Show Eurovision Song Contest 2016

2016-05-14T2014.png

Twitter Posts

Geiler Auftritt der Russen, aber der Song leider nicht so gut wie der Rest.

Das Lied des russischen Sängers ist typische 08/15, aber die Bühnenshow war richtig interessant.

Von Japan würden wir bestimmt ein paar Punkte bekommen aber die machen ja nicht mit :coolface:

Also ich habe dieses Jahr keinen Song gefunden, dem ich es jetzt vom Herzen gönnen würde zu gewinnen. Letztes Jahr war ich für Italien. Denen wurde der Sieg auch von den Jurys geklaut.
Also bin ich jetzt für Deutschland.

Edit: Australien hat mir allerdings am besten gefallen. Lettland war aber auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds am lustigen wenn eine Südkoreanerin den Eurovision Contest für Australien gewinnt :dizzy:

Die Polen waren in diesem Jahr echt enttäuschend, nach dem tollen Auftritt im letzten Jahr :v:

Puff Augenkrebs Gefahr. Ist zwar nicht neu mit der overtuneden Bühnenperformence aber das ist schon nicht Eurovision Songcontest. Sondern eher Eurovision Laserlightcontest. Das mit Deutschland muss ich mich fragen:,,Really??. Bisher hat mir nicht eine Performance zugesagt. Fast alles in Englisch gesungen. Italien hat noch in seiner Landessprache gesungen. Und warum singt österreich denn französisch?

Zurück
Top Bottom