eure poserpics

DarkUser089 schrieb:
Markus Berger zu Académica

Der österreichische Defensivallrounder Markus Berger vom SV Ried wechselt zum portugiesischen Erstligisten Académica Coimbra, die in der abgelaufenen Saison den 13. Platz belegten. Der Verteidiger unterschrieb einen Dreijahresvertrag.[/quote

lol ;)

nun bei meinem 1.97 ist es schwer viel muskelmasse aufzubauen...
:lol: :lol: hahaha!
warum lach ich?
-ich kenne das problem, und bei mir ist es 7cm größer! ;)

aber hast recht ich trainiere schon seit 4-5 jahren (mehr oder weniger) regelmäßig, mein kumpel erst seit 2 und bei uns siehts macho-muskelmässig ziemlich gleich aus :neutral:

Ich hab mal ne frage!
nehmt ihr irgendwelche hilfsmittelchen?

[]eiweiß-pulver
[]eiweiß-tabletten
[]kohlenhydrate
[]creatin-mischungen
[]andere :angst:

würde mich wirklich mal extrem interessieren!

und noch ein tip:
-beim training zuhause, ablenken, einen film glotzen oder ähnliches
mach ich in letzter zeit jeden tag immer 1,5-2 stunden irgendwann kommt dann der abspann und das schweis tropft auf den boden (bäh!)

wirklich geil! werde dass beibehalten!

LoL, cooler Thread.

Leider habe ich kaum bilder wo ich halb-nackt zu sehen bin, allerdings hab ich noch dieses vom Urlaub gefunden:

86bc64e871.jpg

Und dieses noch vom Schwimmbad in DE:

30e96ddd0a.jpg

Guck bei beiden ziemlich dumm aus der Wäsche, kommt von der starken Sonne lol.

Bei den Fotos gilt zu beachten, dass sie schon ca. 3 Jährchen hinter sich haben, habe schon so 10KG zugenommen, seid dem ich vor nem Jahr mit Fitness angefangen habe.
Bei Gelegenheit(wenn ich meinen Schweinehund überwinde und die Bilder scanne) kann ich dann aktuelle Bilder posten, wo dann alles bisschen robuster und geschliffener ausschaut.

Eraza schrieb:
LoL, cooler Thread.

Leider habe ich kaum bilder wo ich halb-nackt zu sehen bin, allerdings hab ich noch dieses vom Urlaub gefunden:

[removed pic from quote]

Und dieses noch vom Schwimmbad in DE:

[removed pic from quote]

Guck bei beiden ziemlich dumm aus der Wäsche, kommt von der starken Sonne lol.

Bei den Fotos gilt zu beachten, dass sie schon ca. 3 Jährchen hinter sich haben, habe schon so 10KG zugenommen, seid dem ich vor nem Jahr mit Fitness angefangen habe.
Bei Gelegenheit(wenn ich meinen Schweinehund überwinde und die Bilder scanne) kann ich dann aktuelle Bilder posten, wo dann alles bisschen robuster und geschliffener ausschaut.
Hey, dein Körper sieht doch sehr gut aus ... find ich besser als so übermäßig muskelbepackte Körper :goodwork:
Und bevor jetzt wieder andere kommen vonwegen Proll und so ... ich find dich cool ... müssen die ganzen Neider mal einsehen :P

Ich überleg noch vll. die Woche auch was von mir reinzustellen :blushed:

ujio schrieb:
Hey, dein Körper sieht doch sehr gut aus ... find ich besser als so übermäßig muskelbepackte Körper :goodwork:
Und bevor jetzt wieder andere kommen vonwegen Proll und so ... ich find dich cool ... müssen die ganzen Neider mal einsehen :P

Ich überleg noch vll. die Woche auch was von mir reinzustellen :blushed:

richtig, sieht echt sehr gut aus, gut, nicht zu übertrieben, alles optimal und stimmig.

Grequaid schrieb:
Mit Training meinst du? ;)
Stell dich nicht so an, du weißt genau was ich meine. ;)
Bin ja schon ein bisschen länger in den Fitnesscenter-Kreisen unterwegs und weiß wie das (zu einem erschreckend großen Teil btw.) abläuft.

Ehrlich? Ich habe in dem Thread hier keinen Körper gesehen der nicht ohne Stoff machbar ist, btw bei den hier gezeigten Bildern frage ich mich eh wie man auf das Thema Stoff kommt. ^^

TheExorzist schrieb:
Stell dich nicht so an, du weißt genau was ich meine. ;)
Bin ja schon ein bisschen länger in den Fitnesscenter-Kreisen unterwegs und weiß wie das (zu einem erschreckend großen Teil btw.) abläuft.
.....kamm schon, von mir paar beiträge weiter oben :neutral:

wurde leider total überfahren :( -spring vom dach-

haja hast recht sehr viele helfen nach, wobei es mir vorkommt als würdest du es kritisch sehen, also solange es a)legal und b)nötig c)bezahlbar ist, finde ich es jetzt nicht so umwegig, ich nehme zwar nixxx aber kenne genug leute und würde sie wegen diesem ´´softcheating´´ jetzt nicht verurteilen...

kann natürlich auch sein dass ich nen falschen eindruck habe ;)

Grequaid schrieb:
Ehrlich? Ich habe in dem Thread hier keinen Körper gesehen der nicht ohne Stoff machbar ist, btw bei den hier gezeigten Bildern frage ich mich eh wie man auf das Thema Stoff kommt. ^^
Naja, bei jedem der heutzutage ein bisschen muskulös ist kommt das Thema ja zwangsweise auf. Bei mir weiß ich jedenfalls von denen, die am besten aussehen, dass sie gepumpt haben.

@Cyrax: War nur ne einfache Frage. Verurteilen will ich hier niemanden. Wozu auch? Bei der schieren Menge an Leuten die heute pumpen ist man ja nicht allein. Die Filmbranche machts ja vor: Bei 300 waren so ziemlich alle aufgepumpt. Allen voran Gerad Butler.

@ujio:

Vielen dank.

Naja mach dir mal da keinen Kopf, immerhin bildet sich jeder subjektiv eine Meinung dazu.
Dem einen ist das zuviel, dem anderen zu wenig, der andere mag überhaupt keine Muskeln, gibts ja alles.

Bezogen nochmal auf die übermäßige muskelbepackten Körper: Nun ich lege viel wert auf das ästhetische. Die Struktur und Umrisse der Muskeln müssen zu sehen sein, hierbei muss man sehr aufpassen, denn die Umrisse drüfen nicht aufgrund der Dürrheit zu sehen sein sondern da muss schon eine gewisse Masse von Muskeln vorhanden sein, die diese bildet.
Man sollte aber schauen, dass dies keine profi-Bodybuilder Ausmaße nimmt, denn wirds IMO übertrieben.

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070608/tk635.jpg

Jin ist da IMO ideal. Dies ist auch durchaus realistisch zu erreichen.

Meine Brust war in den Bildern in Bezug zu meinen Armen bisschen unterentwickelt. Nun ist sie locker zu den Bildern passend, allerdings sind meine Arme wieder breiter geworden. Meine Bauchmuskeln kann man endlcih wieder besser sehen, da das meiste Fett weg ist, welches noch oben zu sehen ist. Und (was michs ehr freut), sie Seitenbauch-Muskelatur hat sich bei mir sehr schnell und gut entwickelt. Meine Nacken und die V-Muskelatur(Latte) sind mit den Biszeps am weitesten fortgeschritten, ich muss eigentlich nur noch zu sehen, dass ich dies so halte, denn sonst wird es echt zuviel. Was unbedingt verbessert werden muss, ist der Trizeps, die komplette Beinmuskelatur(nur en bisschen, breite Beine sind IMO hässlich), der Rücken (ausser Latt), noch etwas Brust, Unterarme hmm joa eigntlich war es das? Naja ist aber ja noch en ganzes Stück.

Wäre cool wenn du ein Bild uppen würdest, könnten uns dann noch mehr austauschen ;-).

TheExorzist schrieb:
Naja, bei jedem der heutzutage ein bisschen muskulös ist kommt das Thema ja zwangsweise auf. Bei mir weiß ich jedenfalls von denen, die am besten aussehen, dass sie gepumpt haben.

Man müsste nur klären was für "ANchhelfen" ist. Aber wie gesagt ich persönlich erachte es nicht für nötig bis zu einem bestimmten Level.

@Eraza

Du hast aber nicht einen Typen aus einem Videospiel als Vorbild oder? Ich persönlich finde Vin Diesel dufte, schöne Masse bei keinem zu hohen KFA.

@nachhelfen:

Also ich persönlich halte nicht viel davon, denn es hat gravierende Nebenwirkungen. Selbst Eiweiß find ich eigentlich unnötig da der Körper bei einigermaßen richtiger Ernährung mehr als genug hat.
Ich war schon immer vielleicht ein bisschen zu radikal-natürlich eingestellt in dieser Hinsicht, doch ich habe paar Freunde kennen gelernt, die mit legalen Mitteln eigentlich einen recht guten Körperbau hinbekommen haben, deswegen wer es machen will, der soll ruhig. Allerdings sollte man sich von den wirklich verbotenen Zeug wirklich fern halten.

Für mich ist da alles Tabu, egal ob legal oder illegal.

Obwohl am Anfang habe ich kurz Creatin genommen, braucht man aber nur kurz zum PowerUp.

Naja aber nicht jeder hat es gleich leicht Muskeln aufzubauen, muss dabei gesagt werden, deswegen toleriere ich es ja auch wenn man legal nachhelfen tut.

@Grequaid:
Doch so wäre es schon ganz nice.

TheExorzist schrieb:
Ganz einfach: Die Muskeln kommen nur nur vom Training.
Alles was damit verbunden ist, ist "Nachhelfen". ;)

Du hast den wichtigen Faktor Ernährung vergessen, ausserdem ist Schlaf auch wichtig.

TheExorzist schrieb:
Ganz einfach: Die Muskeln kommen nur nur vom Training. Alles was damit verbunden ist, ist "Nachhelfen". ;)

Also ist Nahrung für dich "Nachhelfen"? Die Muskeln wachsen nicht während dem Training, sondern in der Erholungsphase. Und die Muskeln wollen halt Nährstoffe haben, besonders beliebt sind bei ihnen die Proteine. ^^

Zurück
Top Bottom