Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das erste kann bei euch nicht rumliegen weil die in deutschland indiziert ist! Höchstens die geschnittene Deutsche!

bööööööö^^

da gibts einige:

PS1:

Suikoden
Suikoden 2
Legend of Legaia
Legend of Kartia
Legend of Mana
Breath of Fire 3
Alundra
Command & Conquer 2 ASR (ja is n schatz :D )
Rival Schools
Final Fantasy 7

Snes:

Zelda: ALTTP
Terranigma
Super Mario Kart

N64:

Zelda: OOT

jo das sind so meine lieblinge

So nun ich auch mal...

Zu erst die PS2 Schätze:

Deswegen hab ich einen Gamecube:

Und deswegen hab ich noch meinen SNES:

Es fehlen noch einige, sind noch auf dem Speicher in Umzug Kartons. Bei gelegenheit stell ich sie hier rein !

Azash schrieb:
@xGanon:

Schöne Auswahl an "Killerspielen" ;)

Dir ist schon klar, dass es bei dir jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist, bis du Amok läufst ...

Oh das wußte ich noch gar nicht. Zum Schutze meiner Umwelt werde ich mich ab jetz nicht mehr vor die Haustür wagen.

Wobei ich habe gehört der Amokläufer von der Schule da hat auch gern Miracoli gegessen.
D.h. wir haben eine hohe Wahrscheinlichkeit das wir uns alle bald gegenseitig erschiessen. ;-) :-)

xGanon schrieb:
Azash schrieb:
@xGanon:

Schöne Auswahl an "Killerspielen" ;)

Dir ist schon klar, dass es bei dir jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist, bis du Amok läufst ...

Oh das wußte ich noch gar nicht. Zum Schutze meiner Umwelt werde ich mich ab jetz nicht mehr vor die Haustür wagen.

Wobei ich habe gehört der Amokläufer von der Schule da hat auch gern Miracoli gegessen.
D.h. wir haben eine hohe Wahrscheinlichkeit das wir uns alle bald gegenseitig erschiessen. ;-) :-)

Und ich habe mir heute 500 Gramm Spaghetti mit Tomatensoße reingezogen ... ich schärfe schon mal meine Axt ;)

Gerade Manhunt auf der PS2 ist ein sehr geiles Spiel. Hatte ich damals verkauft ... muss ich mir mal irgendwann wieder holen.

Oh yes baby!!! Ich HABS!

dd88_1.JPG

Verdammt nochmal :aargh: :aargh: :aargh:

Finaly my most wanted arrived :D

DSC00201.jpg

Der Ost ist so GEIL

Es befindet sich ein Orchester Stück drauf :( der absolute Wahnsinn :cry: :(

DSC00202.jpg

Zurück
Top Bottom