Shadez Sherante
L07: Active
#sign und secondedda fehlen die interessantesten
Mir wären so etwas wie Star Ocean, Legacy of Kain, Shin Megami Tensei, Tomb Raider oder Tales of irgendwie lieber...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#sign und secondedda fehlen die interessantesten
1. metal gera solid - was sonst?
2. kingdom hearts
3. final fantasy
4. grand theft auto
hoffentlich kommt kh3 für die ps3![]()
Also von den oben genannten zuertt mal:METAL GEAR SOLID kanns kaum noch abwarten bis der 4 Teil der Serie endlich kommt ( und da er ja PS3 exclusiv sein wird gehen da vielleicht auch nochmal die Verkaufszahlen in die Höhe), fasse es aber garnicht das es danach keinen Teil mehr mit Solid Snake geben soll, eine Ära geht zu Ende![]()
fehlt für mich zwar einiges, aber so gesehen---------------------------------
RESIDENT EVIL (war ma ne zeit anders, aber seit teil 4 wieder ne klare sache!!!)![]()
Und es war also soooooooooo schwer diese "Umfrage" einfach offen zu lassen und einfach die Fragestellung etwas ändern? K, got it. Mainstream ftw.2. >Star OceanLegacy of Kain, Shin Megami Tensei, Tomb Raider oder Tales>>>Nur Tomb Raider wäre evt. lohnenswert gewesen,aber nicht mehr,als die Nimonierten! Deine Meinung kannst du zu "deinen" Lieblingsreihen ja schreiben,aber deine genannten Games wären nur Platzverschwendung in der Umfrage gewesen(wie gesagt,man kann NUR 10 Sppiele nominieren)!@Shadez Sherante
1.???Man kann nur 10 ANTWORTMÖGLICHKEITEN in die Umfrage fügen!! Und die wichtigsten sind drin!!!Evt. hätte ich 1-2 austauschen können(Jak&Daxter o. Onimusha hätten noch reinkommen können),aber ich habe die reingesetzt,die laut Wertungen,Verkaufszahlen u. Fans auf diversen Seiten zeigen,dass sie beliebt sind!
da fehlen die interessantesten
1. Metal Gear Solid!
Das Spiel hat mich erst zum richtigen Gamer gemacht und war der entscheidende Grund für den Kauf einer PS2 und PS3!
2. Tekken
Macht einfach immer wieder Spaß und die Kämpfer sind Kult.
3. Resident Evil/Silent Hill
Word. Deswegen mach ich einfach meine eigene PlayStation-Liste^^
1. Virtua Fighter
2. Star Ocean
3. Silent Hill
mach ich doch glatt mit
1. L5 Games (gibt halt keine Reihe sind aber trotzdem toller als die meisten Reihen dort oben)
2. Star Ocean
3. Disgaea
4. Valkyrie
uvm.... die aber meist besser sind als die dort oben![]()