Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0009JLV14.03.LZZZZZZZ.jpg

Nachdem ich es schon im Kino gesehen habe.

Fazit:
Der mit abstand beste neue Star Wars Film, der IMO sogar an die Originale rannreicht. Die Geschichte und die Charaktere können zwar nicht mithalten, aber dafür sind die Effekte und der Stiel absolut WOW!!

9/10 *Film des Jahres*

btw
Ich werte relativ streng. Für 10/10 muss alles stimmen. ;)

Der Film selbst ist ultrageil, lediglich Yodas Niederlage bleibt unbegreiflich und lächerlich. Er hat den Imperator unter Kontrolle gehabt, um nicht zu sagen geowned. Es gab keinen Grund abzuhauen. Scheiß Autoren...

Cubestar2003 schrieb:
Der Film selbst ist ultrageil, lediglich Yodas Niederlage bleibt unbegreiflich und lächerlich. Er hat den Imperator unter Kontrolle gehabt, um nicht zu sagen geowned. Es gab keinen Grund abzuhauen. Scheiß Autoren...

was schlimmer ist sind doch dieses Liebesgebrabel von Anakin und Padme. Hab permanent ne Gänsehaut bekommen ;)

MoX schrieb:
imo kommt er nicht ansatzweise an die alten Filme ran :P

Was die Effekte angeht übertrifft er sie aber um längen. Wenn man aber das Ganze betrachtet kann ich deine Meinung gut nachvolziehen.

@Cubestar
Unter anderem. Es gab ja noch paar Stellen die mir unlogisch oder net so gut gelöst vorkamen. Darum auch "nur" 9/10, obwohl ich im Grunde total begeistert bin/war. :)

One Winged Angel schrieb:
MoX schrieb:
imo kommt er nicht ansatzweise an die alten Filme ran :P

Was die Effekte angeht übertrifft er sie aber um längen. Wenn man aber das Ganze betrachtet kann ich deine Meinung gut nachvolziehen.

ja gut habs als ganzes betrachtet. Die Effekte und die Kämpfe (besonders am Anfang) waren genial; wobei ich bin mit sowas nur schwer zu begeistern

Andererseits stellt sich die Frage was man aus nem 2 stündigen Star Wars Streifen storytechnisch noch mehr rausholen soll. Ich fands optimal, im Endeffekt kommts sowieso auf die Lichtschwert-Action an und die kommt im Gegensatz zur alten Trilogie ganz und gar nicht zu kurz. ;)

Naja ich fand Episode III ok, Gott sei dank besser als den m.M. absolut miserablen 2. Teil!
Und zu den Effekten, ganz ehrlich...
Ich mag die alten Teile lieber, bei den neuen schreit es einem doch direkt ins Gesicht HALLO COMPUTERANIMATION, bei den alten waren die Effekte nicht ganz so übertrieben und kamen mir deswegen auch realistischer vor -.-

Und das Ende...
Als Padme... stirbt...
Also tschudligung, sowas dämliches hab ich noch in keinem Film gesehen.

Riddick fand ich richtig grottenschlecht :D

B00092ZLS0.01.LZZZZZZZ.jpg

Hab ich letztens angeguckt, nach Filmen wie "Das geheime Fenster" und "Der Maschinist" fand ich die Handlung irgendwie vorhersehbar.

Star Wars Episode 3 ist geil.....

Hab den hier geschaut und der ist der beste von allen, einfach geil...

B0009VM094.03.LZZZZZZZ.jpg

Auch wenn ich Batman nicht mag :P ;)

beonders die ganzen Zitate fand ich geil!

Batman Begins

Gibts den auch in Schwarz?

Um Angst zu überwinden, muss du selbst zur Angst werden.

Ich werde den Menschen zeigen das Gotham nicht den Koruppten überlassen wird, als Bruce Wayne kann ich das nicht tun, aber als ein Symbol.

Rachel zu Crane!

Sie nutzen, das sie im Vorteil sind, Crane!

Und sie kümmern sich um die falschen Leute....die keine Chance mehr haben

Oder Leute wie sie, die Korrupt sind...

Btaman zu Godron: Was glauben sie?
Gordon: Ich glaube sie versuchen zu helfen, allerdings hab ich mich auch schon geirrt

Schicker Wagen!

Sie sollten erst mal meinen anderen sehen!

Crane zu Rachel in der Pyschatrie:

Hier drinnen verleiht nur der Verstand Macht...

Mein absolutes lIeblingszitate aus Batman Begins

Warum fallen wir?
Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln!
Du hast mich immer noch nicht aufgegeben Alfred..
Nein, niemals!

Sie verlieren sich in dem Monster, das sie geschaffen haben!

Es ist der Ruf ihres Vaters, das einzige was von ihm übrig geblieben ist, zerstören sie ihn nicht!

Welche Canche hat Gotham wenn die guten Menschen nichts tun?

Es zählt nicht was wir im inneren sind, sondern das was wir tun.

Scarecrow zu Batman

Du siehts aus wie ein Mann der sich viel zu ernst nimmt, ich glaube du brauchts eine zündende Idee...

Ich habe mich nie bedankt!
Und das müssen sie auch nie!

Tanz der Teufel: Teil 1

Auf dem Cover steht ab 18 Jahren... :hmpf:

Also ich habe mehr gelacht als mich gegruselt... :evil:

Ist Teil 2 auch so lahm???

Kenneth schrieb:
Arikado schrieb:
Tanz der Teufel: Teil 1

Auf dem Cover steht ab 18 Jahren... :hmpf:

Also ich habe mehr gelacht als mich gegruselt... :evil:

Ist Teil 2 auch so lahm???

Entweder du haßt eine geschnittene Fassung gesehen oder du bist einfach eine oberharte Sau ;) :D

Naja... ich dachte, in dem Film sieht man den Teufel... lol

Aber da waren nur so "Hexen"... die haben sie dann zerstückelt...

Eine hat er auf nem Tisch festgebunden und wollte sie dann mit ner Motorsäge zerfleischen... hat er aber nicht getan... ist das die geschnittene Version?

Armee der Finsternis ist IMO der beste Teil der Reihe, ich habe praktisch gebrüllt vor lachen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom