EUROPA HARDWAREZAHLEN von CUBE und XBOX!!!

FOXmcCLOUDd schrieb:
Man hätte auch auf ein Blatt Papier PS2 malen können und dies dann in die Kamera halten können, trotzdem wär das Teil gleich ausverkauft gewesen.

Das würde mit Sicherheit toll aussehen, ist aber leider auch irgendwie wahr. :neutral:

darkiord schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:
Man hätte auch auf ein Blatt Papier PS2 malen können und dies dann in die Kamera halten können, trotzdem wär das Teil gleich ausverkauft gewesen.

Das würde mit Sicherheit toll aussehen, ist aber leider auch irgendwie wahr. :neutral:

ja, leider leider, die Sony konsolen müssen sich nicht mal mehr beweisen.

Also die Werbung hätte meiner Meinung nach so aussehen müssen:
Unbenannt.JPG

Leider hab ich das Bild im Jpeg-format gespeichert, dadurch gingen natürlich wichtige Aspekte verloren! ;)

FOXmcCLOUDd schrieb:
Also die Werbung hätte meiner Meinung nach so aussehen müssen:
Unbenannt.JPG

Leider hab ich das Bild im Jpeg-format gespeichert, dadurch gingen natürlich wichtige Aspekte verloren! ;)

Ja, dieses Scheiss JPEG format. Alle Special effects weg mann mann mann.

Ich sehe die Verkaufszahlen als absolut realistisch, aber hätte von Nintendo mehr erwartet. Der Unterschied dürfte letztendlich nur aus den Preisen hervorgehen, nicht durch das Softwarelineup.

Das Softwareangebot beider Konsolen ist im Moment sehr schwach.
Aber ich denke mal das sich der Cube in Europa bessern wird.
UNd Weihnachten wirds klar sein, dass Sony ne Preissenkung machen wird, die haben ja schließlich den Konsolenkrieg und das Preisdumping erfunden und provoziert.
Jetzt habe ich bestimmt wieder jemanden auf den SChlips getreten :oops: .
Übrigens finde ich Euern kleinen Privaten Krieg über das Thema "Meiner ist viel größer als deiner" sehr sehr amüsant :lol:
In diesem Sinne Weiterso :goodwork:

PS: Oh oh, jetzt wird bestimmt ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. :cry4:

Zurück
Top Bottom