Eure TOP 3-Lieblingsreihen!?

Was sind eure TOP 3-LIEBLINGSVIDEOSPIELREIHEN?

• Tekken

Stimmen: 16 9,2%
  • Metal Gear Solid

Stimmen: 107 61,8%
  • Ratchet und Clank

Stimmen: 22 12,7%
  • Final Fantasy

Stimmen: 87 50,3%
  • Silent Hill

Stimmen: 28 16,2%
  • Grand Theft Auto

Stimmen: 56 32,4%
  • Devil May Cry

Stimmen: 24 13,9%
  • Resident Evil

Stimmen: 70 40,5%
  • Gran Turismo

Stimmen: 30 17,3%
  • God of War

Stimmen: 57 32,9%

• Stimmen insgesamt
    173
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. metal gera solid - was sonst? :D
2. kingdom hearts
3. final fantasy
4. grand theft auto
hoffentlich kommt kh3 für die ps3 :(

KH3 wird sicherlich für die Ps3 kommen(bestimmt auch für den Wii)!

Ps: Das ist deine Meinung! Wenn man all den Zeitschriften und Verkaufszahlen glaubt(inklusive den Fans auf dieser Seite),dann habe ich die richtigen Videospielreihen ausgewählt! Das einzigste,was sich evt. noch gelohnt hätte,wäre Jak&Daxter+Onimusha gewesen,aber es können ja nur 10 Antwortmöglichkeiten gegeben werden! Von daher beträgt die Auswahl den Geschmack der Fans!@XCHEGUEVARAX

Zuletzt bearbeitet:
Also von den oben genannten zuertt mal:METAL GEAR SOLID kanns kaum noch abwarten bis der 4 Teil der Serie endlich kommt ( und da er ja PS3 exclusiv sein wird gehen da vielleicht auch nochmal die Verkaufszahlen in die Höhe), fasse es aber garnicht das es danach keinen Teil mehr mit Solid Snake geben soll, eine Ära geht zu Ende:(

Sag doch sowas nicht :cry: :cry: :cry:!!! Im übrigen bist du einer der wenigen User hier im Thread,die ausführlich ihre Meinung vertreten haben! Könnte man Beiträge gut bewerten,würde ich es tun! Klasse :)!

fehlt für mich zwar einiges, aber so gesehen---------------------------------
RESIDENT EVIL (war ma ne zeit anders, aber seit teil 4 wieder ne klare sache!!!) :-)

GT (Kaufgrund Nummer1 bzw warte auf GT5 bevor ich mir die PS3 und einen HD Beamer kaufe)
Final Fantasy, auch wenn ich nur 7,8 und 10 wirklich gezockt habe
3tes wird schon schwerer, am ehesten GTA wobei SilentHill auch rockt.

MGS... bin bei Teil 2 eingestiegen auf den ich mich sehr gefreut habe aber die Story war absolut nicht nach meinem Geschmack, vom pedagogisch wertvollen Abspann mal agesehen...
Ist ein bischen so wie bei Quentin Tarantino Filmen, schlecht sind die nicht aber so toll und kultig wie alle sagen find ich die absolut nicht.

fehlt für mich zwar einiges, aber so gesehen---------------------------------
RESIDENT EVIL (war ma ne zeit anders, aber seit teil 4 wieder ne klare sache!!!) :-)

1.???Man kann nur 10 ANTWORTMÖGLICHKEITEN in die Umfrage fügen!! Und die wichtigsten sind drin!!!Evt. hätte ich 1-2 austauschen können(Jak&Daxter o. Onimusha hätten noch reinkommen können),aber ich habe die reingesetzt,die laut Wertungen,Verkaufszahlen u. Fans auf diversen Seiten zeigen,dass sie beliebt sind!

2. >Star OceanLegacy of Kain, Shin Megami Tensei, Tomb Raider oder Tales>>>Nur Tomb Raider wäre evt. lohnenswert gewesen,aber nicht mehr,als die Nimonierten! Deine Meinung kannst du zu "deinen" Lieblingsreihen ja schreiben,aber deine genannten Games wären nur Platzverschwendung in der Umfrage gewesen(wie gesagt,man kann NUR 10 Sppiele nominieren)!@Shadez Sherante

3. Hätte nicht gedacht,dass ein "Yoschi" MGS spielt! Klasse :)!

Ps: Tekken schneidet schlechter ab,als ich dachte! Auch GTA schlägt sich nicht so gut..

Zuletzt bearbeitet:
2. >Star OceanLegacy of Kain, Shin Megami Tensei, Tomb Raider oder Tales>>>Nur Tomb Raider wäre evt. lohnenswert gewesen,aber nicht mehr,als die Nimonierten! Deine Meinung kannst du zu "deinen" Lieblingsreihen ja schreiben,aber deine genannten Games wären nur Platzverschwendung in der Umfrage gewesen(wie gesagt,man kann NUR 10 Sppiele nominieren)!@Shadez Sherante
Und es war also soooooooooo schwer diese "Umfrage" einfach offen zu lassen und einfach die Fragestellung etwas ändern? K, got it. Mainstream ftw.

1.???Man kann nur 10 ANTWORTMÖGLICHKEITEN in die Umfrage fügen!! Und die wichtigsten sind drin!!!Evt. hätte ich 1-2 austauschen können(Jak&Daxter o. Onimusha hätten noch reinkommen können),aber ich habe die reingesetzt,die laut Wertungen,Verkaufszahlen u. Fans auf diversen Seiten zeigen,dass sie beliebt sind!

Aha, müssten dann nicht Singstar, Eyetoy und co auch in die Liste?

1. Metal Gear Solid!

Das Spiel hat mich erst zum richtigen Gamer gemacht und war der entscheidende Grund für den Kauf einer PS2 und PS3! :)

2. Tekken

Macht einfach immer wieder Spaß und die Kämpfer sind Kult. :D

3. Resident Evil/Silent Hill

Ich hab schon vorm Bildschirm RE1(PS), RE1(GC), RE2(PS), RE3(PS), RE4(GC), RE0(GC) und RE CVX(PS2) erlebt und war von keinem Teil enttäuscht. Silent Hill is ebenfalls super inszeniert und bietet genau wie RE ne coole, große Story.

Eigentlich hätte FF auch n Platz in den Top3 verdient, aber ich hab eigentlich nur FF VIII gezockt und da ich so nich die ganze Reihe bewerten kann, lass ichs mal außen vor (auch wenns super war) :)

1. Metal Gear Solid!

Das Spiel hat mich erst zum richtigen Gamer gemacht und war der entscheidende Grund für den Kauf einer PS2 und PS3! :)

2. Tekken

Macht einfach immer wieder Spaß und die Kämpfer sind Kult. :D

3. Resident Evil/Silent Hill

Guter Geschmack :)!!! Und Tekken vor Resident Evil....Klasse :)!

Word. Deswegen mach ich einfach meine eigene PlayStation-Liste^^

1. Virtua Fighter
2. Star Ocean
3. Silent Hill

mach ich doch glatt mit

1. L5 Games (gibt halt keine Reihe sind aber trotzdem toller als die meisten Reihen dort oben)
2. Star Ocean
3. Disgaea
4. Valkyrie

uvm.... die aber meist besser sind als die dort oben :ugly:

mach ich doch glatt mit

1. L5 Games (gibt halt keine Reihe sind aber trotzdem toller als die meisten Reihen dort oben)
2. Star Ocean
3. Disgaea
4. Valkyrie

uvm.... die aber meist besser sind als die dort oben :ugly:

5 Prozent aller Gamer werden dir das Gegenteil bestätigen! :D Du bist lustig :D Und dein Platz 1...warum nicht gleich SniperTwo,das eine Wertung von 4 Prozent bekommen hat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom