Wii U Eure Top 20 Wii U Spiele

svensonicZ

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2007
Beiträge
3.861
Die Wii U ist jetzt schon gute 3 Jahre auf dem Markt und die nächste Konsole von Nintendo steht in den Startlöchern, da dachte ich mir mach ich mal einen Thread mit euren Top 20. Wenn ihr eher Gelegenheitsspieler seid oder erst kürzlich eine U erworben habt und noch keine 20 Spiele euer eigen nennen könnt, dann tragt einfach euere Lieblingsspiele ein. Vielleicht mache ich bei genug Interesse eine CW WiiU Top 20 Ende des Jahres wenn Star Fox, Zelda, FE, Axiom Verge etc. erschienen sind. Ihr könnt eure Listen natürlich gerne überarbeiten.

Warum ich das mache ist die Flut an Indie Games die mittlerweile erhältlich sind und der ein oder andere vielleicht eine Inspiration braucht, welches Spiel noch von Interesse sein könnte. Da ich auch den überblick verliere, hoffe ich natürlich auch auf einen Eigennutzen. ^_^ Dann fang ich mal an.


1. Super Mario 3D World
2. Mario Kart 8
3. Pikmin 3
4. Rayman Legends
5. Splatoon
6. Earthbound
7. Yoshi's Wooly World
8. Replay VHS is not dead
9. Zelda Wind Waker HD
10. Zelda TP HD
11. Donkey Kong Country Tropical Freeze
12. ZombiU
13. Shovel Knight
14. Super Mario Maker
15. Xenoblade Chronicles X
16. Fast Racing Neo
17. Captain Toad Treasure Tracker
18. Lego City Undercover
19. Don't Starve Giant Edition
20. Binding of Isaac: Rebirth

Hätte nicht gedacht, dass ich so viele aaa Titel drin habe, jetzt sind ein paar Indiespiele tatsächlich hinten rüber gefallen. Erwähnen möchte ich noch Unepic, Elliot Quest und Deux Ex Human Revolution DC. Vor allem Unepic und Elliot Quest fand ich gut, weil die Spiele ganz einfach schwer sind, genau so wie Don't Starve oder BoI:R. Die Spiele haben vor allem wegen dem Schwierigkeitsgrad eher mittelmäßige Wertungen bekommen oder werden erst gar nicht oft getestet. Am Ende bekommt man gar nicht mit, das diese Spiele überhaupt erschienen sind.
 
Hab nur 13 WiiU Spiele kann also schlecht ne Top 20 machen:

  1. Splatoon
  2. Super Mario Maker
  3. Mario Kart 8
  4. Xenoblade Chronicles X
  5. The Legend of Zelda Twilight Princess HD
  6. The Legend of Zelda Wind Waker HD
  7. Captain Toad Treasure Tracker
  8. Super Mario 3D World
  9. Yoshi's Wolly World
  10. Pikmin 3
  11. Fast Racing Neo
  12. Super Smash Bros.
  13. Wii Party U

Diesen Monat hole ich aber noch Lego City und Donkey Kong nach! :banderas:
 
Hab nur 13 WiiU Spiele kann also schlecht ne Top 20 machen:

  1. Splatoon
  2. Super Mario Maker
  3. Mario Kart 8
  4. Xenoblade Chronicles X
  5. The Legend of Zelda Twilight Princess HD
  6. The Legend of Zelda Wind Waker HD
  7. Captain Toad Treasure Tracker
  8. Super Mario 3D World
  9. Yoshi's Wolly World
  10. Pikmin 3
  11. Fast Racing Neo
  12. Super Smash Bros.
  13. Wii Party U

Diesen Monat hole ich aber noch Lego City und Donkey Kong nach! :banderas:
Erst jetzt? Schämen solle er sich.

@Topic Ich poste meine Liste nachher :p.
 
hier mal meine liste:

1. donkey kong country: tf
2. smash bros u
3. mario kart u
4. minster hunter 3 u
5. deus: ex hr
6. xenoblade chronicles x
7. rayman legends
9. bayonetta 2
10. wonderful 101
11. hyrule warriors
12. splatoon
13. project zero 5
14. nsmbu
15. pikmin 3
16. pokemon tekken
17. zombi u
18. super mario 3d world
19. black ops 2
20. captain toad

krass wieviel spass ich mit dieser "toten" konsole hatte. beide zelda remakes wären eig auch noch weit vorne dabei. die hab ich aber irgendwie nicht gezählt. die wii u ist irgendwie meine lieblingskonsole. ich liebe das pad und auch das spielen pad only. schade dass die wii u keinen erfolg hatte. ein animal crossing und fire emblem hätten sie für mich perfekt gemacht... :)
 
1. Splatoon
2. Monster Hunter Tri U (was würde ich für ein neuen Teil geben auf der Wii U)
3. Xenoblade Chronicles X
4. Freedom Planet
5. Super Mario Maker
6. The Legend of Zelda Twilight Princess HD
7. Pokemon Tekken
8. Dont Starve Giant edition
9. Yoshis Wolly World

Hab bis jetzt nur 9 spiele :blushed: Nintendoland will ich nicht in dieser Liste packen.
 
1. Splatoon
2. Monster Hunter Tri U (was würde ich für ein neuen Teil geben auf der Wii U)
3. Xenoblade Chronicles X
4. Freedom Planet
5. Super Mario Maker
6. The Legend of Zelda Twilight Princess HD
7. Pokemon Tekken
8. Dont Starve Giant edition
9. Yoshis Wolly World

Hab bis jetzt nur 9 spiele :blushed: Nintendoland will ich nicht in dieser Liste packen.

Und NSMBU? :mad:

Ich poste heute Abend meine Liste
 
20 Spiele bekomme ich nicht zusammen aber hier ist meine Top 9:

1. NSMBU inkl. New Super Luigi U
2. NES Remix
3. Donkey Kong Tropical Freeze
4. NES Remix 2
5. Mario Kart 8
6. Super Mario Maker
7. Zelda Wind Waker HD
8. Fast Racing Neo
9. Shovel Knight
 
Ich poste meine Liste zu Hause wenn ich alle meien Wii U Spiele nochmal ansehen kann aber Splatoon ist auf der 1 :D

Mach das :goodwork: Jetzt wo ich drüber nachdenke habe ich auch das ein- oder andere vergessen. Hyrule Warriors hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... und wer sich wundert warum SSB oder Bayo2 nicht in der Liste ist, tja hab beide hier, aber hatte irgedndwie nie Zeit beide ausgiebig zu spielen. Spiele die bei anderen locker unter die ersten 3 gekommen wären, hoffentlich bekomme ich dafür nicht allzu viel Schläge. :blushed:
 
1. Mario Kart 8
2. Bayonetta 2
3. Super Mario World 3D
4. ZombiU
5. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
6. Splatoon
7. Resident Evil: Revelations

Das sollte reichen :D
 
1. DK TF
2. Shovel Knight
3. Yoshis WW
4. Super Mario 3D World
5. Bayonetta 2
6. Rayman Legends
7. NSMB WiiU
8. Pikmin 3
9. Splatoon
10. Mario Maker

Xenoblade, Zelda WW, Zelda TP und Wonderful 101 habe ich zwar hier, aber müssen noch durchgespielt werden.
 
1. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
2. Mario Kart 8
3. The Legend Of Zelda: TP HD
4. The Legend Of Zelda: WW HD
5. Super Smash Brothers for Wii U
6. Rayman Legends
7. Super Mario 3D World
8. Pikmin 3
9. Shovel Knight
10. Xenoblade Chronicles X
11. Splatoon
12. Yoshis Wooly World
13. Child Of Light
14. New Super Mario Bros U
15. ZombiU
16. Captain Toad: Treasure Tracker
17. Fatal Frame 5

Auf mehr komm ich auch nicht, aber dafür bis auf FF5 alle Titel imo mindestens solide/gut und war mit denen zufrieden :p
 
Gibt natürlich noch ein paar Titel, die rauskommen und ein paar Titel, die ich noch nicht gespielt oder nicht fertig gespielt habe, daher meine vorläufigen Top 20:

20. The Swapper
19. Sonic & All-Stars Racing Transformed
18. Unepic
17. Rayman Legends
16. New Super Mario Bros. U (+ DLC)
15. NES Remix (+ Teil 2)
14. Shovel Knight
13. Pikmin 3
12. Hyrule Warriors
11. Yoshi's Wooly World
10. Super Smash Bros. U
09. Monster Hunter 3 Ultimate
08. Super Mario 3D World
07. Super Mario Maker
06. Bayonetta 2 (+ Teil 1)
05. Mario Kart 8
04. Donkey Kong Country Returns: Tropical Freeze
03. The Wonderful 101
02. Xenoblade Chronicles X
01. Splatoon
 
01. Xenoblade Chronicles X
02. Splatoon
03. Mario Kart 8
04. The Legend Of Zelda: TP HD
05. The Legend Of Zelda: WW HD
06. Super Smash Brothers for Wii U
07. Bayonetta 2

Die rot markierten habe ich bisher durchgespielt bzw. für einen längeren Zeitraum den Rest nur angespielt.
 
01. The Wonderful 101
01. Hyrule Warriors
01. Bayonetta 2
04. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
05. Super Smash Bros
06. Splatoon
07. Mario Kart 8

Kann mich beim ersten Platz nicht entscheiden. Lass ich jetzt einfach so :aehja:
Mehr Spiele gibt es für die WiiU ja leider nicht :v:
 
1. dkc tf
2. the wonderful 101
3. bayonetta 2
4. pikmin 3
5. splatoon
6. mario kart 8
7. zelda wind waker Hd
8. smash bloß
9. super mario 3d world
10. captain toad
11. zombi u

mal schauen wo sich meine nächsten wii u games(lego city uundercover, zelda und eventuell paper mario) einreihen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, auf der Konsole eine Top 20 aufzustellen ist schon ein Hexenwerk :ugly: aber hier mal meine Top 5

1. Smash Bros 4
2. Zombi U
3. Mario Kart 8
4. Hyrule Warriors
5. Pokemon Tekken

das wars, mehr erwähnenswertes finde ich nicht auf der Wii U, da wird wohl noch Zelda U dazukommen, mit etwas Glück sogar auf Platz 1 und die anderen dann alle um einen Platz verschieben.
 
Zurück
Top Bottom