EUROPA HARDWAREZAHLEN von CUBE und XBOX!!!

Da Rockwilder schrieb:
@Orakel MTC001

aaahhhh...wie kann man ne Firma so vergöttern?
Nintendo Rult alles andere ist scheisse..
Nintendo macht das perfekt.... nintendo macht das viel besser.... nintendo nintendo nintendo....
kindischer gehts wirklich nicht!
du schreibst täglich 20 beiträge in den immer der selbe fanatische müll drinsteht!
und dein schlimmstes Problem ist das du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst!
werd mal erwachsen! :shakehead:

hehe, der grüne"Crazy Poster" Rang ist dir wirklich maßgeschneidert :lol:

MTC001 schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
@Orakel MTC001

aaahhhh...wie kann man ne Firma so vergöttern?
Nintendo Rult alles andere ist scheisse..
Nintendo macht das perfekt.... nintendo macht das viel besser.... nintendo nintendo nintendo....
kindischer gehts wirklich nicht!
du schreibst täglich 20 beiträge in den immer der selbe fanatische müll drinsteht!
und dein schlimmstes Problem ist das du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst!
werd mal erwachsen! :shakehead:

hehe, der grüne"Crazy Poster" Rang ist dir wirklich maßgeschneidert :lol:

Der Rang "bessesener Cube-Fanboy" würde 100% auf dich zutreffen!

Nunja, aber wieso wird ihm vorgeworfen andere Meinungen nicht akzeptieren zu können.

Wenn man die Sache objektiv betrachtet, sind Meinungen nichts anderes als spröde Sturheit. Am Ende gibt es nur Fakten und Vorlieben....ach was solls...

Noch nichtmal, das ist einfach nur dumm! :lol:
Mir is kein schlauer Spruch eingefallen also hab ich mir was ausgedacht! :P

"Ich kenne nur zwei Dinge die endlos sind, die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin"

MTC001 schrieb:
"Ich kenne nur zwei Dinge die endlos sind, die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin"
heisst es nicht dummheit der menschen?? und nicht universum?? naja ! der war trotzdem gut! :D

edit:
Huch getz hatters verbessert! :eek4:

Malike-pakile schrieb:
MTC001 schrieb:
heisst es nicht dummheit der menschen?? und nicht universum?? naja ! der war trotzdem gut! :D

edit:
Huch getz hatters verbessert! :eek4:

Sagmal, aktualisierst du alle 2 sekunden oder was? Solange hats nämlich gedauert das post zu verbessern *g*

Zurück
Top Bottom