Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja der hat imo zu wenig BrustmuskelnNIN-KIDD schrieb:Batista...dass ist viel zu viel...
http://toprank.com/photo_gallery/june_5_2004/Delahoya_Sturm_weighin_003.jpg
Perfekte Schultern,sieht gut aus,nur ein wenig breiter der Oberkörper^^
Schaf_2002 schrieb:ah lustiger Thread... ich schau mal ob ich noch eins habe was ich von mir ausgraben kann., ahja, habe eins gefunden.
[removed pic from quote]
btw: Powertube, sehr nette V-form und auch sonst not bad....ICh kämpfe ja immer noch mit meinem KFA, auch wenn ich in letzter Zeit deutliche Fortschritte erzielen konnte.
drei mal die Woche je 3 x 12 Wdh: Beinheben, Crunches mit hochgelegten Beinen, schräge Crunches mit hochgelegten Beinen und dann noch Seitbeugen (hoffe die Übung heisst auch so).
der pure neid!Duncan schrieb:Hier bleibt doch nur eines zu sagen:
Schwul!
/thread
-CyraX- schrieb:der pure neid!
HAAAA! will halt nicht jeder wie eine fischgräte durchs leben stolpern!![]()
ich trainiere auch täglich (wenn mein job es zulässt)
irgendwann werde ich hier auch mal pics posten!
Duncan schrieb:Mach auch Hanteltraining oder geh ins Fitness Studio, derzeit pausiert um so zuzunehmen. Würde aber auch so keine Bilder davon posten![]()
gerrL schrieb:du bist aber trotzdem ein ziemlich schmächtiger typ(wenn ich mich an die fotos in foto thread erinnern kann...)
nun bei meinem 1.97 ist es schwer viel muskelmasse aufzubauen...
unterhalbe der gürtellinie bin ich sehr zufreiden (fußball halt)... bauchbereich geht auch in ordnung, nur könnte ich mehr armmuskeln gebrauchen...
könnte mir wer tipps geben wie man gute armmuskeln aufbaut(hab schaf ja schonmal gefragt
)
halt ohne ins fitnessstudio zu gehen... dazu fehlt mir die zeit und das geld!...
hausgemacht also![]()
sebi88 schrieb:kurzhanteln mit jeweils 5-10kg reichen am Anfang.
Dann trainierste 3 mal in der Woche (es muss immer ein Tag Pause dazwischen sein, der Muskel wächst in der Ruhephase!) Curl (für Bizeps), Trizeps Kickbacks und Seitheben für die Schultern.
Das Gewicht solltest du so anpassen, dass du, bis du wirklich nicht mehr kannst, 10-15 Wiederholungen geschafft hast.
Nach 2-3 Minuten Pause kommt dann der 2. Satz, dann solltest du noch so 8-10 schaffen. Nach weiterer Pause dann der 3. Satz.
So machst du dann also 3 Sätze mit allen 3 Übungen.
Dann am besten noch auf eine recht proteinreiche Nahrung achten (ich ess oft Magerquark, viel Fisch, etc.) und dann solltest du nach 1 Monat zumindest schonmal kleine Veränderungen sehen.
gerrL schrieb:danke für die tipps
hm ich habe leider nur eine curl :-? oder muss ich zwei haben und die gleichzeitig benutzen? wäre das besser?
oder ginge es auch wenn ich die seiten abwechselnd trainiere?
DarkUser089 schrieb:Markus Berger zu Académica
Der österreichische Defensivallrounder Markus Berger vom SV Ried wechselt zum portugiesischen Erstligisten Académica Coimbra, die in der abgelaufenen Saison den 13. Platz belegten. Der Verteidiger unterschrieb einen Dreijahresvertrag.