AcRo schrieb:Was soll denn der Scheiss? Warum kannst dus nicht glauben, dass er Beta Tester ist? Gönnst ihm lieber, und bezeichne ihn nicht als Lügner.
Man gewöhnt sich daran, laut ihm habe ich noch nichtmal eine Xbox.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Was soll denn der Scheiss? Warum kannst dus nicht glauben, dass er Beta Tester ist? Gönnst ihm lieber, und bezeichne ihn nicht als Lügner.

darkiord schrieb:AcRo schrieb:Was soll denn der Scheiss? Warum kannst dus nicht glauben, dass er Beta Tester ist? Gönnst ihm lieber, und bezeichne ihn nicht als Lügner.
Man gewöhnt sich daran, laut ihm habe ich noch nichtmal eine Xbox.![]()
mann, der wird immer besser

AcRo schrieb:Ich fand den Spot auch witzig, dass will ich nicht bestreiten, aber er hat nichts wirkliche süber die XBOX ausgesagt.

MTC001 schrieb:AcRo schrieb:Ich fand den Spot auch witzig, dass will ich nicht bestreiten, aber er hat nichts wirkliche süber die XBOX ausgesagt.
Ich kenn nur den mit den Mücken, könnte daran liegen, dass ich bei Werbung immer den Sender wechsle
Jedenfalls fand ich ihn vorallem lustig, weil er nichts aber auch garnichts über die Box sagte, nichtmal ein Bild der Box war zu sehn. Nur das Logo Xbox, da kann sich doch keiner was drunter vorstellen, oder[rede von normalen Konsumenten die nicht informiert sind]? Könnte ja auch ne Kühlautomaten-Kette sein, die für die neuen Kühlboxen wirbt *g*
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:ich meine Du musst doch ne Gegenleistung bringen sonst schenken sie dir ja nicht alles. Mind. einmal im Monat nen Bericht schreiben etc...
darkiord schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:ich meine Du musst doch ne Gegenleistung bringen sonst schenken sie dir ja nicht alles. Mind. einmal im Monat nen Bericht schreiben etc...
Beim internen T-Online Test musst du Fragebögen ausfüllen. Aber ich vermute mal beim grossen MS Test läuft das alles über die Microsoft Server. Die müssen ja nur die Daten wie Ping, Traffic etc. auswerten.
AcRo schrieb:Du bekommst die Geräte nur geliehen, MS schenkt dir nix. Wenn der Beta Test fertig ist musst du das Zeug wieder weg geben.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:AcRo schrieb:Du bekommst die Geräte nur geliehen, MS schenkt dir nix. Wenn der Beta Test fertig ist musst du das Zeug wieder weg geben.
Wo ist dann der Anreitz? So ein Blödsinn.. also von MS hätte ich schon erwartet die Konsole etc.. behalten zu dürfen. Das würde ich dann auf keinen Fall machen.. somit seid ihr nur billige Arbeitskräfte..![]()
darkiord schrieb:Ja, das war auch einer der Gründe warum ich mich nicht melde.Irgendwie zu stressig das ganze. Am besten wäre es noch wenn man das ganze nach MS UK zurückschicken muss.
Ich habe eine neue Sig ! Lalala
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:MTC001 schrieb:AcRo schrieb:Ich fand den Spot auch witzig, dass will ich nicht bestreiten, aber er hat nichts wirkliche süber die XBOX ausgesagt.
Ich kenn nur den mit den Mücken, könnte daran liegen, dass ich bei Werbung immer den Sender wechsle
Jedenfalls fand ich ihn vorallem lustig, weil er nichts aber auch garnichts über die Box sagte, nichtmal ein Bild der Box war zu sehn. Nur das Logo Xbox, da kann sich doch keiner was drunter vorstellen, oder[rede von normalen Konsumenten die nicht informiert sind]? Könnte ja auch ne Kühlautomaten-Kette sein, die für die neuen Kühlboxen wirbt *g*
Doll... ich hoffe nur das andere Leute etwas mehr Grips haben als du... die Werbung war nämlich äußerst genial. Verstehen musste man das auch. Aber ist schon klar. wenn man nur auf die viesuellen Botschaften wartet, kapiert man das nicht.... Die PS2 Werbung - die erste.. war im Übrigen auch genial.. nur wir Deutsche haben das nicht kapiert mit dem Third Place... alle die es kapierten... fanden sie SPitze! Genau wie die XBOX Werbungen.. naja... Ob die Leute beim TV sehen überhaupt noch was realisiseren oder hocken die nur davor weil es flimmert und beruhigt!?!?!