solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
DJDREAM schrieb:Der verrückte Türke ist mal wieder mit was neuem da!
bei dem satz musste ich lachen

@nkani:
genial, einfach nur genial! ist dies eine vitrine von ikea?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Der verrückte Türke ist mal wieder mit was neuem da!
Mich würde es sehr freuen, wenn endlich wieder ein Captain Tsubasa Teil zu uns nach Europa kommen würde. Doch wirklich glauben tue ich momentan nicht dran. Dennoch wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt!Wednesday schrieb:@moses und gamulkas:thx für die antworten![]()
schade,hätte mir das game sofort gekauft,vieleicht schafts ja mal ein anderer teil nach europa![]()
Gamulkas schrieb:@Solid2Snake, früher Steve
Wie ich seh, hast du deinen "alten" Nick wieder und einen neuen Avatar hast du auch noch. Der neue Ava sieht einfach megamäßig aus, aber die Sig ist auch nicht schlecht!![]()
Leon schrieb:@Tyrant_Onion: Bäähh, das ist ja blos die US Version von MGS, ich hatte die PAL Version, habs aber verschenkt![]()
Tyrant_Onion schrieb:Leon schrieb:@Tyrant_Onion: Bäähh, das ist ja blos die US Version von MGS, ich hatte die PAL Version, habs aber verschenkt![]()
Falsches Foto, sry...
Verschenkt!?! So ein Spiel?
solid2snake schrieb:@nkani:
genial, einfach nur genial! ist dies eine vitrine von ikea?
Link's adventure schrieb:@Hipish ganz ehrlich... du hast mindestens 35 Euro zuviel gezahlt. Die SNES Big Boxen bekommst du locker für etwa 20 -25 Euro pro Stück in genau dem gleichen Zustand.
Mog schrieb:Bald kommt was neues von mir dazu! ^^
Und nein, es ist nicht die Collectors Edition des Game of the Years. ^^
Und an wen? :happy3:Leon schrieb:@Tyrant_Onion: Bäähh, das ist ja blos die US Version von MGS, ich hatte die PAL Version, habs aber verschenkt![]()
Da ist noch Zelda dabei, daher passt es schon einigermaßenLink's adventure schrieb:@Hipish ganz ehrlich... du hast mindestens 35 Euro zuviel gezahlt. Die SNES Big Boxen bekommst du locker für etwa 20 -25 Euro pro Stück in genau dem gleichen Zustand.
Ganz einfach , auf ebay. Ich besitze alle Big Boxen in bestzustand und für keine der Boxen hab ich mehr als 25 Euro gezahlt.NIN-KIDD schrieb:Link's adventure schrieb:@Hipish ganz ehrlich... du hast mindestens 35 Euro zuviel gezahlt. Die SNES Big Boxen bekommst du locker für etwa 20 -25 Euro pro Stück in genau dem gleichen Zustand.
Sage mir bitte wo.....Ich möchte alle Snes-Rpgs in diesem Zustand mit Komplettauflösung habe,sage mir bitte,wo ich das so kriege
Ahhh, das tut doch weh :shakehead2:shadowman schrieb:als kind hatte ich auch all diese boxen, hab die aber damals zerschnitten (!). aber zu snes zeiten war ich auch nur ein hardcore spielplatz zocker, alles andere als ein sammler
aber is auch gut, heute wüßte ich nicht wohin mit den dingern.
shadowman schrieb:ja, das tut weh.
aber sammler bin ich erst mit dem cube geworden. die zeit davor war ich nur spieler. hab auch die meisten titel von damals nicht mehr...