Euro 2020 Schweiz-Türkei und Italien-Wales um 18 Uhr

Italien ist momentan klarer Titelfavorit.
Souverän, taktisch stark und offensiv orientiert. Auch keine Schwalbentruppe mehr. Super sympathisch und mit großer Zukunft.
Diese Italiener sind Favorit und werden in dieser Form auch bei der nächsten WM mitreden.
 
Die Schweiz hätte einen Elfmeter bekommen müssen. Damit wären sie nun sogar noch auf Kurs für Platz 2…
 
Nun heißt es hoffen, dass 4 Punkte reichen. Müsste eigentlich, aber ist nicht ganz sicher. :ugly:
Aber da müssten die verbleibenden Gruppen so unglücklich wie nur möglich laufen.
 
Wie die öffentlich rechtlichen Zuschauer bei dieser Euro sich nur über die Kommentatoren aufregen und ich währenddessen mit Magenta doch zufrieden bin und das ganze in 4K genießen kann :banderas:
 
De Kümmels können nach Hause fahren. Was spielen die auch immer EM wenn der größte Teil in Asien ist. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom