EUROPA HARDWAREZAHLEN von CUBE und XBOX!!!

AcRo schrieb:
Was soll denn der Scheiss? Warum kannst dus nicht glauben, dass er Beta Tester ist? Gönnst ihm lieber, und bezeichne ihn nicht als Lügner.

Man gewöhnt sich daran, laut ihm habe ich noch nichtmal eine Xbox. :shakehead:

Und noch einen Preis in Cannes glaube ich, das stand mal auf der T-Online Startseite, ich glaube nicht, dass ich es noch rauskramen kann! :P

@darknot
normalerweise hättest du schon eine 2te mail erhalten wenn du wirklich tester bist. ist aber auch möglich das sie zuviele mails verschickt haben hab schon gelesen das dies der fall sein soll.
wundert es dich, das ich dir nicht glauben kann das du betatester bist wenn du sagst " ich hab aber gar keine lust mehr dazu " ? sowas kann jawohl niemand ernst meinen denn erstens bekommst du eine xbox, das headset und die spiele geschickt und zweitens kostet es dich nicht den geringsten cent. also kann ich dich wohl kaum ernst nehmen.

wo ist denn die 2te mail? häh, musst du die jetzt auch noch in anderen foren suchen? ich glaub dir immer noch nicht.

Ich fand den Spot auch witzig, dass will ich nicht bestreiten, aber er hat nichts wirkliche süber die XBOX ausgesagt.

bitte darkiord gibt ihm irgend einen beweis, damit er hier richtig dumm da steht.

Meine güte bist du penetrant. :neutral:

Ich habe keine Lust weil ich mich nur aus Jux da angemeldet habe und niemals geglaubt hätte das die mich nehmen. Zudem interessiert mich da wirklich kein Spiel. Vieleicht liegt an meinen leicht komischen Spielegeschmack, aber Steel Batallion Online ist nach Battlefield das einzigste. Die Gründe kannst du hier nachlesen. Mehr fallen mir nicht an Onlinetitel ein. Und komme mir nicht mit CS: Con. Zero, ich hasse Counterstrike. ;)

Und wenn nix von MS kam, kam nix mehr. Pech für dich. Lüg ich halt. Vieleicht merkten sie das ich den MS Halo Player doof finde. Böser darkiord !

ja genau ich find cs auch ziemlich langweilig
aber du scheinst ja wirklich zu lügen. :lol:

AcRo schrieb:
Ich fand den Spot auch witzig, dass will ich nicht bestreiten, aber er hat nichts wirkliche süber die XBOX ausgesagt.

Ich kenn nur den mit den Mücken, könnte daran liegen, dass ich bei Werbung immer den Sender wechsle :)

Jedenfalls fand ich ihn vorallem lustig, weil er nichts aber auch garnichts über die Box sagte, nichtmal ein Bild der Box war zu sehn. Nur das Logo Xbox, da kann sich doch keiner was drunter vorstellen, oder[rede von normalen Konsumenten die nicht informiert sind]? Könnte ja auch ne Kühlautomaten-Kette sein, die für die neuen Kühlboxen wirbt *g*

Also Leute.. es gibt soviele beta Tester in den Foren.. warscheinlich jeder der sich angemeldet hat wurde genommen!

Mal ne andere Frage... muss man da viel schreiben? wie lange muss man da testen?

ich meine Du musst doch ne Gegenleistung bringen sonst schenken sie dir ja nicht alles. Mind. einmal im Monat nen Bericht schreiben etc... Deswegen hatte ich nämlich keine Lust dazu.. man wird eigentlich verarscht. Man muss für ein trinkgeld da richtig was tun dafür. Aber für Leute die eh ein paar Stunden am Tag zocken und das gerne machen PERFEKT! Aber mein Fall wäre es nicht.

MTC001 schrieb:
AcRo schrieb:

Ich kenn nur den mit den Mücken, könnte daran liegen, dass ich bei Werbung immer den Sender wechsle :)

Jedenfalls fand ich ihn vorallem lustig, weil er nichts aber auch garnichts über die Box sagte, nichtmal ein Bild der Box war zu sehn. Nur das Logo Xbox, da kann sich doch keiner was drunter vorstellen, oder[rede von normalen Konsumenten die nicht informiert sind]? Könnte ja auch ne Kühlautomaten-Kette sein, die für die neuen Kühlboxen wirbt *g*

Doll... ich hoffe nur das andere Leute etwas mehr Grips haben als du... die Werbung war nämlich äußerst genial. Verstehen musste man das auch. Aber ist schon klar. wenn man nur auf die viesuellen Botschaften wartet, kapiert man das nicht.... Die PS2 Werbung - die erste.. war im Übrigen auch genial.. nur wir Deutsche haben das nicht kapiert mit dem Third Place... alle die es kapierten... fanden sie SPitze! Genau wie die XBOX Werbungen.. naja... Ob die Leute beim TV sehen überhaupt noch was realisiseren oder hocken die nur davor weil es flimmert und beruhigt!?!?!

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
ich meine Du musst doch ne Gegenleistung bringen sonst schenken sie dir ja nicht alles. Mind. einmal im Monat nen Bericht schreiben etc...

Beim internen T-Online Test musst du Fragebögen ausfüllen. Aber ich vermute mal beim grossen MS Test läuft das alles über die Microsoft Server. Die müssen ja nur die Daten wie Ping, Traffic etc. auswerten.

darkiord schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
ich meine Du musst doch ne Gegenleistung bringen sonst schenken sie dir ja nicht alles. Mind. einmal im Monat nen Bericht schreiben etc...

Beim internen T-Online Test musst du Fragebögen ausfüllen. Aber ich vermute mal beim grossen MS Test läuft das alles über die Microsoft Server. Die müssen ja nur die Daten wie Ping, Traffic etc. auswerten.

Ich habe gelesen man muss auch was schriftlich abgeben.. nur wie oft und wieviel und was genau..!? Und wieoft sollte man spielen? Ich meine man kann auch das Paket nehmen und verschenken.. und keiner kümmert sich darum.. man sollte doch meinen das MS die Tester auch ein wenig unter Kontrolle haben sonst bringt das ja alles nichts!?!?

Verschenken nicht, darum wollen sie ja auch eine Kreditkartennummer. Da wird alles berechnet wenn du Schmu mit den Sachen machst. ;)

Du bekommst die Geräte nur geliehen, MS schenkt dir nix. Wenn der Beta Test fertig ist musst du das Zeug wieder weg geben.

AcRo schrieb:
Du bekommst die Geräte nur geliehen, MS schenkt dir nix. Wenn der Beta Test fertig ist musst du das Zeug wieder weg geben.

Wo ist dann der Anreitz? So ein Blödsinn.. also von MS hätte ich schon erwartet die Konsole etc.. behalten zu dürfen. Das würde ich dann auf keinen Fall machen.. somit seid ihr nur billige Arbeitskräfte.. :oops:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
AcRo schrieb:

Wo ist dann der Anreitz? So ein Blödsinn.. also von MS hätte ich schon erwartet die Konsole etc.. behalten zu dürfen. Das würde ich dann auf keinen Fall machen.. somit seid ihr nur billige Arbeitskräfte.. :oops:

Hast eigentlich recht, aber es ist schon geil zu den ersten zu gehören, die XBOX online zocken können.

Ja, das war auch einer der Gründe warum ich mich nicht melde. ;) Irgendwie zu stressig das ganze. Am besten wäre es noch wenn man das ganze nach MS UK zurückschicken muss.

Ich habe eine neue Sig ! Lalala

darkiord schrieb:
Ja, das war auch einer der Gründe warum ich mich nicht melde. ;) Irgendwie zu stressig das ganze. Am besten wäre es noch wenn man das ganze nach MS UK zurückschicken muss.

Ich habe eine neue Sig ! Lalala

Nein, das holt MS mit Sicherheit durch UPS etc.. ab.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
MTC001 schrieb:
AcRo schrieb:

Doll... ich hoffe nur das andere Leute etwas mehr Grips haben als du... die Werbung war nämlich äußerst genial. Verstehen musste man das auch. Aber ist schon klar. wenn man nur auf die viesuellen Botschaften wartet, kapiert man das nicht.... Die PS2 Werbung - die erste.. war im Übrigen auch genial.. nur wir Deutsche haben das nicht kapiert mit dem Third Place... alle die es kapierten... fanden sie SPitze! Genau wie die XBOX Werbungen.. naja... Ob die Leute beim TV sehen überhaupt noch was realisiseren oder hocken die nur davor weil es flimmert und beruhigt!?!?!

Nochmal zur Werbung:
Die Xbox-Werbung war ohne jeden Zweifel sehr originell, leider schlug man denselben Weg ein wie SEGA mit der DC, nicht ein Spieleschnipsel wird gezeigt!
Originell aber sagt nicht viel über die Konsole aus (eigentlich Nix)!
Die PS2-Werbung fand ich ...na ja... das mit dem 3rd Place habe ich schon gerafft, aber sonderlich neu ist ja sowas nicht.
Viele Konsolenhersteller prangen mit Einführen einer neuen Konsole eine neue Dimension, eine völlig neue Spielwelt wo Alles möglich ist an.
Aber den Verkäufen hat es ja nicht den geringsten Abbruch gebracht.
Man hätte auch auf ein Blatt Papier PS2 malen können und dies dann in die Kamera halten können, trotzdem wär das Teil gleich ausverkauft gewesen.
Aber du mußt zugeben die Cubewerbung war auch nicht übel.

Zurück
Top Bottom