegönnt.
Das ist schon gut so wie es ist, denn diesmal hat der Norweger gezeigt das, das man auch mit einem guten Song, Punkte von überall bekommt!
"No Angels" sind eine Gruppe, die schon zu dem Zeitpunkt völlig out waren, abgehalftert sozusagen. Und das Lied war obendrin noch der letzte Trash.
Mann, dann hätten wie eher noch Daniel Schuhmacher oder Queensberry hinschicken können/sollen.
@ KraterozTürkei 0815, nene eben nicht.
Wie ich schon sagte, die TOPLÄNDER waren Türkei, Deutschland, Dänemark und UK.
Alle anderen waren 08150000 ;-)
Norwegen omg wenn ich nur daran denke... Da krieg ich Hass![]()
Ok aber hoffentlich sind wir der Meinung, dass der Eurovision Songcontest nur unfair geworden ist
Nur Punkte zuschieben
Nicht auf Qualität achten
I am Ownage^^
Yamcha![]()
Stimmt schon aber man singt ja englisch, weil dann auch mehr verstehen und mehr anrufen ;-)
Jeder will da doch gewinnen;-)