Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon schrieb:
XanderHarris schrieb:
@Leon

Das einzige auf was ich neidisch bin,ist das Archives-Book (kommt noch :P ) und Link´s Awakening DX.Aber das kommt auch noch.

Mario Controller,FF-Teile und Golden Sun hab ich auch :)

Dein Mario Controller ist aber net mehr ganz neu :P

Und Links Awakening in einem wirklich tadelosem Zustand zu bekommen ist auch ziemlich schwer ;)

Und du hast kein Lösungsbuch zu Golden Sun :P

Musst du jetzt hier mit Tatsachen um die Ecke kommen :x :hmpf: ;)

DX bekomm ich noch,koste was es wolle :evil:

> Secret of Mana/Evermore, Illusion of Time

> Metal Gear Solid 3, 24: The Games [Steelbook-Editions ;-) ]

> GTA: Vice City [mein erstes Spiel, uncut]

Neue Sammelobjekte erstanden!

73_1.JPG

Prey_Limited_CE_xbox360.jpg

Metal Gear Solid (PS1)
Resident Evil Remake (GC)
Resident Evil 4 Uncut (GC Version) <--- am meisten stolz drauf, da 6 weitere Wochen grausames Warten :)
Silent Hill (PS1)

Ghost Recon

WM06

Dead Rising

Splinter Cell DA

The Outfit

GoW

Gekauft ist nun auch Rainbow Six Vegas

Ich war ein bisschen verpeilt am Anfang und habe meine CoD2 verscherbelt!

Nicht nur wir, sondern auch Shadowman und alle anderen hier im Thread! Shadowman mach mal nen Foto von deinen LE Spielen der 360 Spiele, vor allem von Prey!

Leute wenn ihr günstig Chromehounds Faceplate seht bitte bescheid geben!

@ninkidd

den ständer hab ich aus einem laden mitgenommen der dicht gemacht hat, waren lediglich 10 euro :lol:

@leon

Frontliner schrieb:
@ninkidd

den ständer hab ich aus einem laden mitgenommen der dicht gemacht hat, waren lediglich 10 euro :lol:

Määähhh,will auch einen :D Da kommen alle meine Zelda + lieblingsspiele rein^^ Ach,ich will auch einen^^

Leon schrieb:
Frontliner ist schon eine klasse für sich!

tja, das stimmt wohl...

dj:
den hab ich schon im ms forum gepostet. aber ich bin noch lange nicht fertig ;)
meine größten schätze sind ja eigentlich auch die muckel figuren, von denen ich 8 stück habe!

das problem:
ich bin leidenschaftlicher sammler, muss aber irgendwie noch was zu essen kaufen. deshalb hab ich mit soundtracks und merchandise (weitestgehend) aufgehört, und konzentriere mich momentan auf die games. hab zwar jede menge geilen plunder, aber da auch mein zimmer nicht mehr viel platz hat, versuche ich das ein wenig einzugrenzen.
achja, das hab ich von meiner freundin zum geburtstag bekommen:

PA.70436.001.jpg

PA.55129.001.jpg

verpackt in nem geilen japanischen karton :)

ich glaub mo hat das alles im keller, der hat doch angeblich son kleines zimmerchen :)

ich hab meine sachen alle in kisten drin oder sehr eng im regal in einer nische des nachbar-raumes. mein eigentliches zimmer ist recht frei von merchandise und wenn man als nichtswissender reinkommt, sieht man nichtmal ne konsole - und so soll das sein finde ich!
wobei, die muckelfiguren sieht man natürlich doch, aber ansonsten nix!

Zurück
Top Bottom