Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Ja, sie war zwar teils ganz okay (die mit den Moskitos fand ich cool), aber woher soll den der Zuschauer, der keine Ahnung hat, wissen, was Xbox überhaupt ist...?
darkiord schrieb:@xhocker
Richtig, aber ich habe ehrlich gesagt keine sonderliche Lust mehr drauf. Wenn Steel Batallion Online nach Europa kommt überdenke ich mir das nochmal.
Die beurteilen es durch Marktforschung. Aber hatten wir das Thema nicht schon einmal ? Wenn du so denkst kannst du jegliche Zahlen von jeden Publisher/Marktfoschungsinstitut anzweifeln.
xrocker schrieb:ah ja @acro
activison bekommt sie und wir nicht. ist richtig, natürlich. dann muss es ja stimmen???? is richtig ich glaube dir, amen.![]()
xrocker schrieb:@darkschwätz
erzähl mir doch keinen scheiss von wegen du hast keinen bock mehr drauf, du hast ja nie ne mail bekommen ms du hast nur scheisse erzählt.
das nimmt dir doch kein schwein ab mann. "ich hab jetzt keinen bock mehr drauf" tütü! du bist ja voll der schnacker. haha!
darkiord schrieb:xrocker schrieb:@darkschwätz
erzähl mir doch keinen scheiss von wegen du hast keinen bock mehr drauf, du hast ja nie ne mail bekommen ms du hast nur scheisse erzählt.
das nimmt dir doch kein schwein ab mann. "ich hab jetzt keinen bock mehr drauf" tütü! du bist ja voll der schnacker. haha!
Erstmal weihe ich dich in das Geheimnis ein das man Quoten und auch gleichzeitig seinen Text tippen kann. Psst... pass auf, erzähle das nicht weiter !
Aber du musst mir das nicht glauben. Nur weil in naher Zukunft kein Spiel kommt was mich am Onlineangebot der Xbox interessiert heisst nicht das ich kein ausgewählter Tester bin.Oh moment, alles was negativ gegenüber der Xbox ist kann nicht wahr sein und muss angezweifelt werden.
xrocker schrieb:meinst du so?haha
ja ja, ich geb zu ich hatte probleme damit, aber ich gebe nicht zu das
alles negative über die box mich auch gleichzeitig tangiert. aber mal ehrlich das glaubst du doch selber nicht das du ne ms mail bekommen hast. es kommen genügend spiele die besser sind als battlefield im gleichen genre. also red net so nen schmarn. aber wenn du wirklich eine mail bekommen hast dann kannmst du mir bestimmt was über den weiteren verlauf erzählen den ms dir bekanntgegeben hat, oder vielleicht doch nicht?
xrocker schrieb:und wie sah die zweite mail aus?
also diese mail jetzt aus anderen foren zu holen meinte ich eigentlich nicht. und ja du lügst immer noch. wenn du so gut informiert bist dann weisst du wohl auch warum eine KK verlangt wird, das ist nämlich mehr als gerechtfertigt und hat seine gründe.
garm2k1 schrieb:Ach übrigens, die X-Box Werbung mit dem Baby hat sogar irgend einen Preis gewonnen!
MTC001 schrieb:garm2k1 schrieb:Ach übrigens, die X-Box Werbung mit dem Baby hat sogar irgend einen Preis gewonnen!
Ja, den Geschmacklosigkeits-Preis in England! Als Hauptgewinn musste der Spot zurückgezogen werden, das nenn ich ne tolle AuszeichnungAchja, ich hab ihn übrigens nie gesehn, kanns sein, dass er bei uns auch nur kurz lief?[den mit den Mücken kenn ich aber den mit dem baby-greis nicht...]