Vita Eure PS Vita Homescreens

voldo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2007
Posts
615
PSN
Chuck_Blair
#1
Hallo,
ich wollt gern mal wissen wie ihr so eure Vita Screen gestaltet habt.

Hier mal meine:

Lockscreen: (Weiß jemand ob man die Farbe der blauen Ecke irgendwie ändern kann? Das passt farblich nicht zum Wallpaper :/ )


Homescreens:
Da hab ich noch keine Wallpaper für gewählt da es mich etwas stört dass bei jedem Seitenwechsel kurz zu Schwarz gewechselt wird und erst dann das Wallpaper aufpopt.




 
Zuletzt bearbeitet:

voldo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2007
Posts
615
PSN
Chuck_Blair
#3
Warum passt du den Wallpaper nich an das blaue an Chuck?
Ach grafisch hab ich es net so :lol:

Hatte anfangs als Designfarbe das gleiche Blau wie die Ecke vom Lockscreen und dachte es wäre davon abhängig.
Hab dann mal zu Rot gewechselt aber die Ecke bleibt irgendwie immer Blau.

Ot: Woher kenn ich dich? :p
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Posts
1.281
#4
Ach grafisch hab ich es net so :lol:

Hatte anfangs als Designfarbe das gleiche Blau wie die Ecke vom Lockscreen und dachte es wäre davon abhängig.
Hab dann mal zu Rot gewechselt aber die Ecke bleibt irgendwie immer Blau.
Ich vermute mal, wenn du es unter den Einstellungen nicht ändern kannst, dann ist es nicht möglich. Aber es gibt hier auf CW mit Sicherheit einige gute Designer. Und auch in anderen Foren. Wenn du es selbst nicht so hast mit dem grafischen, dann frag doch jemand ob er es dir macht. ;)

Ot: Woher kenn ich dich? :p
Das Internet ist einfach nur kleiner als man annimmt. :-D
 

Qooby

L12: Crazy
Seit
13 Aug 2005
Posts
2.966
XBOX Live
Qooby
PSN
Qyuubi
#5
oh klasse Idee für einen Thread :)

Dann zeige ich mal mein Vita OS und dieses personalisieren ist genial bei der Vita!!!

Lockscreen:


OS:





Das ist mein bisher schlichtes OS, aber ich finds top so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashis

L06: Relaxed
Seit
13 Feb 2006
Posts
434
XBOX Live
Cashyz
PSN
Cashi_
#9
Voldo du hast ja mal richtig zugeschlagen zum Launch xD
Meine Hintergründe sind alle noch original weil ich keine Ahnung hab wie ich das änder :/
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Posts
10.810
#10
Ich brauch meine dann garnicht zu zeigen, da ich genau die selben Homescreens nutze wie Qooby. :kruemel:


@Cashis:

Musst einfach den Touchscreen für 2-3 Sekunden betätigen, dann kommst du ins Menü, wo du die Hintergründe ändern und die Bubbles löschen/verschieben kannst. ;)

Um den Lockscreen zu ändern, musst du in die Foto-App, deinen beliebigen Screen auswählen und dann auf den "..."-Button => "Als Startbildschirm verwenden".
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.155
#11
Hier mal meine:









Werde das in naher Zukunft mit der Beschriftung wohl anders machen, sieht sonst doof aus wenn es zu viel wird, wie bei den Einstellungen, Media etc. :)
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Posts
10.810
#12
Ja, die Hintergründe sehen sehr cool aus, aber die Beschriftung würde mir persönlich zu viel Platz wegnehmen. :p
Und die Linie in der Mitte würde ich auch entfernen, wenn du sowieso die Begrenzung nicht einhälst.

Aber naja, nur meine Meinung. ;)
 

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.155
#13
Hatte die Hintergründe gleich am Anfang vom gaf geladen, sah am Anfang cool aus :p
Aber mit der Zeit kamen halt mehr Dinge hinzu, und das Ganze funkte nicht mehr so. Werde jetzt einige Hintergünde einfach doppelt einstellen, man kann ja 10 nutzten. Und in naher Zukunft dann neue erstellen, wenn ich Bock hab :v:
 

voldo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2007
Posts
615
PSN
Chuck_Blair
#14
Mal was neues:







Ich hoffe Sony ändert irgendwann mal dieses Schwarz ausbleben bei jedem Seitenwechsel -.-
Sieht einfach echt Scheisse aus.
Vorallem wenn man auf jeder Seite das gleiche Wallpaper nutzt -.-
 

voldo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2007
Posts
615
PSN
Chuck_Blair
#17
Hab mal ein kleines "The Avengers" Theme gebastelt.

Vorschau:




Sieht leider auf der Vita nicht so knackig scharf aus, liegt aber an der Vita, die ja leider bei Wallpapern zu stark komprimiert...

Hoffe Sony ändert das bald mal


Und hier die Wallpaper inkl Lockscreen:



 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Posts
28.448
PSN
Flail
Steam
Katanalein
#19
ich find das mit den blasen ja immer noch ziemlich hässlich und unübersichtlich gelöst...
sony hat wohl nicht damit gerechnet das es user gibt die je mehr als 10 games besitzen...