rickee
L17: Mentor
wir werden ja echt letzter![]()
Zu Recht, wenn man die ganze Hoffnung in eine Stripperin setzt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir werden ja echt letzter![]()
Zu Recht, wenn man die ganze Hoffnung in eine Stripperin setzt![]()
Deutschland kann den Song Contest einfach nicht mehr verstehen, man kann es gut oder schlecht finden was da abgeht aber um zu gewinnen oder vorne dabei zu sein muss man sich anpassen.
Alles mögliche Mia, Juli, Rosenstolz was weiß ich was... aber nicht diese wiederaufgewärmte Ami Kacke.Naja man hat sich doch dieses Jahr versucht zwanghaft anzupassen. Alles auf Sex Sells ausgerichtet.....und wie man sieht war das auch nix
Wir müssen Rammstein hinschicken, oder ein armes Mädchen was über Frieden singt.
Man muss die Klichees für sein Land total abdecken.
Meint ihr wir können immer noch "Wind of Change" mit den Scorpions dahinschicken?![]()
Hat sich nicht viel geändert, die Punktezuschieberei gibt es weiterhin, einfach nur arm.
Bestimmt.
Kann ja nur besser werden.
Ich bin ja mal wieder für den guten alten Herrn Raab.
Der würde es unter die Top 10 schaffen![]()
Guildo Horn war auch cool.
Mit Scooter würden wir auch gewinnen.
Mhhh ich will Helge Schneider da sehen![]()
OMG Leute wie schlecht war denn bitte Island und Norwegen?
Die TOP Favoriten IMO waren Turkei, Dänemark, Deutschland und zu guter Letzt United Kingdom, ich finds einfach lächerlich wirklich. Diese ganzen "Nachbarländer" stecken sich die Punkte immer wieder in ihre eigenen ist wisst schon was![]()
![]()