BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Bin ich wirklich der einzige, der mit nassen Pfoten zu kämpfen hat, wenn es knifflig wird?![]()
Nein, ich hatte das vorhin auch und musste sofort an deinen Post hier denken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich wirklich der einzige, der mit nassen Pfoten zu kämpfen hat, wenn es knifflig wird?![]()
Character Creation ist ja noch gar nix......der wahre Horror beginnt bei der Namensfindung.![]()
Wenn es mir zu doof wird wie in Oblivion oder Dragons Dogma überspringe ich den crap einfach![]()
Nein, ich hatte das vorhin auch und musste sofort an deinen Post hier denken![]()
das problem mit den abzweigungen hab ich auch
und dann hab ich noch sowas ähnliches wie mit den vasen, nur sind es bei mir statt vasen explosive fässer. ich muss jedes explosive fass hochjagen das ich sehe, egal ob noch gegner da sind oder nicht![]()
Abzweigungen sind die Königsdisziplin aller JapanoRPG´s finde ich aber auch viele RPG´s sind Designmäßig so gemacht das man auch die nächste Route nachher nehmen kann oder nicht weiter kannst weil auf der anderen Route sich der Schlüssel befindet typisches JRPG Gameplay.![]()
Das mit den Abzweigungen kenne ich zu gut. Ist bei mir auch oft der Fall.
Ein Problem bei mir ist, wenn ich ein Spiel spiele, wo für unterschiedliche Waffen Munition gebraucht wird und für die "Hauptwaffe" keine, also unbeschränkt verwendbar ist, ich mir immer denke, dass ich die Munition nicht aufbrauchen bzw. verschwenden darf und verwende deswegen die Waffen nie - und das bis zum Schluss.![]()
und: cutscenes werden bei mir nie weggedrückt und wenn ich meist auch nur ein paar wörter nicht höre bzw verstehe, weil ich mal kurz abgelenkt war, wird auch meistens gleich der letzte spielstand neu geladen... selbst wenn diese cutscene eigentlich völlig unwichtig war.
bei gravity rush habe z.b. nach einem ca. 3 h spielstand dank auto save funktion noch einmal das ganze spiel neu angefangen.
meine größe macke ist, dass ich in den meisten games einfach zu gut bin![]()
- Oder die drei Stufen der Wut. Stufe 1: ich fange an zu lachen weil ich es absurd finde immer und immer wieder an der selben stelle zu versagen. Stufe 2: Ich gebe den Entwickler die Schuld das hier eindeutig die Balance oder das Gameplay defekt sind. Werde dabei zunehmend ausfallender^^. Stufe 3: Mein Gamepad fliegt!