Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Last Samurai

Fand ich teilweise noch geiler als den Patrioten. :o
Einer der wenigen guten Filme mit dem guten Tom!

9.5/10

der war uncut ^^
die bewertung find ich Klasse. einer meiner lieblinge, ich mag diesen Hiroyuki Sanada bekannt als Ujio in last samurai :)

hier der Beste Ninja Film Ever
2006153910984761774_rs.jpg

und er spielt bald in Jackie Chans Rush Hour 3 als bösewicht :D

Howard schrieb:
Last Samurai

Fand ich teilweise noch geiler als den Patrioten. :o
Einer der wenigen guten Filme mit dem guten Tom!

9.5/10
Na, jetzt wollen wir nicht zu hart mit Tom ins Gericht gehen. Er hat in haufenweise klasse Filmen mitgespielt...... früher mal - was das Problem ist. ;)
Ich sag nur Interview mit einem Vampir, Die Firma, Mission Impossible I usw. Seine alten Filme sind afaik fast durchgehend klasse.

Zu Hana-Bi gibts afaik keine verschiedenen Versionen, den die Uncut ist ja "FSk16".

Zuletzt gesehen:

Kill Bill 9/10
Kill Bill 2 3/10
Heat 9/10

Heat ist ein wirklich klasse Film, hat einfach Spass gemacht, sogar bei dieser Länge, fesselt halt ^^ Und die Musikuntermalung ist mit die beste, die ich je in einem Film gehört habe :o

Kill Bill ist einfach hammer. Die Kämpfe sind cool, die Action läuft wie am Fliessband ^^

Kill Bill 2 ist die reinste Enttäuschung. Statt geilen Kämpfen gibt´s unzählige Dialoge, total langweilige noch dazu, und das Ende ist ja wohl der grösste Scheiss... Was hat Quentin sich dabei gedacht? Egal, sollte nicht mal ne Version erscheinen, wo Kill Bill 1 und 2 "zusammen" geschnitten werden zu einem Film?

Sebi schrieb:
Kill Bill 2 ist die reinste Enttäuschung. Statt geilen Kämpfen gibt´s unzählige Dialoge, total langweilige noch dazu, und das Ende ist ja wohl der grösste Scheiss... Was hat Quentin sich dabei gedacht?

ich fand kill bill 2 genial,hat mir besser gefallen als teil 1 ich persönlich fand die dialoge alles andere als langweilig,aber ist eh alles geschmackssache :)

Egal, sollte nicht mal ne Version erscheinen, wo Kill Bill 1 und 2 "zusammen" geschnitten werden zu einem Film?
habe ich auch mal gehört,mal schauen ob da noch was kommt

topic:
B00004SGMM.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1107954870_.gif

9.5/10

sehr beeindruckender streifen,kann ich nur weiterempfelen

Sebi schrieb:
Kill Bill ist einfach hammer. Die Kämpfe sind cool, die Action läuft wie am Fliessband ^^

Kill Bill 2 ist die reinste Enttäuschung. Statt geilen Kämpfen gibt´s unzählige Dialoge, total langweilige noch dazu, und das Ende ist ja wohl der grösste Scheiss... Was hat Quentin sich dabei gedacht? Egal, sollte nicht mal ne Version erscheinen, wo Kill Bill 1 und 2 "zusammen" geschnitten werden zu einem Film?

:neutral: Grml es ist genau diese Meinung die mir auf den Geist geht. Kill Bill Vol.2 ist mein absoulter Lieblingsfilm und Vol.1 mein Zweitlieblingsfilm. (als Filmstudent mit tausenden gesehnen Filmen). Vol.2 hat mich begeistert wie noch nie ein Film und es ist möglich dass ich nie weider einen so perfekten Film sehe. Kitano magst du ja auch, z.B. Hana Bi und Dolls, Sonatine, etc. Kitano ist genial. Oder magst du den auch nur wegen den Gewaltausbrüchen in den Filmen? Kill Bill lebt doch nicht nur von der Gewalt. Beide Teile von Kill Bill sind perfekt inszeniert.

@topic:

Stepfather, amerikanischer thriller aus dem Jahre 1987. Spannend und minimalistisch inszeniert. Gibt laut internet 3 teile.

Providenza, italienische Westernklamauk mit Thomas Milian. SChwacher Humor imo. Da sind die Spencer/Hill Westernkomödien besser.

Einer der genialsten Filme, aus dem asiatischen Bereich, ever die ich gesehen habe:

dut2.jpg

Kann ich echt nur empfehlen. Gehört zu einer Reihe von Kurzgeschichten und ich.... muss sagen.... der Film haut echt rein... man sollte sich keine Reviews dazu durchlesen, sonst wird man zu stark gespoilert. :D

Duncan schrieb:
Einer der genialsten Filme, aus dem asiatischen Bereich, ever die ich gesehen habe:

dut2.jpg

Kann ich echt nur empfehlen. Gehört zu einer Reihe von Kurzgeschichten und ich.... muss sagen.... der Film haut echt rein... man sollte sich keine Reviews dazu durchlesen, sonst wird man zu stark gespoilert. :D

Wie bitte? Das war der schlechteste Film denn ich je gesehen hab.
Nicht angucken. ;)

Duncan schrieb:

dut2.jpg

Nicht angucken. ;)

Duncan schrieb:

Nicht angucken. ;)

Batman Begins
Hat mir sehr gut gefallen, aber bin mehr der Fan von Superhelden die sie richtig fetzen.

Underworld: Evolution
Stil und Kämpfe waren sehr gut, aber fand die Handlung nicht besonders.

Street Fighter Alpha
Viel zu viel von Ryu und seinen Bruder und zu wenig von den anderen Kämpfern :(

Noah schrieb:
1051_l.jpg

7/10 Hat mir sehr gefallen, Tony Jaa ist ne Maschine...WAHNSINN! Und die Story um den Elefanten fand ich schön. :)

Der Film macht wieder richti *baaammnn*. Der Junge geht wieder voll ab. Aber die Story ist voll fürn A****. Die Elefanten sind sicher super :D, aber eigentlich hat man gemerkt, dass man irgendwie etwas zusammengeschustert hat, damit der Typ sich wieder ordentlich beulen kann. Da hat mir ong-bak deutlich besser gefallen.

Kenneth schrieb:
:neutral: Grml es ist genau diese Meinung die mir auf den Geist geht. Kill Bill Vol.2 ist mein absoulter Lieblingsfilm und Vol.1 mein Zweitlieblingsfilm. (als Filmstudent mit tausenden gesehnen Filmen). Vol.2 hat mich begeistert wie noch nie ein Film und es ist möglich dass ich nie weider einen so perfekten Film sehe. Kitano magst du ja auch, z.B. Hana Bi und Dolls, Sonatine, etc. Kitano ist genial. Oder magst du den auch nur wegen den Gewaltausbrüchen in den Filmen? Kill Bill lebt doch nicht nur von der Gewalt. Beide Teile von Kill Bill sind perfekt inszeniert.

Ich glaub hm fhlte nicht die Gewalt, sondern die spannenden Kämpfe, so habs ich zumindest verstanden.

@American Histiory X

Den kann ich auch wärmstens empfehlen, richtig klasse.

Kenneth schrieb:
Sebi schrieb:

Kitano ist Gott ;)

Hana-Bi ist ungeschlagen mein Lieblingsfilm, dahinter kommt Dolls. Sonatine ist auch gut, Brother der "schwächste Kitano-Film", obwohl er wohl der brutalste ist :P

Ich bin bei Kill Bill nicht auf die Brutalen Szenen geil. Ich finde einfach den ganzen Stil perfekt, sprich die Kämpfe gekoppelt mit der Fliess-Band-Action und dem genialen Soundtrack.

Bei Teil 2 wurde eine 180°-Wendung gemacht, die Dialoge (die bei Teil 1 fehlten ^^) und die Charakter-Entwicklung stehen im Mittelpunkt. Und grade diese Sachen haben mich gelangweilt. So wurde IMO viel zu viel auf diesen einen Typen in der Wüste eingegangen,
der gute Black Mamba unter der Erde lebendig begräbt
Das war eine Szene, die mir gut gefallen hat,
ihr Training bei diesem Opa da fand ich auch sehr interessant
der Rest hat mir aber nicht gefallen und mir ist es egal, ob ich mit dieser Meinung allein dastehe.

Quentin sollte mal beide Filme vereinen, vielleicht hätte das einen besseren Effekt.

Und so wenig Filme habe ich jetzt auch nicht gesehen, Filme zu bewerten traue ich mich schon :P

@Howard: Jop, das meinte ich ^^

@ American History X: Ein wirklich guter Film mit einem interessanten Thema. 8/10

gestern abend Klick gesehn

7/10 kurzweilige gute komödie mit adam sandler. ist schon sehr lustig z.t. aba das gewisse etwas fehlt

dajshin schrieb:
Duncan schrieb:

http://www.hkdvdmart.com/a1/dvdmart/image/dut2.jpg

Nicht angucken. ;)

och nöööö daj :lol: das war ja unsere Absicht, das sich mehr Leute dne müll ansehen XD

haste Lust auf Embryoeintopf :lol: >___<

NIN-KIDD schrieb:
Jinpachi schrieb:
Cohen schrieb:
Aber ich krieg einfach nicht genug von dieser Show!^^

da bistdu nicht der einzige ;)

Ich habs bisher noch kein mal geguckt,was ist denn das genau?? Wovon sollte man Fan sein,um die Serie geil zu finden??^^
Wenn du auf endlose, aufgebauschte Mystery stehst, auf Geheimnisse, die sich während der ganzen Serie entweder gar nicht oder in Belanglosigkeiten auflösen, dann bist du bei der Serie genau richtig.

Lost dreht sich im Kreis. Du stellst dir immer neue Fragen bekommst aber nie Antworten und das macht die Serie schon wieder vorhersehbar. Eisbär, Inselmonster, Weltuntergang...lol. Da werden die Autoren nie wieder rauskommen, weil die imo nämlich selber keinen Plan haben, wie sie das alles vernüftig auflösen sollen.

Ich kann das Ende schon riechen: "Lost drückt dem Zuschauer keine Antworten auf, es regt ihn an , selber darüber nachzudenken und seine eigenen Wahrheiten zu finden..." Die Floskel von Autoren, die sich in ihren Geschichten verrannt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom