Show Eurovision Song Contest 2016

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Beiträge
4.845
Hallo Leute,

da es nur einen ESC 2015 Thread gibt eröffne ich diesen.

Wie ihr alle wisst, wird Xavier Naidoo für Deutschland auftreten.

Eine entsprechende Petition ist gestartet, dass er das nicht tun soll:

https://www.change.org/p/keine-esc-...m=mob-xs-share_petition-no_msg&fb_ref=Default


Eurovision Song Contest ist die Gay-Veranstaltung überhaupt und da passt ein homophober nicht ins Schema rein.

So die Aussage der Petition.

Wie sieht ihr das Ganze?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eurovision Song Contest ist die Gay-Veranstaltung überhaupt und da passt ein homophober nicht ins Schema rein.


Ich hab mir den ESC schon als kleines Kind angeschaut. Dachte immer der wäre für alle da. :v:

Musikalisch wird es wohl nächstes Jahr besser laufen als mit dem diesjährigen letzten Platz.

Wie genau äußert sich Naidoos Homophobie denn ? Hat laut wiki doch den offenen Brief für die Schwulenehe unterschrieben. Oder war das nur PR ?
 
Musikalisch wird es wohl nächstes Jahr besser laufen als mit dem diesjährigen letzten Platz.

So schlecht wie die letzten Lieder auch waren, aber Naidoo will ich auf den hinteren Plätzen sehen.

Allgemein, wenn es um deutsche Chancen angeht, sehe ich da nur 2 Möglichkeiten. Entweder zieht man den Wettbewerb wie bei Lena 2010 auf (würde mir am besten gefallen) oder man schickt einen wirklich zugkräftigen Interpreten hin.

Aber außer Rammstein wüsste ich konkret keinen, der dann gute Karten hat und die würden da zu Recht nicht auftreten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den ESC schon als kleines Kind angeschaut. Dachte immer der wäre für alle da. :v:

Musikalisch wird es wohl nächstes Jahr besser laufen als mit dem diesjährigen letzten Platz.

Wie genau äußert sich Naidoos Homophobie denn ? Hat laut wiki doch den offenen Brief für die Schwulenehe unterschrieben. Oder war das nur PR ?


Um ehrlich zu sein habe ich nur bei meinen Freunden auf Facebook gelesen, dass er homophob ist, jedoch steht dass mittlerweile auch bei den ganzen News-Meldungen die im Netz erscheinen. Da muss früher etwas gewesen sein
 
Ich hab mir den ESC schon als kleines Kind angeschaut. Dachte immer der wäre für alle da. :v:

Musikalisch wird es wohl nächstes Jahr besser laufen als mit dem diesjährigen letzten Platz.

Wie genau äußert sich Naidoos Homophobie denn ? Hat laut wiki doch den offenen Brief für die Schwulenehe unterschrieben. Oder war das nur PR ?

Der Herr Naidoo stellt Pädos und Homosexuelle mehr oder weniger auf eine Stufe. Passt auch zu seiner christlichen Weltsicht.
"Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"
http://www.welt.de/kultur/pop/article111031193/Xavier-Naidoo-wegen-Volksverhetzung-angezeigt.html
 
Repräsentiert denn ein dicker Bierbauch Deutscher die Gaycommunity besser als ein homophober Nationalist?

Irgendwie beides unpassend?!

Du weißt nicht wer Herr Wendland ist.

Wendland ist Sänger der Satire-Punk-Band Die Kassierer. Neben Film- und Theaterwissenschaften studierte er Philosophie, Pädagogik und Politik.

2009 wurde Wendland bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen als parteiloser Kandidat auf der Liste der Partei Die Linke in die Bezirksvertretung Bochum-Wattenscheid gewählt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wendland
Der Herr gehört zur Bildungselite. War politisch sehr aktiv auf der linken Seite und ist in ner Punkband. Wüsste nicht was daran genau so unpassend wäre wie ein homophober Arsch wie Xaiver. Und ich wüsste nicht was der Bierbauch für ein Kritikpunkt wäre. Außer das der Bierbauch typisch deutsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

image.php
 
Rammstein hätten auch gute Karten auf den Sieg, wegen dem wirklichen internationalen Bekanntheitsgrad. Aber die werden sich den ESC mit Sicherheit nicht antun, zu Recht :)
 
Ich kann den guten Xavier nicht abhaben.
Ich hasse seine Musik so dermaßen, dass sich mir die Zehennägeln aufrollen.

Rammstein wäre eine sehr gute Option. Lordi ist ja auch gut abgegangen.
 
Zurück
Top Bottom