Eurovision Song Contest

Liquaron schrieb:
Die Dame aus Irland wird imo auch gaaaaaaaaaaanz weit hinten landen.

Jop, ist mir beim letzten durchlauf auch aufgefallen, nur weiss ich seither nimmer, wer noch weit vorne klassiert werden sollte :-?
Alle ausser die 3 (Finnland, Moldavien, Ungarn) und ev. noch deutschland waren so grässlich schlecht

also den Song von Georgien würd ich sogar ernsthaft kaufen. Die Sängerin hat ziemlich erfolgreich versucht wie Björk auf ihrem Debutalbum zu klingen. Fand ich cool. Ukraines Song als Klingelton könnte auch rocken. Ist halt ein Blödsong durch und durch, und die sind auch klasse :) Frankreich hatte auch Style, kann es hören, würde es aber nie selbst auf die Playtaste drücken

LinkofTime schrieb:
Ich rufe für die Moderatorin an, wenn die dafür das Kleid fallen lässt!

Nunja, also wenn man dafür anrufen kann, dann gibts eigige Auftritte mit damen, für die man anrufen könnte :P

Oh auf Bayern ist ja Jurrassic Park tag erst Teil 1 und jetzt Teil 2^^

Darji schrieb:
Ich wähl sie, wenn sie ihre schrecklichen Haare verdeckt :P

Ach geht schon ...
Die Haare von ihr sind bei dem Song Contest wirklich das Geringste Problem XD

Swisslink schrieb:
Nunja, also wenn man dafür anrufen kann, dann gibts eigige Auftritte mit damen, für die man anrufen könnte
Ich würde ja auch lieber für gute Songs Anrufen ... wenn da welche wären!

Ich finde Bulgarien mit voda....sorry water so genial hhammmmerrrr :D :D :D Das Lied würde so zu einem Spiel passen als Soundtrack ;)

Headbanging zu solcher musik?
äääääähm, ja :shakehead:

Ich würde ja auch lieber für gute Songs Anrufen ... wenn da welche wären!

3 konnte man gut anhören, die waren ganz ok, der rest war wirklich richtig schlecht ^^

ist da apokalyptika, oder bin ich jetzt auf der komplett falschen Sendung :-?

kucks grad bei den Franzosen, aber kA ob das Eurovision ist.

Zurück
Top Bottom