daMatt
L20: Enlightened
Must-Haves in dem Sinne habe ich atm gerade mal 1 Stuckev: -> SM Galaxy
Das wird so oder so gekauft, alles andere ist optional.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit brawl oder Mkwii?Must-Haves in dem Sinne habe ich atm gerade mal 1 Stuckev: -> SM Galaxy
du sollst die Games rein schreiben , die du vor hast dir zu kaufen bzw. vielleicht kaufst, ok?Das sind doch alles eher Most-Wanted Listen, oder? :-?
Also Must-Have sind >für mich< diese hier:
- Zelda TP
- Excite Truck
- Wii Sports
Ich weiß, Wii Sports liegt bei, aber das Game hätte ich mir auch gekauft wenn es nicht dabeo gewesen wäre.
dann hättest du den thread aber "most wanted" nennen sollen und nicht "must have".du sollst die Games rein schreiben , die du vor hast dir zu kaufen bzw. vielleicht kaufst, ok?
du sollst die Games rein schreiben , die du vor hast dir zu kaufen bzw. vielleicht kaufst, ok?
oh, hast auch wieder recht.dann hättest du den thread aber "most wanted" nennen sollen und nicht "must have".
Der Thread heißt "Euere Must-Have-Liste"Was ist mit brawl oder Mkwii?
Das versteh ich schon. Aber ich glaube jeder der eine wii hat kauft sich Mkwii oder BrawlDer Thread heißt "Euere Must-Have-Liste"
Und da bei MIR eben nur SMG drinsteht, ist für MICH eben nur SMG ein Must-Have.
Einfache Mathemathik, oder? ;-)
1.) Super Smash Bros. Brawl
2.) Super Mario Galaxy
3.) Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk
4.) Disaster: Day of Crisis
5.) Kings Story
wieso hast du brawl fett gemacht? liebst es wohl!;-)So, das wäre meine Top5.![]()
Weil ich erstens die Nummer 1 vom Rest abheben wollte und es Zweitens das Übergodgame wird (also jawieso hast du brawl fett gemacht? liebst es wohl!;-)
ganz deiner meinung Captian S.Weil ich erstens die Nummer 1 vom Rest abheben wollte und es Zweitens das Übergodgame wird (also ja).
![]()
Das versteh ich schon. Aber ich glaube jeder der eine wii hat kauft sich Mkwii oder Brawl
naja dann kann man wohl nix machen. würd dir aber empfehlen ihnen eine Chance zu geben. die beiden werden imo 100% besser als smgEbend ned!
Bei Mario Kart bin ich seit dem für mich schwachen Double Dash vorsichtig.
Und Brawl interessiert mich kein Stück!
oh, hast auch wieder recht.
ok, ich sag nochmal worums hier geht. schreibt bitte zukünftige Spiele rein, oder Spiele bei denen ihr so gut wie sicher seit dass ihr sie kauft oder Spiele die ihr viellecht kauft. in diesem Fall können andere vielecht demjenigen bei seiner entscheidung durch eigene Erfahrung oder Meinungen helfen
btw: bitte Must have durch most wanted ersetzen
Danke im Vorraus
@maimuna: das war mal ein musrebeitrag