@ujio:
Vielen dank.
Naja mach dir mal da keinen Kopf, immerhin bildet sich jeder subjektiv eine Meinung dazu.
Dem einen ist das zuviel, dem anderen zu wenig, der andere mag überhaupt keine Muskeln, gibts ja alles.
Bezogen nochmal auf die übermäßige muskelbepackten Körper: Nun ich lege viel wert auf das ästhetische. Die Struktur und Umrisse der Muskeln müssen zu sehen sein, hierbei muss man sehr aufpassen, denn die Umrisse drüfen nicht aufgrund der Dürrheit zu sehen sein sondern da muss schon eine gewisse Masse von Muskeln vorhanden sein, die diese bildet.
Man sollte aber schauen, dass dies keine profi-Bodybuilder Ausmaße nimmt, denn wirds IMO übertrieben.
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070608/tk635.jpg
Jin ist da IMO ideal. Dies ist auch durchaus realistisch zu erreichen.
Meine Brust war in den Bildern in Bezug zu meinen Armen bisschen unterentwickelt. Nun ist sie locker zu den Bildern passend, allerdings sind meine Arme wieder breiter geworden. Meine Bauchmuskeln kann man endlcih wieder besser sehen, da das meiste Fett weg ist, welches noch oben zu sehen ist. Und (was michs ehr freut), sie Seitenbauch-Muskelatur hat sich bei mir sehr schnell und gut entwickelt. Meine Nacken und die V-Muskelatur(Latte) sind mit den Biszeps am weitesten fortgeschritten, ich muss eigentlich nur noch zu sehen, dass ich dies so halte, denn sonst wird es echt zuviel. Was unbedingt verbessert werden muss, ist der Trizeps, die komplette Beinmuskelatur(nur en bisschen, breite Beine sind IMO hässlich), der Rücken (ausser Latt), noch etwas Brust, Unterarme hmm joa eigntlich war es das? Naja ist aber ja noch en ganzes Stück.
Wäre cool wenn du ein Bild uppen würdest, könnten uns dann noch mehr austauschen ;-).