Wii Eure Most-Wanted-Liste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube, dieses Jahr hole ich mir nur Mario Galaxy und Metroid Prime 3, obwohl ich auch gerne NFS Pro Street, Guitar Hero 3, DBZ Budokai Tenkaichi 3, Tischtennis, Rayman Raving Rabbits 2, Umbrella Chronicles, Nitro Bike und Mario & Sonic hätte... Hoffentlich wird es einige dieser Titel schnell zum Budget Preis geben!

- Metroid Prime III
- Mario Galaxy
- Smash Brawl
- Paper Mario Wii
- Mario Kart Wii
- Resident Evil UC

Also bei mir siehts so aus:

-Assasin's Creed
-Dark Messiah 3
-Too Human
-GTA IV
-DMC4
-FF XIII
-Heavenly Swords
-Lair
-Drakes Uncharted Fortune
-Folklore
-Rachet
-Rage
-Haze
-Bioshock
-UT 3
-Lbp
.........................

Also bei mir siehts so aus:

-Assasin's Creed
-Dark Messiah 3
-Too Human
-GTA IV
-DMC4
-FF XIII
-Heavenly Swords
-Lair
-Drakes Uncharted Fortune
-Folklore
-Rachet
-Rage
-Haze
-Bioshock
-UT 3
-Lbp
.........................

Asassins Creed hätte ich auch gerne ;)

Der Rest...na ja...muss man nicht haben. :-P :blushed:

Bei No More Heroes bin ich irgendwie noch etwas skeptisch - Killer 7 war mir ein Stück zu crazy, außerdem viel zu schwer (typisch Capcom^^).

Mal abwarten.

Bei No More Heroes bin ich irgendwie noch etwas skeptisch - Killer 7 war mir ein Stück zu crazy, außerdem viel zu schwer (typisch Capcom^^).
crazy find ich gut, Schwierigkeitsgrad fand ich in Killer 7 auch ok (mittel würd ich sagen)... diesmal möchte ich bloss etwas mehr Spieltiefe und besseres Gameplay, die Präsentation scheint ja sowieso wiedermals erste Sahne zu werden :)

crazy find ich gut, Schwierigkeitsgrad fand ich in Killer 7 auch ok (mittel würd ich sagen)... diesmal möchte ich bloss etwas mehr Spieltiefe und besseres Gameplay, die Präsentation scheint ja sowieso wiedermals erste Sahne zu werden :)

Auch wenn es ziemlich ausgeflippt und frisch war, es hatte doch einige spielerische Schwächen wie die Kamera.

Diese will ich bei NMH nicht mehr sehen. :blushed:

Auch wenn es ziemlich ausgeflippt und frisch war, es hatte doch einige spielerische Schwächen wie die Kamera.

Diese will ich bei NMH nicht mehr sehen. :blushed:
von der Kamera her dürfte NmH ja völlig anders werden, mehr in Richtung GTA, von daher mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen... auch in Sachenn Spieltiefe scheint es mehr OpenSource als Tunnel zu werden :goodwork:

ist ne verdammt kurze liste, ist aber auch kein wunder bei dem beschissenen 3rd party lineup:

07
Metroid Prime 3 Corruption
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario

Anfang 08
Super Smash Bros. Brawl

ps: ich find es zum kotzen dass Nintendo auf der GC NUR nongames präsentiert, wiifit und wiisports, is ja grauenhaft *würg*
für diesen Auftritt sollte man Nintendo boykottieren, was ich auch so weit möglich machen werde, darum verzichte ich auf Fire Emblem und Mario Kart, sind sicher beides gute spiele, aber unbedingt brauche ich sie nicht
aufm ds kommt mir auch nur noch Zelda ins Haus.
FU Nontendo!

ist ne verdammt kurze liste, ist aber auch kein wunder bei dem beschissenen 3rd party lineup:

07
Metroid Prime 3 Corruption
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario

Anfang 08
Super Smash Bros. Brawl

ps: ich find es zum kotzen dass Nintendo auf der GC NUR nongames präsentiert, wiifit und wiisports, is ja grauenhaft *würg*
für diesen Auftritt sollte man Nintendo boykottieren, was ich auch so weit möglich machen werde, darum verzichte ich auf Fire Emblem und Mario Kart, sind sicher beides gute spiele, aber unbedingt brauche ich sie nicht
aufm ds kommt mir auch nur noch Zelda ins Haus.
FU Nontendo!
Wie kann man nur auf Mario Kart verzichten?:o Das wird einer der Toptitel! Naja ich kann dirs nicht mehr als ans Herz legen und jeder vertritt eben seinen Standpunkt, stimmts?;-)

Wie kann man nur auf Mario Kart verzichten?:o Das wird einer der Toptitel! Naja ich kann dirs nicht mehr als ans Herz legen und jeder vertritt eben seinen Standpunkt, stimmts?;-)

:o
ein nicht-radikaler nicht-multikonsolero, hätte jetzt eher erwartet dass auf mich eingeprügelt wird wie ich nur mario kart links liegen lassen kann
naja vllt hast du recht, mario kart ist ein muss, aber im multiplayer reichen mir erstmal halo 3 und smash bros, mitte 08 wird dann mario kart als budget geholt :-)

Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl
Fire Emblem: The Goddess of Dawn
Mario Kart Wii

+ gut 10 pc titel :)

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 ;Genre: Beat Em Up
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of mirrors;Genre: Rail-Rollenspiel
final fantasy C C
geheimakte tunguska
mario kart
matroid prime
resident evil U C
super mario G
super paper mario
super smash brothers
trauma center N B
wii fit

- Super Mario Galaxy
- Metroid Prime 3
- Mario Kart
- Super Paper Mario (<- wird aber erst später dieses Jahr geholt)
- Brawl^^

Vielleicht:
- NfS Pro Street (mal sehen wie's wird, Carbon hatte ich ausgelassen, aber Pro Street sieht ja ganz schick aus, hoffentlich auch auf Wii...)
- Tomb Raider Anniversary (wenn es gut wird)
- Canis Canem Edit

Das sind se für dieses Jahr (abgesehen von MK aber das musste gleich dazu)

Zuletzt bearbeitet:
Super Mario Galaxy
Super Mario Kart
Super Paper Mario
Super Smash Brothers Brawl
Final Fantasy Crystal Chronicles: The crystal bearers

Fast-Must-Haves
Metroid Prime 3: Corruption (ich war nie ein grosser Metroid fan .. hab aber auch nie ein 3d Teil davon gespielt. :/ sieht aber ganz dufte aus!)
No more heroes (Hm, sieht toll aus, aber ich warte lieber Wertungen ab)

Hätte bei fast must haves noch vieles aufzählen können, aber das wäre ja unsinn, immerhin sind es ja keine must haves :'D!

Ihr könnt auch Spiele reinschreiben die ihr euch überlegt zu kaufen oder bei denen ihr ziemlich sicher seit dass ihr eure Wii bald damit füttert. Bei den Spielen die ihr überlegt euch zu kaufen , können andere User eigene Meinungen darüber hineinschreiben oder evtl. Erfahrungen mit Vorgängern. Dann fang ich mal mit meinem ersten ich überlege zu kaufen-Spiel an: Final Fantasy Chrystal Chronikles: the Crystal bearers

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom