Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Fliege 2

Was für ein kranker Film. Die Fliege selbst geht ja noch... sie ist sogar cool.. aber dieser missgestaltete Hund... wie abscheulich...

Ich habe schon viele Horrorfilme gesehen. Mit Dämonen, Mutanten, Monstern, Aliens, etc.

Und bei allen habe ich mehr gelacht, anstatt mich gegruselt..

..aber die Fliege 2 ist echt krass... vor allem wenn man bedenkt, dass es wahrscheinlich wirklich Experimente gibt, welche Hunde so verunstalten... :shakehead:

Nachdem ich die drei Bücher endlich durchgelesen habe, sind jetzt nochmal die Filme dran:

Habe mir soeben den ersten Teil der Herr der Ringe-Trilogie, "Die Gefährten" reingezogen. In den nächsten Tagen folgen noch die anderen beiden Teile.

Auch zu Hause im DVD-Player einfach atemberaubend, ganz grosses Kino :)

B000B7G0EW.03.LZZZZZZZ.jpg

Mein letzter auf dvd gesehener film war Hannibal,klasse film wie ich finde auch wenn er nicht an Roter Drache und vor allem nicht an Schweigen der Lämmer rankommt

Bloß weils auf der Rückseite jeder DVD steht musst du das ja nicht gleich wörtlich nehmen ;) . Naja, ein par Filme hab ich auch gesehen und die sind schon ganz okay, aber auf Dauer wird mir das zu kitschig - ich bleibe lieber bei den Animes :) .

B0000DCXS2.03.LZZZZZZZ.jpg

Gestern den angeguckt :)
Wirklich guter Film, nur schade das nicht die "original" Synchronstimmen sind.
Naja wofür gibts en Englische Tonspur? ;)

Und nun geb ich mir noch richtigen Trash:

B0007U5V0C.03.LZZZZZZZ.jpg

Der Film is so schlecht das er einfach nur schlichtweg genial ist!
Geil :D

WWE RAW Homecoming

Tolle Show, hätte ich WWE gar nich mehr zugetraut. ^^ Leider war das Ende sehr gehetzt.

WCW Souled Out '98

Auch ganz gut, aber leider nicht das, was ich mir erhoffte. Nur ein Kurzauftritt des Stingers und das Battle of the Giants Match hat der falsche gewonnen. ;()

saw, extrem cooler film

der regisseur muss irgendwo aba krank sein, glaub ich

es wird ja saw2 und 3 kommen, wobei ich glaube das die nicht so gut werden, da man das prinzip kennt

Brothers%20Grimm%20poster.jpg

War sehr positiv überrascht von dem Film, hat mir gut gefallen :)

blurb-doom.png

Das ist wirklich eine der besseren Videospielverfilmungen! Hat mir, dafür dass
ich nicht viel erwartet hatt, auch gefallen. Als Doom Fan hat mich die
Egosicht am Ende des Filmes besonders gefreut ^^.

Freue mich schon auf die Verfilmung von Wolfenstein 3d :D

Ich hab mir gestern die erste DVD von Mezzo angeschaut. Das Opening und Ending von dem Anime ist ja sowas von schlecht. Die Detailtreue ist ok aber IMO kein Anime den man haben muss.

B0009EK6WY.03.LZZZZZZZ.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom