eure poserpics

ah lustiger Thread... ich schau mal ob ich noch eins habe was ich von mir ausgraben kann., ahja, habe eins gefunden.

btw: Powertube, sehr nette V-form und auch sonst not bad....ICh kämpfe ja immer noch mit meinem KFA, auch wenn ich in letzter Zeit deutliche Fortschritte erzielen konnte.

Schaf_2002 schrieb:
ah lustiger Thread... ich schau mal ob ich noch eins habe was ich von mir ausgraben kann., ahja, habe eins gefunden.

[removed pic from quote]

btw: Powertube, sehr nette V-form und auch sonst not bad....ICh kämpfe ja immer noch mit meinem KFA, auch wenn ich in letzter Zeit deutliche Fortschritte erzielen konnte.

ich kann dein pic irgendwie nicht vergrößern, aber sieht doch defimäßig bei dir schon sehr nice aus. respekt!

Stimmt, scheint nicht zu gehen.. ich probiere es noch einmal.

Hier erst einmal ein anderes.

ohne Pump, mit Anspannen. leider etwas schlechtes Licht, aber das macht das Bild ja nur ehrlicher :).

Und noch ein Versuch:

@Schaaf:

Gerade beim 2. Bild sieht dein Bauch verdammt gut aus, respekt!

Machste nur normale Situps oder noch andere Übungen dafür?

Also ursprünglich hatte ich nur normale Situps und bissel was an der Maschine gemacht. Jetzt seit etwa 2 Monaten (in den letzten 3 Monaten hat sich defimässig bei mir auch sehr viel getan) mache ich das ein bißchen anders:
drei mal die Woche je 3 x 12 Wdh: Beinheben, Crunches mit hochgelegten Beinen, schräge Crunches mit hochgelegten Beinen und dann noch Seitbeugen (hoffe die Übung heisst auch so).

gefällt mir ganz gut, wobei das zweite Bild auch vor allem wegen der Perspektive, dem Licht und dem schwarz-weiß gut aus.

drei mal die Woche je 3 x 12 Wdh: Beinheben, Crunches mit hochgelegten Beinen, schräge Crunches mit hochgelegten Beinen und dann noch Seitbeugen (hoffe die Übung heisst auch so).

Du hast aber gesplittet und betrachtest Bauch als eigene Einheit, oder?
Wenn du es nämlich machen würdest wie so Viele und den Bauch bei jeder Trainingseinheit mit trainieren würdest, fände ich das schon zu viel...

Mache den Bauch am Ende jeder TE. Also 3 mal die Woche. Denke das geht schon in Ordnung, der Bauch regeneriert sich ja bekanntlich recht flott.

-CyraX- schrieb:
der pure neid!

HAAAA! will halt nicht jeder wie eine fischgräte durchs leben stolpern! ;)

ich trainiere auch täglich (wenn mein job es zulässt)
irgendwann werde ich hier auch mal pics posten!

Mach auch Hanteltraining oder geh ins Fitness Studio, derzeit pausiert um so zuzunehmen. Würde aber auch so keine Bilder davon posten :P

Duncan schrieb:
Mach auch Hanteltraining oder geh ins Fitness Studio, derzeit pausiert um so zuzunehmen. Würde aber auch so keine Bilder davon posten :P

du bist aber trotzdem ein ziemlich schmächtiger typ ;) (wenn ich mich an die fotos in foto thread erinnern kann...)

nun bei meinem 1.97 ist es schwer viel muskelmasse aufzubauen...

unterhalbe der gürtellinie bin ich sehr zufreiden (fußball halt)... bauchbereich geht auch in ordnung, nur könnte ich mehr armmuskeln gebrauchen...

könnte mir wer tipps geben wie man gute armmuskeln aufbaut :blushed: (hab schaf ja schonmal gefragt ;) )
halt ohne ins fitnessstudio zu gehen... dazu fehlt mir die zeit und das geld!...
hausgemacht also :D

gerrL schrieb:
du bist aber trotzdem ein ziemlich schmächtiger typ ;) (wenn ich mich an die fotos in foto thread erinnern kann...)

nun bei meinem 1.97 ist es schwer viel muskelmasse aufzubauen...

unterhalbe der gürtellinie bin ich sehr zufreiden (fußball halt)... bauchbereich geht auch in ordnung, nur könnte ich mehr armmuskeln gebrauchen...

könnte mir wer tipps geben wie man gute armmuskeln aufbaut :blushed: (hab schaf ja schonmal gefragt ;) )
halt ohne ins fitnessstudio zu gehen... dazu fehlt mir die zeit und das geld!...
hausgemacht also :D

kurzhanteln mit jeweils 5-10kg reichen am Anfang.

Dann trainierste 3 mal in der Woche (es muss immer ein Tag Pause dazwischen sein, der Muskel wächst in der Ruhephase!) Curl (für Bizeps), Trizeps Kickbacks und Seitheben für die Schultern.

Das Gewicht solltest du so anpassen, dass du, bis du wirklich nicht mehr kannst, 10-15 Wiederholungen geschafft hast.
Nach 2-3 Minuten Pause kommt dann der 2. Satz, dann solltest du noch so 8-10 schaffen. Nach weiterer Pause dann der 3. Satz.

So machst du dann also 3 Sätze mit allen 3 Übungen.

Dann am besten noch auf eine recht proteinreiche Nahrung achten (ich ess oft Magerquark, viel Fisch, etc.) und dann solltest du nach 1 Monat zumindest schonmal kleine Veränderungen sehen.

sebi88 schrieb:
kurzhanteln mit jeweils 5-10kg reichen am Anfang.

Dann trainierste 3 mal in der Woche (es muss immer ein Tag Pause dazwischen sein, der Muskel wächst in der Ruhephase!) Curl (für Bizeps), Trizeps Kickbacks und Seitheben für die Schultern.

Das Gewicht solltest du so anpassen, dass du, bis du wirklich nicht mehr kannst, 10-15 Wiederholungen geschafft hast.
Nach 2-3 Minuten Pause kommt dann der 2. Satz, dann solltest du noch so 8-10 schaffen. Nach weiterer Pause dann der 3. Satz.

So machst du dann also 3 Sätze mit allen 3 Übungen.

Dann am besten noch auf eine recht proteinreiche Nahrung achten (ich ess oft Magerquark, viel Fisch, etc.) und dann solltest du nach 1 Monat zumindest schonmal kleine Veränderungen sehen.

danke für die tipps

hm ich habe leider nur eine curl :-? oder muss ich zwei haben und die gleichzeitig benutzen? wäre das besser?

oder ginge es auch wenn ich die seiten abwechselnd trainiere?

gerrL schrieb:
danke für die tipps

hm ich habe leider nur eine curl :-? oder muss ich zwei haben und die gleichzeitig benutzen? wäre das besser?

oder ginge es auch wenn ich die seiten abwechselnd trainiere?

Curl ist die Übung, du meinst wahrscheinlich die Kurzhantel^^

Ja, geht natürlich abwechselnd, mit Kurzhanteln ist es auch besser als beide gleichzeitig, du kannst aber auch Konzentrations Curl im sitzen machen.

Hier nochmal die Übungen, die ich meinte:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/bodybuilding_uebungen.php#Bizeps

da würde ich dir wie gesagt zum Anfang KH Curl, Trizeps Kickbacks und Seitheben empfehlen, wenn du dickere Oberarme willst.

Aber eigentlich solltest du den ganzen Körper auf einmal trainieren und nicht nur einzelne Teile^^

Markus Berger zu Académica

Der österreichische Defensivallrounder Markus Berger vom SV Ried wechselt zum portugiesischen Erstligisten Académica Coimbra, die in der abgelaufenen Saison den 13. Platz belegten. Der Verteidiger unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

DarkUser089 schrieb:
Markus Berger zu Académica

Der österreichische Defensivallrounder Markus Berger vom SV Ried wechselt zum portugiesischen Erstligisten Académica Coimbra, die in der abgelaufenen Saison den 13. Platz belegten. Der Verteidiger unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

Falscher Thread Darky :)

Zurück
Top Bottom