Vita Eure PS Vita Homescreens

voldo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2007
Beiträge
690
PSN
Chuck_Blair
Hallo,
ich wollt gern mal wissen wie ihr so eure Vita Screen gestaltet habt.

Hier mal meine:

Lockscreen: (Weiß jemand ob man die Farbe der blauen Ecke irgendwie ändern kann? Das passt farblich nicht zum Wallpaper :/ )


Homescreens:
Da hab ich noch keine Wallpaper für gewählt da es mich etwas stört dass bei jedem Seitenwechsel kurz zu Schwarz gewechselt wird und erst dann das Wallpaper aufpopt.




 
Zuletzt bearbeitet:
Warum passt du den Wallpaper nich an das blaue an Chuck?
 
Warum passt du den Wallpaper nich an das blaue an Chuck?

Ach grafisch hab ich es net so :lol:

Hatte anfangs als Designfarbe das gleiche Blau wie die Ecke vom Lockscreen und dachte es wäre davon abhängig.
Hab dann mal zu Rot gewechselt aber die Ecke bleibt irgendwie immer Blau.

Ot: Woher kenn ich dich? :p
 
Ach grafisch hab ich es net so :lol:

Hatte anfangs als Designfarbe das gleiche Blau wie die Ecke vom Lockscreen und dachte es wäre davon abhängig.
Hab dann mal zu Rot gewechselt aber die Ecke bleibt irgendwie immer Blau.

Ich vermute mal, wenn du es unter den Einstellungen nicht ändern kannst, dann ist es nicht möglich. Aber es gibt hier auf CW mit Sicherheit einige gute Designer. Und auch in anderen Foren. Wenn du es selbst nicht so hast mit dem grafischen, dann frag doch jemand ob er es dir macht. ;)

Ot: Woher kenn ich dich? :p
Das Internet ist einfach nur kleiner als man annimmt. :-D
 
oh klasse Idee für einen Thread :)

Dann zeige ich mal mein Vita OS und dieses personalisieren ist genial bei der Vita!!!

Lockscreen:
20120310004058.jpg


OS:
20120310003749.jpg

20120310003801.jpg

20120310003812.jpg

20120310003822.jpg


Das ist mein bisher schlichtes OS, aber ich finds top so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt gut aus. Die Idee jeden Homescreen zu "beschreiben" find ich klasse!
 
Voldo du hast ja mal richtig zugeschlagen zum Launch xD
Meine Hintergründe sind alle noch original weil ich keine Ahnung hab wie ich das änder :/
 
Ich brauch meine dann garnicht zu zeigen, da ich genau die selben Homescreens nutze wie Qooby. :kruemel:


@Cashis:

Musst einfach den Touchscreen für 2-3 Sekunden betätigen, dann kommst du ins Menü, wo du die Hintergründe ändern und die Bubbles löschen/verschieben kannst. ;)

Um den Lockscreen zu ändern, musst du in die Foto-App, deinen beliebigen Screen auswählen und dann auf den "..."-Button => "Als Startbildschirm verwenden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine:

20120311172817.jpg

20120311172842.jpg

20120311172858.jpg

20120311172916.jpg

20120311172937.jpg

20120311172949.jpg

20120311172958.jpg


Werde das in naher Zukunft mit der Beschriftung wohl anders machen, sieht sonst doof aus wenn es zu viel wird, wie bei den Einstellungen, Media etc. :)
 
Ja, die Hintergründe sehen sehr cool aus, aber die Beschriftung würde mir persönlich zu viel Platz wegnehmen. :p
Und die Linie in der Mitte würde ich auch entfernen, wenn du sowieso die Begrenzung nicht einhälst.

Aber naja, nur meine Meinung. ;)
 
Hatte die Hintergründe gleich am Anfang vom gaf geladen, sah am Anfang cool aus :p
Aber mit der Zeit kamen halt mehr Dinge hinzu, und das Ganze funkte nicht mehr so. Werde jetzt einige Hintergünde einfach doppelt einstellen, man kann ja 10 nutzten. Und in naher Zukunft dann neue erstellen, wenn ich Bock hab :v:
 
Mal was neues:







Ich hoffe Sony ändert irgendwann mal dieses Schwarz ausbleben bei jedem Seitenwechsel -.-
Sieht einfach echt Scheisse aus.
Vorallem wenn man auf jeder Seite das gleiche Wallpaper nutzt -.-
 
Hab mal ein kleines "The Avengers" Theme gebastelt.

Vorschau:




Sieht leider auf der Vita nicht so knackig scharf aus, liegt aber an der Vita, die ja leider bei Wallpapern zu stark komprimiert...

Hoffe Sony ändert das bald mal


Und hier die Wallpaper inkl Lockscreen:



 
ich find das mit den blasen ja immer noch ziemlich hässlich und unübersichtlich gelöst...
sony hat wohl nicht damit gerechnet das es user gibt die je mehr als 10 games besitzen...
 
Zurück
Top Bottom