Show Eurovision Songcontest 09!!!!!! w00000t

Boah... Das is alles so verdammt unglaublich scheisse. :shakehead:
So wirklich eklig überproduzierte trashig-poppige Sülze, und das Ausnahmslos.
Ich könnte kotzen.

Stefan Raab sollte mal wieder mitmachen ;)

Hmm, also mir gefiel nach dem Rückblick wohl Schweden, Island, Rumänien und Spanien. Vielleicht noch Finnland. Alles andere hat aber nicht verdient gute Plätze zu bekommen, aber wird sowieso so :lol:

Hmm, also mir gefiel nach dem Rückblick wohl Schweden, Island, Rumänien und Spanien. Vielleicht noch Finnland. Alles andere hat aber nicht verdient gute Plätze zu bekommen, aber wird sowieso so :lol:

Schweden fand ich heute den Auftritt schwach, Töne nicht getroffen und das ist bei so einem Song schrecklich :ugly:
Spanien wäre bei mir auch ziemlich weit vorne und eben Island und Rumänien fand ich eigentlich sehr gut. :)

edit: Ok, Russland gehört auch zu den schlechtesten Songs, die ich je gehört habe oO
Aserbaijan war hingegen noch ganz ok, fällt mir bei dem Rückblick auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Schweden fand ich heute den Auftritt schwach, Töne nicht getroffen und das ist bei so einem Song schrecklich :ugly:
Spanien wäre bei mir auch ziemlich weit vorne und eben Island und Rumänien fand ich eigentlich sehr gut. :)

Bei Schweden, wo alles weiß wurde und dann hoch gesungen hat, hat mir sehr gut gefallen. Alles andere war schlecht, stimmt ;)

Für mich sind die Top 3 ohne Reihenfolge!

Türkei
Aserbaidschan
Norwegen = bin geflashed! Ohrwurm!

Boah... Das is alles so verdammt unglaublich scheisse. :shakehead:
So wirklich eklig überproduzierte trashig-poppige Sülze, und das Ausnahmslos.
Ich könnte kotzen.

Stefan Raab sollte mal wieder mitmachen ;)

So betrachtet hat der Raab, da ja wirklich total trashigen Scheisse gemacht, die hatte aber wenigsten Charm, im Gegensatzt zu den bierernsten 90er Jahre Eurotrashscheiss den die da größtenteils abziehen

Leider hab ich den Contest letzten Jahr verpasst sonst hätte ich für Frankreich gestimmt. Hab es zwar erst diese Jahr gesehen, aber naja...

http://www.youtube.com/watch?v=A0D0ZxjpbkM

So funny und richtig eingängig!
Einfach geil, kennt man bestimmt aus der Renault Werbung ! Aber naja, wird man wohl nicht so schnell wiedersehen

Bei Schweden, wo alles weiß wurde und dann hoch gesungen hat, hat mir sehr gut gefallen. Alles andere war schlecht, stimmt ;)

:ugly:

Für mich sind die Top 3 ohne Reihenfolge!

Türkei
Aserbaidschan
Norwegen = bin geflashed! Ohrwurm!

Ohrwurm ja, aber finde das Lied trotzdem äusserst schwach :ugly:
Aserbaidschan ist auch nicht ganz so schlecht und bei der Türkei fand ich halt die Stimme der Sängerin etwas... schwach (?). Song an sich war gut ;)

Ich versteh Europa nicht. Habe wohl schlechten Musikgeschmack :oops:
Spanien immernoch 0 Punkte? Die sollten mit ganz oben stehen...
Zu Norwegen muss man ja nichts sagen.

:shakehead:

Mhhh ich fand echt nur UK gut....der Rest war doch mal musikalischer Müll......Norwegen? Da haben die Mädels wohl bestimmt alle feuchte Höschen ähh Handys bekommen^^

und es ist wieder so weit: Deutschland zu hinterst :ugly:

Zurück
Top Bottom