Show Eurovision Song Contest 2016

"Der verrückte Japan Stil von Jamie Lee [...] Asien Lebensgefühl [...] Stitch" :uglylol:
Ralph Siegels Beitrag mal wieder ganz schwach zusammen geklaut.

Solange es nicht Helene 2.0 oder Luxuslärm wird, ist mir der Rest nahezu egal. Ach ja, Siegel sollte auch Zuhause bleiben.

Als ich Avantasia im Hintergrund gehört habe, hatte ich gedacht ich höre Edguy... Ganz so falsch lag ich damit ja nicht ^^

Glaub wir schicken eine konkurrenzfähige Künstlerin mit einem konkurrenzfähigen Song nach Schweden.
Top 10 sind damit machbar.

Als ich Avantasia im Hintergrund gehört habe, hatte ich gedacht ich höre Edguy... Ganz so falsch lag ich damit ja nicht ^^

Glaub wir schicken eine konkurrenzfähige Künstlerin mit einem konkurrenzfähigen Song nach Schweden.
Top 10 sind damit machbar.

Wäre Sammet mit Edguys Song Pharao aufgetreten, dann hätte er es gepackt ;)

Der Song wäre aber zu lang für den ESC. Ich hätte ja Vain Glory Opera genommen, der ist aber auch zu lang :D

Sehr schwacher Beitrag. Hätte der Tante mit dem durchgestrichenen O oder den zwei Schwestern es gegönnt. Die hatten wenigstens mal nen interessanten Sound drauf.

Hab mal schnell durchgeschaut, man ist da wieder Grütze dabei gewesen, Jamie Lee könnte aber beim ESC gut ankommen, wird ja oft komischer Scheiß gewählt.

Bei Boss Hoss dachte ich noch, Hey Rachel Taylor kann ja singen.:-)

Sweden.png
Sweden: Frans - If I Were Sorry
France.png
France: Amir - J'ai cherché
gb.png
United Kingdom: Joe and Jake - You're Not Alone
Germany.png
Germany: Jamie-Lee - Ghost
Spain.png
Spain: Barei - Say Yay!
Italy.png
Italy: Francesca Michielin - No Degree Of Separation
:chill:

:awesome:

stimmt das klischee dass alle männlichen ESC zuschauer auf männer stehen? :puppy:

Zurück
Top Bottom