Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
EDIT:
-Resident Evil 1, 1-DC, 2, 3, Code Veronica, 1 Remake, 4
-Manhunt
-GTA London London Special Edition(Standalone spielbar, gibts nur in London)
und alle anderen Games, die aufgrund von Beschlagnahmung/Indizierung nicht mehr/nur schwer zu bekommen sind

ich zitier hier zwar was uraltes, aber dir is schon klar, dass manhunt in deutschland nicht nur indiziert sondern verboten ist!?

Mango schrieb:
nasagoal schrieb:
EDIT:
-Resident Evil 1, 1-DC, 2, 3, Code Veronica, 1 Remake, 4
-Manhunt
-GTA London London Special Edition(Standalone spielbar, gibts nur in London)
und alle anderen Games, die aufgrund von Beschlagnahmung/Indizierung nicht mehr/nur schwer zu bekommen sind

ich zitier hier zwar was uraltes, aber dir is schon klar, dass manhunt in deutschland nicht nur indiziert sondern verboten ist!?

Im Privatbesitz darfst dus trotzdem haben (soviel ich weiß!) Ich jedenfalls würde mein "Dead Rising" nicht rausrücken wenn es plötzlich "verboten" wird :)

mhh... das weiss ich gar nicht genau ^^

also das Spiel, darf man afaik auch nicht mehr von nem Schweizer Shop oder so importieren

aber ob das auch gilt, wenn ein Schweizer, das einem Privat schickt weiss ich nicht

quelle: www.medienzensur.de

- Der reine Besitz (Privatbesitz) ist nicht strafbar!
- Auch das private Anschauen des beschlagnahmten Mediums ist ebenfalls nicht strafbar (Vorsicht beim Anschauen mit Freunden: Das könnte als "Vorführung" zu werten und somit strafbar sein!)
- Auch das Kaufen ist nicht strafbar, sofern man es nicht tut, um zu Verbreiten, Vorzuführen etc. (Der Verkäufer hingegen macht sich strafbar!)
- Strafbar ist ebenso der Verkauf, die Vorführung, das Verschenken usw

ich denke das ist auch nicht erlaubt, aber wenn das paket nicht geöffnet wird, kann auch nichts passieren. denn was die nicht wissen, macht sie nicht heiß. öffnet der deutsche zoll das allerdings, hat man wohl die arschkarte. da bleibt mir nichts übrig, als einen von euch zu nötigen, es mir zur games convention mitzubringen :)
ps2 oder xbox fassung egal!

Wer immer schon Interesse an MGS Marketing Artikeln wie z.B. diesem Poster hier

http://cgi.ebay.com/METAL-GEAR-SOLID...photohosting

hatte sollte jetzt in nächster Zeit zuschlagen...

Es findet nämlich gerade bei eBay ein regelrechter Ausverkauf an MGS Fanartikeln statt...scheinbar hat jemand mal sein ganzes Zimmer aufgeräumt.:lol:

http://stores.ebay.com/Market-of-General-Signposts_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ0QQftidZ2QQtZkm

Das nötige Kleingeld ist aber auf jeden Fall auch erforderlich, da die Poster zum Teil bis zu 200 (!!) $ kosten.

Der teuerste Artikel ist wie ich das gesehen habe ein Uhr für 500 $. :o

:eek3:

Wer ist schon so dämlich und bezahlt 200 $ - 400 $ für ein lächerliches Poster? :lol:

Meine wertvollsten "Spielsachen" sind ein N64 mit Zelda O.o.T. und diverse FFs.
Leider hab ich meine PSX verkauft, um mir eine PS2 leisten zu können:sad2: :cry4: , aber einen solchen Fehler werde ich nie wieder machen!

Limitierter Mario Controller aus dem Sternekatalog (nie damit gespielt):

dsc00112gr6.jpg

Orangener GameCube Controller aus Japan importiert:

dsc00113zr1.jpg

Resident Evil Archives Buch:

dsc00114dv2.jpg

Nintendogs Plüschund aus dem Nintendo World Store in New York gekauft:

dsc00118mh0.jpg

Final Fantasy VII, VIII, IX:

dsc00115dr3.jpg

Golden Sun und Golden Sun 2 + Lösungsbuch:

dsc00117xf5.jpg

Alle Handheld Zeldas (bis auf Zelda II NES Classic Edition ^^):

dsc00116cm4.jpg

@Leon

Das einzige auf was ich neidisch bin,ist das Archives-Book (kommt noch :P ) und Link´s Awakening DX.Aber das kommt auch noch.

Mario Controller,FF-Teile und Golden Sun hab ich auch :)

XanderHarris schrieb:
@Leon

Das einzige auf was ich neidisch bin,ist das Archives-Book (kommt noch :P ) und Link´s Awakening DX.Aber das kommt auch noch.

Mario Controller,FF-Teile und Golden Sun hab ich auch :)

Dein Mario Controller ist aber net mehr ganz neu :P

Und Links Awakening in einem wirklich tadelosem Zustand zu bekommen ist auch ziemlich schwer ;)

Und du hast kein Lösungsbuch zu Golden Sun :P

Zurück
Top Bottom