Euro 2020 Schweiz-Türkei und Italien-Wales um 18 Uhr

1-1 Schweiz -Türkei und Italien - Wales 2-0
.
Italien hat ewig kein Tor mehr kassiert. Hoffe die lassen ab dem AF Federn. EM Italien muss nicht sein
 
1-1 Schweiz -Türkei und Italien - Wales 2-0
.
Italien hat ewig kein Tor mehr kassiert. Hoffe die lassen ab dem AF Federn. EM Italien muss nicht sein
Mit den Italienern könnte ich persönlich leben. Die haben ihren WM-Titel 2006 wirklich bitter und extrem teuer bezahlt.

Frankreich, England und Spanien möchte ich bitte nicht als Sieger sehen. Mit dem Rest könnte ich leben.

Sollte Deutschland Gruppensieger werden, was sehr gut möglich sein kann, träfen sie im Achtelfinale auf den Gruppendritten der Gruppe A (falls deren Gruppendritter sich qualifiziert). Da wären mir die Schweizer am liebsten, da ich mir im Leben nicht vorstellen kann, dass Deutschland gegen die ausscheidet.

Ich denke aber die Schweiz spielt gegen die Türkei Unentschieden und scheidet aus.
 
Die Türkei bislang definitiv die Negativüberraschung. Vor allem in der Defensive ist das verdammt schwach. Die Schweiz müsste schon 3:0 führen.

edit: einzig die Distanzschüsse sind gefährlich.
 
Wie konnten die Türken vom Geheimfavoriten zur absoluten Lachnummer dieser EM werden? Amina koyim…
Wann waren die Favoriten? Seit Jahren sind sie doch schlecht oder irre ich mich?
Verfolge jetzt aber auch nicht wirklich. Bin Casual. Gucke WM/EM. :coolface:
 
Selbst Italiens B Mannschaft lässt den Gegner nicht zu ihrer Spielweise kommen... das sagt schon viel aus und ein verdientes vor allem schönes Tor von Italien.
 
Zurück
Top Bottom