Eure TOP 3-Lieblingsreihen!?

Was sind eure TOP 3-LIEBLINGSVIDEOSPIELREIHEN?

• Tekken

Stimmen: 16 9,2%
  • Metal Gear Solid

Stimmen: 107 61,8%
  • Ratchet und Clank

Stimmen: 22 12,7%
  • Final Fantasy

Stimmen: 87 50,3%
  • Silent Hill

Stimmen: 28 16,2%
  • Grand Theft Auto

Stimmen: 56 32,4%
  • Devil May Cry

Stimmen: 24 13,9%
  • Resident Evil

Stimmen: 70 40,5%
  • Gran Turismo

Stimmen: 30 17,3%
  • God of War

Stimmen: 57 32,9%

• Stimmen insgesamt
    173
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda ist da oben zwar nicht bei aber die Serie ist einfach der Hammer und hier ist Meine TOP 3:

1. Zelda (Wer hätte das gedacht)
2. Final Fantasy
3. Ratchet & Clank

1.Metal Gear Solid (Die Geschichte ist einfach perfekt inziniert.)
2.Final Fantasy (Beste Rollenspiel Serie)
3.Resident Evil (Guter Horror gemixt mit guter Story.)

5 Prozent aller Gamer werden dir das Gegenteil bestätigen! :D Du bist lustig :D Und dein Platz 1...warum nicht gleich SniperTwo,das eine Wertung von 4 Prozent bekommen hat!
oh man was hast du denn für eine störung?

nur weil ich nicht MGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111ONELEVEN
schreie und gänzlich andere games
ich bin lustig (nett ausgedrückt für beknackt weil ich kein mgs in meiner top 3 sehe) ?
lustiger als mich finde ich eigentlich nur das 90% aller gamer in diesem thread meiner meinung sind
den 4% spiel snipertwo (wats that?) vergleich find ich auch mehr als lächerlich denn meine aufgezählten spiele haben eine satte wertung von 85+
um dich mal noch mehr zu ownen hier die links der ign bewertungen dazu:

Valkyrie Profile: http://ps2.ign.com/articles/735/735623p1.html
Disgaea: http://ps2.ign.com/articles/435/435365p1.html
Dark Cloud 2: http://ps2.ign.com/articles/386/386330p1.html
Star Ocean 3: http://ps2.ign.com/articles/536/536515p1.html

warum ign?
weil ign bezüglich RPGs mehr ahnung hat als ein shooter magazin allmighty und co. und die mit ihren unqualifizierten und mehr als dämlichen reviews (wenn man die nur liest kommen einem die tränen vor lachen) die gesamtwertung runterziehn

ich glaub du bist schlicht weg unwürdig diesen thread überhaupt zu führen da du abgesehn von MGS nix kennst <.<

Zuletzt bearbeitet:
Er hat über 160 Games und war Redakteur auf playstationfront! Ahnung hat er sicherlich. Nichts gegen dich,aber deine Kommentare provozieren irgendwie...na egal@XCHEGUEVARAX

bin dmc,ff,tekken,dbz,mgs,re-fan....von daher sind es auch meine lieblingsreihen..

Er hat über 160 Games und war Redakteur auf playstationfront! Ahnung hat er sicherlich. Nichts gegen dich,aber deine Kommentare provozieren irgendwie...na egal@XCHEGUEVARAX

bin dmc,ff,tekken,dbz,mgs,re-fan....von daher sind es auch meine lieblingsreihen..

meine comments provozieren?
ich hab lediglich gesagt welches meine lieblings reihen sind und die da oben nicht dazu gehören (ausser FF und DMC)
daraufhin er: 5 Prozent aller Gamer werden dir das Gegenteil bestätigen! Du bist lustig Und dein Platz 1...warum nicht gleich SniperTwo,das eine Wertung von 4 Prozent bekommen hat!

was provoziert wohl mehr?

er kann von mir aus schriftsteller oder astronaut sein aber dieser beitrag hat ihn mehr als disqualifiziert sich hier über TOP spielreihen zu äussern wenn man die anderen meinungen und spiele schlecht reden muss

und ich kann mit dir wetten das liegt auch bestimmt daran das ich MGS nicht mal im traum zu meinen lieblingsspielen zählen würde

Von den Serien, die bisher Sony exclusiv waren vergöttere ich am meisten Kingdom Hearts, das Spiel ist was besonderes für mich. Ich liebe die vielen bunten Disney Welten, die Geschichte um den Jungen Sora, der seine Freunde sucht/retten will, es geht einfach ins Herz, wenn man das Spiel spielt, auch spiegelt es sehr viele meiner Träume/Gedanken wieder. Ein Spiel wofür ich jede Konsole kaufen würde, um es zu zocken. Ein Traum von einem Spiel! :)

Mein zweite Lieblingsserie ist Devil May Cry. Ich finds grandios wie sich Dante mit feschen Moves, Schwert und Schusswaffen gegen die Höhlenbrut zur Wehr setzt. Das Spiel lebt von seinen prächtig und überaus cool inszenierten Kämpfen. Die Serie strotzt der wissenschaftlichen Physik und das gefällt mir umso mehr. Ein Held der nicht an die Physik gefesselt ist, nur Fliegen ist schöner. ;)

Für Platz 3 musste ich mich zwischen FF und MGS entscheiden und darüber etwas länger überlegen, aber hauchdünn steht Final Fantasy ab Teil 7 vorne, denn die 2D Teile sagen mir nicht wirklich zu. Final Fantasy hat viele tolle und emotionale Figuren geschaffen und da die FF auch mit Kingdom Hearts verbunden ist, ist die Serie für mich um einiges wichtiger. Jedes einzelne FF hat eine eigene glaubwürdige Welt erschaffen und dazu auch immer eine superschöne Story, auch der Sound versetzt einen in eine andere Welt.

Nun zu Metal Gear Solid, das Spiel ist super bzw. der Spielfilm(!), die Story gehört zu den besten und spannendsten aller Videospiele, sehr tiefgründig und auch sehr emotional, man leidet mit Snake mit, jedoch hat die Serie einen großen Schwachpunkt, das Gameplay ist Jahre überholt und heutzutage nur noch eine Zumutung und das find ich wirklich schade, grandiose Story und Soundkulisse aber schlechtes Gameplay, hoffe deshalb um so mehr auf eine Runderneuerung im Gameplay in Teil 4!

Für mich ganz klar, Resident Evil, Final Fantasy und Devil May Cry Reihe. Der Rest ist nicht so mein Fall.

egal welche umfragen DBZMASTER und "metal gear solid fan".. (sind die beiden etwa ein und die selbe person? ô__O still und heimlich) ..auch starten, die mehrheit stimmt immer für MGS :-D

MGS4 wird sicher die ladentheke so stark abnutzen daß es in jedem geschäft einer neuen renovierung bedarf :-)

egal welche umfragen DBZMASTER und "metal gear solid fan".. (sind die beiden etwa ein und die selbe person? ô__O still und heimlich) ..auch starten, die mehrheit stimmt immer für MGS :-D

MGS4 wird sicher die ladentheke so stark abnutzen daß es in jedem geschäft einer neuen renovierung bedarf :-)

Das MGSfan und DBZMASTER ein und die selbe person sind wäre selbst einem Blinden mit nem Samenshot im Auge aufgefallen, sowas von offensichtlich..:o
Das einzige was ich voN MGSfan weiss das er wie ein Roboter ständig Metal Gear Solid Propaganda macht, und das ziemlich penetrant...aber er ist ein cooler Typ..8)
Meine Lieblingsreihen..
-Halo
-Splinter Cell
-PGR...:-)

Resident Evil und Final Fantasy (7-9).
Die anderen Auswahlmöglichkeiten mochte ich zum Teil auch (R&C, MGS (wobei ich da nur den 2er kenn)), allerdings gab es auch paar, die mir überhaupt nicht zugesagt haben (GT, GoW), was primär mit dem Genre zusammenhängt.

MfG,
Manti

Also von den "(Ex) Only PS Franchises", sind meine liebsten wohl GoW, Resi und Metal Gear.

Umfragen habe doch überhaupt keine Bedeutung!

Gran Turismo ist am wenigsten gewählt worden aber jede Wette das wird einer der meist verkauftesten PS3 Spiele!

LOL? Zwischen kaufen und gut finden, ist ein großer unterschied. :-P

Meine lieblingsserien sind MGS, SH und Resi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom