EUROPA HARDWAREZAHLEN von CUBE und XBOX!!!

Ja, sie war zwar teils ganz okay (die mit den Moskitos fand ich cool), aber woher soll den der Zuschauer, der keine Ahnung hat, wissen, was Xbox überhaupt ist...?
Auf Xbox-Live bin ich auch mal gespannt, glaube aber nicht, dass es alles herausreißen kann, das hat mit dem Dreamcast schon nicht geklappt. Wer weiß, vielleicht sind die Kunden inzwischen weiter und gehen mehr auf das Internet ein, aber alleine wird das trotzdem wohl nix...
Die Xbox ist für mich (auch technisch) eine geniale Konsole und gerade kommende Spiele wie Project Ego, Brute Force, Unreal Championship oder Panzer Dragoon Orta sind genial, aber ob das wirklich ausreicht um die breite Masse damit zu ködern...? Eher noch PC Spieler, die somit in den Genuß solcher Titel kommen...
Aber andererseits, in den USA verkauft sie sich ja ganz gut, das wird schon..., PlayStation 2 verkauft sich ja eh von alleine und auch der Gamecube hat sicher gute Zahlen (Nintendo kennen halt doch mehr als Xbox)..., aber gen Weihnachten wird sicher eine Schlacht geschlagen, die so schnell ihresgleichen suchen wird..., na ja, die Kunden kann´s nur freuen, hat doch bisher der Konkurrenzkampf schön auf die Preise gedrückt...

frames60 schrieb:
Ja, sie war zwar teils ganz okay (die mit den Moskitos fand ich cool), aber woher soll den der Zuschauer, der keine Ahnung hat, wissen, was Xbox überhaupt ist...?

Meine Mutter ist so ein Fall ! :lol: Die hat xmal die Werbungen gesehen und wusste absolut nicht was das sein soll. :lol: :lol:

Ja genau. Ich rechne sogar mit Preissenkungen zu Weihnachten. Wer allerdings den ersten schritt macht bleibt abzuwarten. Ich denke nich dass es Nintendo sein wird. Aber auch nicht MS, die können ihre Preise kaum noch senken. Ich rechne mit ner PS2 Preissenkung um die 50 Euro und ne Cube senkung um die 25 Euro.

@darkbrot

du kannst die kreditkarte eines anderen nehmen wenn du jemanden mit kreditkarte kennst.

ansonsten schätzt ihr den verkauf der xbox anscheinend falsch ein was activison sagt kann wohl kaum der warheit entsprechen, wie auch es gibt kaum activision games auf der xbox. also wie bitte wollen die es denn beurteilen? kann mir das jemand beantworten?

Activision bekommt die verkaufszahlen von MS, damit sie einschätzen können, in welcher Stückzahl sie bestimmte Spiele produzieren, oder ob sie überhaupt welche machen.

@xhocker

Richtig, aber ich habe ehrlich gesagt keine sonderliche Lust mehr drauf. Wenn Steel Batallion Online nach Europa kommt überdenke ich mir das nochmal.

Die beurteilen es durch Marktforschung. Aber hatten wir das Thema nicht schon einmal ? Wenn du so denkst kannst du jegliche Zahlen von jeden Publisher/Marktfoschungsinstitut anzweifeln.

ah ja @acro
activison bekommt sie und wir nicht. ist richtig, natürlich. dann muss es ja stimmen???? is richtig ich glaube dir, amen. :)

darkiord schrieb:
@xhocker

Richtig, aber ich habe ehrlich gesagt keine sonderliche Lust mehr drauf. Wenn Steel Batallion Online nach Europa kommt überdenke ich mir das nochmal.

Die beurteilen es durch Marktforschung. Aber hatten wir das Thema nicht schon einmal ? Wenn du so denkst kannst du jegliche Zahlen von jeden Publisher/Marktfoschungsinstitut anzweifeln.

@darkschwätz
erzähl mir doch keinen scheiss von wegen du hast keinen bock mehr drauf, du hast ja nie ne mail bekommen ms du hast nur scheisse erzählt.
das nimmt dir doch kein schwein ab mann. "ich hab jetzt keinen bock mehr drauf" tütü! du bist ja voll der schnacker. haha!

xrocker schrieb:
ah ja @acro
activison bekommt sie und wir nicht. ist richtig, natürlich. dann muss es ja stimmen???? is richtig ich glaube dir, amen. :)

Oh mann du hast heute wieder so ne arschloch einstellung heute. natürlich bekommt Activision die Zahlen. Warum soll MS sie uns sagen? Da haben die schliesslich kein Interesse dran. microsoft hat bis jetzt nur US zahlen rausgegeben, da sie dort als einzige am besten verkauft wird. Glaubst du die veröffentlichen Zahlen, mit denen sie sich blamieren?

xrocker schrieb:
@darkschwätz
erzähl mir doch keinen scheiss von wegen du hast keinen bock mehr drauf, du hast ja nie ne mail bekommen ms du hast nur scheisse erzählt.
das nimmt dir doch kein schwein ab mann. "ich hab jetzt keinen bock mehr drauf" tütü! du bist ja voll der schnacker. haha!

Erstmal weihe ich dich in das Geheimnis ein das man Quoten und auch gleichzeitig seinen Text tippen kann. Psst... pass auf, erzähle das nicht weiter !

Aber du musst mir das nicht glauben. Nur weil in naher Zukunft kein Spiel kommt was mich am Onlineangebot der Xbox interessiert heisst nicht das ich kein ausgewählter Tester bin. ;) Oh moment, alles was negativ gegenüber der Xbox ist kann nicht wahr sein und muss angezweifelt werden.

darkiord schrieb:
xrocker schrieb:
@darkschwätz

Erstmal weihe ich dich in das Geheimnis ein das man Quoten und auch gleichzeitig seinen Text tippen kann. Psst... pass auf, erzähle das nicht weiter !

Aber du musst mir das nicht glauben. Nur weil in naher Zukunft kein Spiel kommt was mich am Onlineangebot der Xbox interessiert heisst nicht das ich kein ausgewählter Tester bin. ;) Oh moment, alles was negativ gegenüber der Xbox ist kann nicht wahr sein und muss angezweifelt werden.

meinst du so?:) haha
ja ja, ich geb zu ich hatte probleme damit, aber ich gebe nicht zu das
alles negative über die box mich auch gleichzeitig tangiert. aber mal ehrlich das glaubst du doch selber nicht das du ne ms mail bekommen hast. es kommen genügend spiele die besser sind als battlefield im gleichen genre. also red net so nen schmarn. aber wenn du wirklich eine mail bekommen hast dann kannmst du mir bestimmt was über den weiteren verlauf erzählen den ms dir bekanntgegeben hat, oder vielleicht doch nicht?

Ach übrigens, die X-Box Werbung mit dem Baby hat sogar irgend einen Preis gewonnen!

xrocker schrieb:
meinst du so?:) haha
ja ja, ich geb zu ich hatte probleme damit, aber ich gebe nicht zu das
alles negative über die box mich auch gleichzeitig tangiert. aber mal ehrlich das glaubst du doch selber nicht das du ne ms mail bekommen hast. es kommen genügend spiele die besser sind als battlefield im gleichen genre. also red net so nen schmarn. aber wenn du wirklich eine mail bekommen hast dann kannmst du mir bestimmt was über den weiteren verlauf erzählen den ms dir bekanntgegeben hat, oder vielleicht doch nicht?

Dear Xbox Live Beta Tester,

Congratulations! You have been selected to participate in the Xbox Live Beta Program!

Due to technical issues the starter packs have been delayed and we therefore need you to sign and return them ASAP. The packs will be sent out via 1st class mail today, please look out for them in your mailbox from tomorrow onward (a postage paid SAE has been included for your convenience). It is important that we make up this lost time on the program, and ask that you help us to do that. It is imperative that completed forms are returned to us by 1st August 2002 to ensure your place on the program. Due to the sheer number of responses received the Beta Tester places will be assigned on a first come first served basis!!

Once we have received your Credit Card form and NDA we will get your Credit Card authenticated. Please note that no payment will be taken from your credit card. Your credit card number will only be debited it you do not return the console when you leave the program. As soon as we have done this we will begin to process the distribution of your kit. Please also note that your console will not work when you first receive it, you need to wait until you receive your game disc from us. We will notify you by email when your disc will be dispatched and when to expect it.

Please also reply to this email with a contact telephone number. This is required by our courier company (and will only used by them) to enable them to deliver your long awaited game disc J to you timely.

If you have any queries please do not hesitate to contact us at eulive@microsoft.com we will of course, try to answer your queries as promptly as we can.

Thank you for your quick response, and we look forward to working with you.

Kind Regards

The Xbox Live Team

Aber ich weiss, ich lüge. ;)

und wie sah die zweite mail aus?
also diese mail jetzt aus anderen foren zu holen meinte ich eigentlich nicht. und ja du lügst immer noch. wenn du so gut informiert bist dann weisst du wohl auch warum eine KK verlangt wird, das ist nämlich mehr als gerechtfertigt und hat seine gründe.

xrocker schrieb:
und wie sah die zweite mail aus?
also diese mail jetzt aus anderen foren zu holen meinte ich eigentlich nicht. und ja du lügst immer noch. wenn du so gut informiert bist dann weisst du wohl auch warum eine KK verlangt wird, das ist nämlich mehr als gerechtfertigt und hat seine gründe.

Was soll denn der Scheiss? Warum kannst dus nicht glauben, dass er Beta Tester ist? Gönnst ihm lieber, und bezeichne ihn nicht als Lügner.

garm2k1 schrieb:
Ach übrigens, die X-Box Werbung mit dem Baby hat sogar irgend einen Preis gewonnen!

Ja, den Geschmacklosigkeits-Preis in England! Als Hauptgewinn musste der Spot zurückgezogen werden, das nenn ich ne tolle Auszeichnung ;) Achja, ich hab ihn übrigens nie gesehn, kanns sein, dass er bei uns auch nur kurz lief?[den mit den Mücken kenn ich aber den mit dem baby-greis nicht...]

Das ist Wahnsinn wenn man aufs Datum schaut, aber mehr bekam ich nicht. Wirklich. Mal sehen wann ich den Wisch per Post bekomme, mit Sicherheit am 2.8. ;)

*wartet auf xrockers zweifel*

MTC001 schrieb:
garm2k1 schrieb:

Ja, den Geschmacklosigkeits-Preis in England! Als Hauptgewinn musste der Spot zurückgezogen werden, das nenn ich ne tolle Auszeichnung ;) Achja, ich hab ihn übrigens nie gesehn, kanns sein, dass er bei uns auch nur kurz lief?[den mit den Mücken kenn ich aber den mit dem baby-greis nicht...]

Der mit dem Baby kam ziemlich oft, aber ich glaub nach GC erscheinen war er nicht mehr zu sehen.

Zurück
Top Bottom