Show Eurovision Songcontest 09!!!!!! w00000t

Deutschland kann den Song Contest einfach nicht mehr verstehen, man kann es gut oder schlecht finden was da abgeht aber um zu gewinnen oder vorne dabei zu sein muss man sich anpassen.

Deutschland kann den Song Contest einfach nicht mehr verstehen, man kann es gut oder schlecht finden was da abgeht aber um zu gewinnen oder vorne dabei zu sein muss man sich anpassen.

Naja man hat sich doch dieses Jahr versucht zwanghaft anzupassen. Alles auf Sex Sells ausgerichtet.....und wie man sieht war das auch nix :D
Wir müssen Rammstein hinschicken, oder ein armes Mädchen was über Frieden singt.
Man muss die Klichees für sein Land total abdecken.

Ich muss sagen, die Top 3 könnten schlimmer sein.
Island fand ich top, Türkei war auch ok und Norwegen hat halt den Ohrwurmbonus :P

Naja man hat sich doch dieses Jahr versucht zwanghaft anzupassen. Alles auf Sex Sells ausgerichtet.....und wie man sieht war das auch nix :D
Wir müssen Rammstein hinschicken, oder ein armes Mädchen was über Frieden singt.
Man muss die Klichees für sein Land total abdecken.
Alles mögliche Mia, Juli, Rosenstolz was weiß ich was... aber nicht diese wiederaufgewärmte Ami Kacke.

Hat sich nicht viel geändert, die Punktezuschieberei gibt es weiterhin, einfach nur arm.

Heute schieben aber vor allem alle den Norwegern die Punkte zu :ugly:
Und eben: Die Rangliste könnte viel schlimmer sein ;)

OMG Leute wie schlecht war denn bitte Island und Norwegen? :lol:
Die TOP Favoriten IMO waren Turkei, Dänemark, Deutschland und zu guter Letzt United Kingdom, ich finds einfach lächerlich wirklich. Diese ganzen "Nachbarländer" stecken sich die Punkte immer wieder in ihre eigenen ist wisst schon was:x :shakehead:

Ich hätte nicht gedacht das Island so gut wird! Gut getippt habe ich meine Drei landen in den Top 4!

Man sollte die Länderbezeichnung weglassen und dort sollten die Künstler stattdessen stehen. Ebenso ruft man für die Künstler und nicht Länder an. Es sollte dann noch strickte Informationskontrolle herrschen, damit niemand weiß, wer für welches Land antritt und dann wird vielleicht mehr für Musik gevotet :-P
Ist aber eh unmachbar ;)

OMG Leute wie schlecht war denn bitte Island und Norwegen? :lol:
Die TOP Favoriten IMO waren Turkei, Dänemark, Deutschland und zu guter Letzt United Kingdom, ich finds einfach lächerlich wirklich. Diese ganzen "Nachbarländer" stecken sich die Punkte immer wieder in ihre eigenen ist wisst schon was:x :shakehead:

Dagegen spricht, dass Island so weit vorne ist :ugly:
Viel weniger Nachbarsländer als Island kann man gar nicht haben :ugly:

Zurück
Top Bottom