Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Wenn China für Japan votet reicht das schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
markcallaway schrieb:Wenn China für Japan votet reicht das schon
Rumänien hatte auch Feuer^^golem09 schrieb:Die Finnin und die letze sind überhaupt nich mein Musikgeschmack, Cicero find ich cool. Die Russinen hatten auch feuer^^
LinkofTime schrieb:AHHHHHHHHhh
Mein Programm war eben Tod .. und dann sind da so ALiens rumgesprungen XD
So in Silber oder Alufolie XD
markcallaway schrieb:Wenn China für Japan votet reicht das schon
Die Russinen waren wirklich nicht shclecht und genau deswegen ahben wir die Arschkarte, wiel die genau vor uns dran waren ...golem09 schrieb:Die Finnin und die letze sind überhaupt nich mein Musikgeschmack, Cicero find ich cool. Die Russinen hatten auch feuer^^
Swisslink schrieb:Ukraine
Schrecklich XD
Ich habe das gefühl die gewinnen...
(Die WOLLTEN blöd sein und waren es, die anderen versuchten alle gut zu sein und waren blöd)
HiPhish schrieb:Die Ukrainer meinen das doch nicht ernst,was sie da abgezogenhaben? :eek3:
Tingleverschnitt in Alufolie![]()
ich frage mich wie die durch dne vorentscheid gekommen sind XDSwisslink schrieb:Jop, eben, die wollten wohl schlecht sein.
Die haben somit immerhin das Ziel erreicht, alle anderen haben das Ziel, gut zu sein, verfehlt![]()
Naja die Trommel lady wollte sicherlich nciht gut sein, sonst hätte sie nciht den Mund aufgemacht^^Swisslink schrieb:Jop, eben, die wollten wohl schlecht sein.
Die haben somit immerhin das Ziel erreicht, alle anderen haben das Ziel, gut zu sein, verfehlt![]()
mr lonely schrieb:jaaa noch ein schnelldurchlauf
Darji schrieb:Naja die Trommel lady wollte sicherlich nciht gut sein, sonst hätte sie nciht den Mund aufgemacht^^