Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
@moses und gamulkas:thx für die antworten :)

schade,hätte mir das game sofort gekauft,vieleicht schafts ja mal ein anderer teil nach europa :blushed:
Mich würde es sehr freuen, wenn endlich wieder ein Captain Tsubasa Teil zu uns nach Europa kommen würde. Doch wirklich glauben tue ich momentan nicht dran. Dennoch wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt! :hmpf:

@Solid2Snake, früher Steve
Wie ich seh, hast du deinen "alten" Nick wieder und einen neuen Avatar hast du auch noch. Der neue Ava sieht einfach megamäßig aus, aber die Sig ist auch nicht schlecht! :goodwork:

Ha, guvkt mal, was ich heute abend ersteigert habe:
klick
19_1.JPG

1e_1.JPG

Wenn's da ist mach' ich richtige fotos :happy3:

Gamulkas schrieb:
@Solid2Snake, früher Steve
Wie ich seh, hast du deinen "alten" Nick wieder und einen neuen Avatar hast du auch noch. Der neue Ava sieht einfach megamäßig aus, aber die Sig ist auch nicht schlecht! :goodwork:

thx :hmpf2:
ich kann doch nicht einfach irgendwelche noobs meinen namen ausplündern lassen.

@topic:

ich habe komischerweise nie erfolg mit seltenden games. habe mir etwa die CE zu GoW bestellt und zack die info bekommen, dass ich knapp vorbei geschrammt bin -_-
das gleiche war damals bei Oblivion auch, deshalb habe ich in sachen games eigentlich nur 0815 da. höchstens der durchsichtige schwarze N64 ist was besonderes, aber sonst gibts da nicht viel...

n64.jpg

@Tyrant_Onion: Bäähh, das ist ja blos die US Version von MGS, ich hatte die PAL Version, habs aber verschenkt :P

@Hipish ganz ehrlich :oops: ... du hast mindestens 35 Euro zuviel gezahlt. Die SNES Big Boxen bekommst du locker für etwa 20 -25 Euro pro Stück in genau dem gleichen Zustand.

Bald kommt was neues von mir dazu! ^^

Und nein, es ist nicht die Collectors Edition des Game of the Years. ^^

Link's adventure schrieb:
@Hipish ganz ehrlich :oops: ... du hast mindestens 35 Euro zuviel gezahlt. Die SNES Big Boxen bekommst du locker für etwa 20 -25 Euro pro Stück in genau dem gleichen Zustand.

Sage mir bitte wo.....Ich möchte alle Snes-Rpgs in diesem Zustand mit Komplettauflösung habe,sage mir bitte,wo ich das so kriege

Da ist noch Zelda dabei, daher passt es schon einigermaßen
Und ich habe keine Big ox gesehen, die für weniger als 30€ weggegangen ist :oops:
Und ich verfolge die Titel schon lange.

NIN-KIDD schrieb:

Sage mir bitte wo.....Ich möchte alle Snes-Rpgs in diesem Zustand mit Komplettauflösung habe,sage mir bitte,wo ich das so kriege
Ganz einfach , auf ebay. Ich besitze alle Big Boxen in bestzustand und für keine der Boxen hab ich mehr als 25 Euro gezahlt.

als kind hatte ich auch all diese boxen, hab die aber damals zerschnitten (!). aber zu snes zeiten war ich auch nur ein hardcore spielplatz zocker, alles andere als ein sammler :)

aber is auch gut, heute wüßte ich nicht wohin mit den dingern.

shadowman schrieb:
als kind hatte ich auch all diese boxen, hab die aber damals zerschnitten (!). aber zu snes zeiten war ich auch nur ein hardcore spielplatz zocker, alles andere als ein sammler :)

aber is auch gut, heute wüßte ich nicht wohin mit den dingern.
Ahhh, das tut doch weh :shakehead2:

;)

Ich hatte damals die Notitz Bereiche der Anleitungen immer ausgiebig genutzt, sieht heute ganz lustig aus :lol:
Aber jtzt benutze ich dafür kleine Notitzzettel, die ich immer mit in die Hülle lege :blushed:

ja, das tut weh.
aber sammler bin ich erst mit dem cube geworden. die zeit davor war ich nur spieler. hab auch die meisten titel von damals nicht mehr...

shadowman schrieb:
ja, das tut weh.
aber sammler bin ich erst mit dem cube geworden. die zeit davor war ich nur spieler. hab auch die meisten titel von damals nicht mehr...

dito

hatte früher eine riesige Snes sammlung, mit dieser haben ich aber dann meine PSone mit Gran Turismo und Tekken 3 finaziert... mit der PSone wurde dann die Dreamcast finanziert... und mit der DC wurde dann die PS2 finanziert xD

ich muss mir langsam mal einen job suchen, dann kann ich die konsolen auch länger als 4 jahre behalten.

Zurück
Top Bottom